Waypoint search: 

Log entries for Klein und nicht Gemein    Found 8x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 13 November 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 24 March 2014 TEmLy11 found the geocache

Hurra, jetzt können wir auch endlich mal einen oft gelesenen Satz schreiben. Die Lösung wurde schon vor ewig langer Zeit ermittelt. Das ist inzwischen so lange her, dass wir uns schon gar nicht mehr an sie erinnern können. Damals haben wir uns jeweils nur die Finalkoordinaten und nicht den Lösungsweg und die jeweiligen Lösungen aufgeschrieben. Nachdem wir damit schon einige Male reingefallen sind, notieren wir nahezu akribisch immer möglichst alle Puzzledetails.
Heute wurde nun endlich der Outdoor-Teil in Angriff genommen. Kurz vor dem vermeintlichen final, wir haben aufgrund der Vorlogs direkt zum Spoilerbild gegriffen, hatten wir die Qual der Wahl. Entweder die Wathose oder zumindest die Gummistiefel, welche wir nicht dabei hatten oder das Tupper-Teddy-typische Buschmesser, welches wir ebenfalls nicht dabei hatten. Wir haben uns für den letzteren Weg entschieden, da uns dieser berechenbarer hielten und wir glauben, dass wir am Ende Recht behalten sollten. Nach dem Eintrag unserer Signatur haben wir einen etwas anderen Weg gewählt und konnten uns dank einer Leihgabe der Natur von der Tiefe des Wassers überzeugen, also mit T1,5 hat das nichts (mehr) zu tun.
TFTC - TEmLy11

Found 07 May 2011 eukalyptus found the geocache

Auf einer Radtour schnell die große Dose gefunden, danke.

Found 07 May 2011 Moorteufel found the geocache

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich gelöst und gefunden.

No Trade

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Found 19 July 2010 Orcky2003 found the geocache

Schönes versteck danke für den netten cache allerding nicht ganz einfach Nr. 3 auf meiner Liste HURRA

Found 17 August 2009 schoa022 found the geocache

Puh, das war ein schweres Rätsel. Aber ich bekam Hilfe und somit auch irgendwann die Finalkoordinate heraus. Für alle, die wissen möchten, wo sich die Dose befindet: Sie liegt nicht in Secken-, sondern in Zeckenhausen.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz mit Geobike -

Found 10 January 2009 SachensucherHB found the geocache

Die Lösungskoordinaten für diesen Cache hatte ich schon seit einiger Zeit im GPS abgespeichert. Beim letzten Vollmond erfolgte endlich der Zugriff. Da hier in der Nacht nichts los ist, konnte der Zugriff ohne Belästigung durch neugierige Muggel erfolgen.

DFDC

Found 13 January 2008 TravelMad found the geocache

Habe min. 3 Monate des Rätsels Lösung gesucht und mittlerweile meine ganze Umgebung deswegen kirre gemacht. Bin dann auf einem anderen Wege an die richtigen Koordinaten gekommen. Aber die Lösung bleibt mir nach wie vor ein Rätsel.

Ist aber ein schöner Platz da draußen. Das wußten auch die unzähligen Fahrradmuggels, die trotz des nicht so tollem Wetters nicht zu Hause bleiben wollten.

Out: Indianer im Boot
In: Fußballtrillerpfeife

Found 29 July 2006 wilde-maus found the geocache

Bis vor einiger Zeit geglaubt: "Nein, das kann nicht die Lösung sein!" - und jetzt, doch, es ist die Lösung.
TFTC, Karen
in: div. Hitchhiker

[Back to the geocache listing]