Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Just in town    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 9x

Hinweis 28. Januar 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 06. August 2010 Emnimaju hat eine Bemerkung geschrieben

Der Vollständigkeit halber, logge ich den Fund auch hier, erspar mir beim Nachtragen aber Trade und andere Kommentare.

Danke für den Cache

Für was Kennwort zum Loggen???

Hinweis 21. Juli 2010 Geoschlaching hat eine Bemerkung geschrieben

Toller Cache und schönes Rätsel.

 GPS-Empfang in der Innenstadt nicht gut...

Außerdem: Beschreibung hier ist nicht aktuell - lieber auf: www.geocaching.com schauen!

 Gruß an Aufrecht und Danke.

Hinweis 13. April 2010 rastapanx hat eine Bemerkung geschrieben

Toller Mittagspausencache mit einem noch tolleren Final.
So eine Dose in der Innenstadt habe ich bislang erst einmal gesehen.
TFTC
rastapanx

 

Kennwort zum Loggen habe ich nicht gefunden.Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 20. August 2008 Engel+Max hat eine Bemerkung geschrieben

Gestern Abend bei Dunkelheit geloggt. Schöne kleine Tour durch Freiburg.

Prima Versteck.

Leider gibts im Cache nicht mehr wirklich viele Dinge zum tauschen.
(Dachte immer, dass man gleichwertige Sachen tauscht - wer legt denn einen Teebeutel da rein???)

Out: nix
In: Sonnenblendenbrillenhalter Laughing

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 04. Mai 2008 Juanes hat eine Bemerkung geschrieben

So das war ja nicht ganz so einfach / eindeutig ...

 

aber dann doch alles richtig kombinieren und finden können. ich bin wieder mal erstaunt was es da für eine parallelwelt gibt. so ne große kiste seit jahren versteckt :-)

danke für das erneute "abenteuer"

 

Juanes + Tine 

Hinweis 15. März 2008 flynglide hat eine Bemerkung geschrieben

Sehr muggelig am Samstag mittag, aber mit ein wenig Dreistigkeit und Geschick bergen und wieder verstecken können :-)

BTW: habe ihn gefunden, aber zu einem Log braucht man ein Kennwort, das ich nicht habe :-/ 

Hinweis 15. September 2007 major.tom hat eine Bemerkung geschrieben

Weder beim ersten noch beim zweiten Akt alles richtig verstanden, aber als freiburger dann doch gewusst, wos hingeht und den Cache auch gefunden.

Danke für Cache  # 78

sagt

major.tom

musste das jetzt als Note schreiben - warum gibt es ein Password zum Loggen??

Hinweis 28. Mai 2007 schmid-on-tour hat eine Bemerkung geschrieben

wollte grad loggen, aber wieso gibt es hier ein Passwort?

[Zurück zum Geocache]