Waypoint-zoeken: 

Logs van Just in town    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 9x

Opmerking 28. januari 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 06. augustus 2010 Emnimaju heeft een notitie geschreven

Der Vollständigkeit halber, logge ich den Fund auch hier, erspar mir beim Nachtragen aber Trade und andere Kommentare.

Danke für den Cache

Für was Kennwort zum Loggen???

Opmerking 21. juli 2010 Geoschlaching heeft een notitie geschreven

Toller Cache und schönes Rätsel.

 GPS-Empfang in der Innenstadt nicht gut...

Außerdem: Beschreibung hier ist nicht aktuell - lieber auf: www.geocaching.com schauen!

 Gruß an Aufrecht und Danke.

Opmerking 13. april 2010 rastapanx heeft een notitie geschreven

Toller Mittagspausencache mit einem noch tolleren Final.
So eine Dose in der Innenstadt habe ich bislang erst einmal gesehen.
TFTC
rastapanx

 

Kennwort zum Loggen habe ich nicht gefunden.Frown

Opmerking 20. augustus 2008 Engel+Max heeft een notitie geschreven

Gestern Abend bei Dunkelheit geloggt. Schöne kleine Tour durch Freiburg.

Prima Versteck.

Leider gibts im Cache nicht mehr wirklich viele Dinge zum tauschen.
(Dachte immer, dass man gleichwertige Sachen tauscht - wer legt denn einen Teebeutel da rein???)

Out: nix
In: Sonnenblendenbrillenhalter Laughing

TFTC

Opmerking 04. mei 2008 Juanes heeft een notitie geschreven

So das war ja nicht ganz so einfach / eindeutig ...

 

aber dann doch alles richtig kombinieren und finden können. ich bin wieder mal erstaunt was es da für eine parallelwelt gibt. so ne große kiste seit jahren versteckt :-)

danke für das erneute "abenteuer"

 

Juanes + Tine 

Opmerking 15. maart 2008 flynglide heeft een notitie geschreven

Sehr muggelig am Samstag mittag, aber mit ein wenig Dreistigkeit und Geschick bergen und wieder verstecken können :-)

BTW: habe ihn gefunden, aber zu einem Log braucht man ein Kennwort, das ich nicht habe :-/ 

Opmerking 15. september 2007 major.tom heeft een notitie geschreven

Weder beim ersten noch beim zweiten Akt alles richtig verstanden, aber als freiburger dann doch gewusst, wos hingeht und den Cache auch gefunden.

Danke für Cache  # 78

sagt

major.tom

musste das jetzt als Note schreiben - warum gibt es ein Password zum Loggen??

Opmerking 28. mei 2007 schmid-on-tour heeft een notitie geschreven

wollte grad loggen, aber wieso gibt es hier ein Passwort?

[Terug naar de cachebeschrijving]