Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser : Die Kapelle in Ahlbershausen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 15. April 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 30. Oktober 2009 forerster hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Geburtstagsrunde mit Wüsten-
blume auch diesen Cache schnell gefunden.

Danke und Gruß,
forerster

gefunden 28. April 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juli 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch Uslar schnell gefunden.

gefunden 13. Mai 2008 siebenB hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund-prima Sache -hätte nicht gedacht, dass ein Cache so fast vor meiner Haustür liegt!

gefunden 15. März 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden 26. Februar 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Nordtour schnell gefunden.
Schwierig das Logbuch wieder unter zu bringen, es quillt langsam.

Vielen Dank
Peter

gefunden 26. Februar 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Nordtour schnell gefunden.
Schwierig das Logbuch wieder unter zu bringen, es quillt langsam.

Vielen Dank
Peter

gefunden 28. Dezember 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

DFDC sagen Max+Moritz

gefunden 08. August 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Cache Tour mit hi2k und Kub, diesen Cache gesucht und gefunden.
THX4$
Deadman
 

gefunden 08. August 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Uslar-Tour zusammen mit Deadman und Kub den Cache gut gefunden. Niedliche Kapelle.
TFTC Martin

gefunden 16. Dezember 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

niedliches Kirchlein
Danke
Barbie&Brüttler

[Zurück zum Geocache]