Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Osterteich    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 30. April 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2009 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 27. August 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Entlang der B241 entlang nach Uslar vorgekämpft und dabei auch den Osterteich besucht.

Danke für den cache

gefunden 14. Juni 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf einer kleinen Runde die B241 lang die eine oder andere Dose gefunden.
Danke an alle Owner für's Verstecken.
Der Teich ist ganz grün von Entengrütze. Habe ihn zuerst gar nicht gesehen...
DFDC sagt SKRELL

gefunden 25. Mai 2008 LIFEKID hat den Geocache gefunden

Schon wieder so ein Platz an dem ich bestimmt schon hundertmal vorbeigefahren bin ohne zu wissen das es ihn gibt. Superschön hier!

Den Cache hat meine Tochter dann fix ohne Hint gefunden....sie muß sich ja nicht so tief bücken :-)

Out: nix
In: Kartenspiel

TFTC
LIFEKID

gefunden 10. März 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Kurze Pause und kleiner Spaziergang am Osterteich. Die Dose haben wir gut gefunden.

TFTH
Hase5000


#1305

gefunden 15. Februar 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Mit 66 Caches fängt der Tag gut an, mit 66 Caches hat man Spaß daran...
Heute einen entspannten Cachenachmittag im Solling verbracht und unter anderem diesen Cache gemacht.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 19. Oktober 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf Nord-Tour rechts und links der B241 viele Caches aufgesammelt.

Vielen Dank
Peter

gefunden 25. August 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Januar 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, dank Hint. Gut, dass es den gibt. Ohne dürfte es sehr viel schwerer werden.

Danke für den Cache,
Findonaut

gefunden 30. Juni 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Schön in fremder Gegend heute der zweite Firstfund.Toll.
Der super kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Zurück zum Geocache]