Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Caldens echter Tower    gefunden 26x nicht gefunden 11x Hinweis 4x

Hinweis 27. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 05. Juli 2009 CPU hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden. Baustelle!

nicht gefunden 07. Juni 2009 Paulizei-Calden hat den Geocache nicht gefunden

Immer noch Baustelle (Gerüst) am Tower!

nicht gefunden 29. April 2009 Iroc hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden war mit bluebirds und zipper92 da, haben nach einer stunde die suche aufgegeben....

Gruß Bronko

nicht gefunden 29. April 2009 Zipper 92 hat den Geocache nicht gefunden

Den Cache leider nicht geloggt!

Zu viel Regen! ``

Lg Zipper 92

nicht gefunden 29. April 2009 Bluebirds hat den Geocache nicht gefunden

Sind zur Zeit Reparaturarbeiten am Turm, Cache leider nicht gefunden.

gefunden 12. Oktober 2008 Steinmann hat den Geocache gefunden

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

nicht gefunden 11. Oktober 2008 Deadman hat den Geocache nicht gefunden

Die Dose ist auch weg!
Es gibt hier tausend Verstecke warum liegt er da vorne, wo jeder Muggel drüber stolpert ???


Deadman

nicht gefunden 03. Oktober 2008 gpkks hat den Geocache nicht gefunden

Cache auch im 2. Anlauf nicht gefunden.

Gruß
Team gpkks

gefunden 22. September 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Blauen.Elise diesen in schöner Parklandschaft liegenden Cache gefunden!
Danke für den Cache!
hi2k

gefunden 24. August 2008 Taucher hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Spaziergang im Schlosspark gefunden. Danke.

gefunden 01. August 2008 pa&ul hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund während des Spazierganges. Danke sagt das team pa&ul

gefunden 24. Juli 2008 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 25. April 2008 didibolle hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, zwei schmusende Muggel 2 m daneben waren zum Glück mir sich selbst beschäftigt. Schöner Ausblick!

Danke für den Cache

Didibolle

gefunden 01. April 2008 202Wolfenstein hat den Geocache gefunden

Hallo,
schöner Cache, habe ihn kurz vor Einbruch der Nacht gefunden.
Danke Gruß

Wolfgang

gefunden 31. März 2008 slentil hat den Geocache gefunden

... und auch der zweite war diesmal da, so dass ich loggen konnte

Danke

Sandra

gefunden 29. März 2008 Eichhörnchen hat den Geocache gefunden

Oh oh, wir haben vielleicht lange gesucht - allerdings nicht den Cache, sondern den Deckel von der Dose!!!Embarassed Der ist uns nämlich weg geflogen!

Wir habe nicht wieder gefunden... Ich habe den Cache in eine Plastiktüte gesteckt, damit er nicht nass wird. So Filmdosen haben wir auf gar nicht mehr im Zeitalter der Digicam
Sorry. 
 
31.03.2008
Heute war ich noch mal da und habe einen Deckel auf die Dose gemacht. Hab zum Glück zu Hause noch einen gefunden.

gefunden 12. Januar 2008 Schorschi hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache Smile. Mit Familie und Kinderwagen losgezogen und recht schnell gefunden. Eine Koordinate stimmte nicht überein, aber das mag an dem Kartenmaterial meines Navis liegen. Ist TomTom fürs Auto und ich denke mal nicht so gut fürs Geocaching geeignet, oder?! Das "Logbuch" im Cache ist durch den fehlenden Deckel sehr mitgenommen und fast unbrauchbar.

gefunden 30. Dezember 2007 Los Toros hat den Geocache gefunden

Zum Jahresabschluss eine kleine Cache-Tour unternommen. Dies war der dritte. 
Schon hundertmal im Park gewesen, aber noch nie an diesem Turm, eigentlich absurd. 
Dank an den, der Caching erfunden hat! 
Der Dose fehlt ihr Deckelchen.

TFTC and Happy Year!

 

gefunden 02. November 2007 Karl Napp hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke!

gefunden 14. September 2007 Ju-chan hat den Geocache gefunden

Schöner Rapunzelturm^-^

TFTC 

gefunden 14. September 2007 Uhle hat den Geocache gefunden

Netter Cache,  schnell und gut gefunden.

Danke sagen Bena und Uhle, von der Chaos Crew Nordhessen 

gefunden 23. August 2007 peter61 hat den Geocache gefunden

Auf unserem Spaziergang durch den Schlosspark gefunden. Leider war der Turm verschlossen.
Besten Dank,

Peter

gefunden 19. August 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Sonntagsausflug mit *sarah*, *sweetheart* und *hubi* im Logbuch verewigt.

Danke für den Cache

gefunden 18. August 2007 Toby44 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spatziergang mit den Enkelkinder auf Schatzsuche.

Super und Danke.

gefunden 27. Juli 2007 lysistrata hat den Geocache gefunden

Interessanter Turm in einem schönen Park. Die Dose haben wir um 20.55 Uhr schnell gefunden und problemlos geloggt - waren doch die Muggels mit sich selbst beschäftigt. Danke für den Cache.
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 27. Juli 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juli 2007 Schnüffelnasen hat den Geocache gefunden

GPS konnte sich zwar eigenartiger Weise nicht entscheiden, Mikro aber trotzdem schnell gefunden.

TFTC,
die Schnüffelnasen Nilsi, Alex und Jörg

gefunden 22. Juli 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Heute hats endlich geklappt. Danke

gefunden 15. Juli 2007 hirsch15 hat den Geocache gefunden

Wir haben auf dem Weg dorthin einen Hase, ein Eichhörnchen und eine Schildkröte gesehen.

gefunden 08. Juli 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

Hinweis 06. Juli 2007 FunGeoCacher hat eine Bemerkung geschrieben

neuen Cache ausgelegt Cry

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Hinweis 10. Juni 2007 FunGeoCacher hat eine Bemerkung geschrieben

Habe mich nun vor Kurzem selbst von der Abwesenheit des Caches überzeugt. Werden versuchen uns in den nächsten Tagen (mal wieder) darum zu kümmern.

FunGeoCacher: ClaudiJ.

nicht gefunden 10. Juni 2007 slentil hat den Geocache nicht gefunden

Der Tag hat gut begonnen.

Von 4 Caches in Wilhelmstal waren 2 nicht mehr da und einen konnte man nur in Gummistiefeln und Schutzkleidung angehen.

Schade um die vertane Zeit.

Sandra

gefunden 28. Mai 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Der Turm hat uns gut gefallen. Nettes Versteck !

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und EaDsy

Hinweis 06. Mai 2007 FunGeoCacher hat eine Bemerkung geschrieben

neues Versteck --> wieder aktiv!!!

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

  Neue Koordinaten:  N 51° 23.564' E 009° 25.287', verlegt um 9 Meter

nicht gefunden 26. November 2006 Wolh55 hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 21. Oktober 2006 hi2k hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Ist er abhanden gekommen? 

nicht gefunden 05. August 2006 rschwadeoc hat den Geocache nicht gefunden

So lange Finger habe ich nicht. Ich habe ihn nicht gefunden.

gefunden 06. Juli 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, das bergen war aber etwas fummelig. Vielen Dank !

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 30. Juni 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auch hier ist die Tarnung eher dürftig.
Jemand hat sich schon am 25. eingeloggt!!

Vielen Dank

Peter

Bilder für diesen Logeintrag:
LogLog

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 23.568' E 009° 25.292'

[Zurück zum Geocache]