Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tor zur Wildnis    encuentran 83x no encontrado 2x Nota 2x

encuentran 17. diciembre 2023, 12:04 halalihalalo ha encontrado el geocache

hier haben wir schon sehr suchen müssen. Danke

encuentran 19. octubre 2023, 14:19 neptune ha encontrado el geocache

Auf einer Tour mit Matalina, wurde die Anlage erkundet und u.a. dieser Cache gefunden.

DfdC und Grüße an FunGeoCacher

.neptune.

---

Wertung zum Zeitpunkt des Fundes: 1.0/1.0

encuentran 13. agosto 2023, 15:02 ecamden ha encontrado el geocache

Bei gutem Wetter heute gut gefunden. Schönes Versteck.
DFDC

encuentran 14. junio 2023 XAkinomX ha encontrado el geocache

Anlässlich eines Spaziergangs im Park auch diesen Cache gefunden.Vielen Dabnk.

encuentran 14. junio 2023, 12:22 Atze001 ha encontrado el geocache

Auch dieser Bereich zum Park ist schön. Vielen Dank für den Cache 

encuentran 14. agosto 2021 kamla ha encontrado el geocache

Eine Familienfeier hatte uns in die Kasseler Gegend gelockt. Zwischen Mittagessen und Kaffee zog es die Gesellschaft hinaus an die frische Luft und da der Schlosspark Wilhelmsthal in der Nähe lag machten wir uns kurzerhand dorthin auf zu einem kleinen Spaziergang. Dieser wurde dann natürlich nicht nur zum Abbau von Kalorien sondern auch zum Besuch einiger Caches genutzt. Vor allem der WIG wusste dabei die Muggel zu begeistern, aber auch der Lab, dessen Stages zu den schönen Ecken des Parks lockten, wurde positiv aufgenommen.
Von Kassel aus ging's dann direkt weiter nach Leipzig, der ersten Station unseres Urlaubs. Auf dem Weg dorthin legten wir zwei kurze Zwischenstops für bisher unbesuchte Landkreise ein.
Ein schöner Tag um Kassel, da bedanke ich mich herzlich bei FunGeoCacher fürs Legen und Pflegen dieses Caches Tor zur Wildnis und Bereichern unserer heutigen Runde.

encuentran 14. marzo 2021, 12:27 ElliPelli ha encontrado el geocache

encuentran 14. marzo 2021, 12:25 KrissiPissi ha encontrado el geocache

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 05. julio 2020, 18:52 ATS77 ha encontrado el geocache

5. Juli 2020 18:52 ATS77

encuentran 18. marzo 2020, 17:06 Detektiv 85 ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 20. abril 2019, 11:58 Klapper ha encontrado el geocache

Super, danke!

encuentran 12. agosto 2018, 20:35 Sö0815 ha encontrado el geocache

Gut gefunden

encuentran 19. julio 2018 marsbotschafter ha encontrado el geocache

Selbes Szenario wie gestern! Radeln und Cachen, 600km von der HZ entfernt, um mal den Kopf frei zu bekommen!
Nach der "Vogel-Runde" war noch etwas Zeit und ich hatte mein Tracking-Rad dabei, da konnten noch ein paar weitere Dosen angefahren werden. Hier hab ich mich etwas angestellt, wahrscheinlich war ich von dem Park, der plötzlich vor mir auftauchte, etwas überwältigt. Leider hatte ich dadurch auch wieder ein paar Muggles vor der Nase, obwohl die gar nicht hätten stören müssen, wenn ich den Cacherverstand mal etwas früher eingeschaltet hätte. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das das Spoilerbild inzwischen auch etwas anders ausschaut. Aber Ende gut, alles gut, kurz bevor ein paar weitere Hundemuggles aus der Wildnis kamen, hatte ich die Dose gerade wieder verstaut und mich wieder auf meinen Drahtesel geschwungen.
TFTC

encuentran 04. junio 2017, 18:37 muhuhe ha encontrado el geocache

Ohne Spoiler nie gefunden.
GPS spielte total verückt
TFTC

Nota The geocache needs maintenance. 25. abril 2017 funcommander han escrito una nota

Logbuch ist voll

encuentran 25. abril 2017, 17:49 funcommander ha encontrado el geocache

Gut gefunden bei tollem Wetter.
TFTC

encuentran 22. agosto 2016 dunglei ha encontrado el geocache

Nachtrag OC:

Da hab ich doch glatt den Salzstock gesehn. Schönen Gruß noch an dieser Stelle.
Dose gefunden. Auch hier schon zusätzlicher Zettel und klam.

encuentran 08. marzo 2016, 19:08 Heini&Kuni ha encontrado el geocache

Das Döschen konnten wir schnell finden
TFTC Heini&Kuni

encuentran 31. enero 2016 saratian0508 ha encontrado el geocache

Auch im Regen gut zu finden  ;) Danke für die Rundführung durch den Park

encuentran 31. diciembre 2015 vepeg ha encontrado el geocache

Heute einen kleinen Spatziergang unternommen und diesen Cache an dem herrlichen Park gefunden. Vielen Dank für den Cache!

encuentran 26. diciembre 2015 Wolf.Gang ha encontrado el geocache

Den Sonnenschein ausgenutzt um hier im Park etwas zu finden.
Danke für das Herführen.

encuentran 24. agosto 2015, 14:04 kochstumpe ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den netten cache

encuentran 15. septiembre 2014, 20:25 Drübergestolpert ha encontrado el geocache

Dose gehts gut . Genau hingucken musste ich schon. Danke

encuentran 29. marzo 2014, 19:51 FoM (Friends of Maubi) ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Heute nachgeloggt.
DfdC

encuentran 03. noviembre 2013 4-Owis ha encontrado el geocache

Gut gefunden TFTC

encuentran 20. octubre 2013 Wolfsjunge ha encontrado el geocache

Gut gefunden mit Channi2000

Thx

encuentran 25. septiembre 2013, 17:31 Sandra & Uwe ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden DfdC

encuentran 08. septiembre 2013 Mama-Tina ha encontrado el geocache

Bei einem Nachmittagsspaziergang mit den Eltern und Teccomac konnte diese Dose schnell gefunden werden.

encuentran 30. junio 2013, 21:58 dereinejens ha encontrado el geocache

30. Juni 2013 21:58 dereinejens
Urwald schön hier!

Dfdc

encuentran 02. marzo 2013 macflirty ha encontrado el geocache

Juhuu, ich habe meinen ersten Cache gefunden! Cool

encuentran 13. enero 2013 haukisch ha encontrado el geocache

Gefunden! Haben das Geldstück gegen ein Armband getauscht. Neues Logbuch wäre schön.

encuentran 27. diciembre 2012 hardyhrtm ha encontrado el geocache

Jetzt haben wir unseren ersten Cache gefundenLächelnd

es waren im Cache vorhanden: 1 Ü-Ei Schweinchen, kleine Klammer mit Marienkäfer, Erfrischungstuch und ein 10 ct Stück.

Wir haben nichts getauscht, weil wir leider nichts dabei hatten.

Logbuch und langer Zettel sind voll und müssten mal ausgetauscht werden!!!

 

encuentran 11. noviembre 2012 jgraef ha encontrado el geocache

Nachdem ich diesen Ort nun schon zum 5. Mal angegangen bin und wegen hohem Muggelaufkommen immer wieder beidrehen musste hat es heute endlich geklappt. Bei meinem Streifzug durch die Wildniss (10 Jahre Fuchs) lag diese Dose, diesmal unbewacht, am Wegesrand.

DFDC sagt jgraef.

encuentran 26. agosto 2012 WolfKK ha encontrado el geocache

Schneller Fund bei einem kleinen Spaziergang durch den Park. Dank Regenschauer blieb es der Einzige Cache heute in diesem Park.
TNLN TFTC Wolf

encuentran 05. agosto 2012 Hussel ha encontrado el geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:


So ein schöner Tag konnte nicht ohne einen kleinen Spaziergang verstreichen, also eine Runde hinter dem Schloss Wilhelmsthal gedreht und das Döschen schnell entdeckt.

DFDC sagt
Hussel

encuentran 26. julio 2012 Wotansburg ha encontrado el geocache

bei besten Wetter auf kleiner Runde gefunden - vielen Dank

encuentran 17. abril 2012 creeper ha encontrado el geocache

Logbuch müsste dringend mal ausgetauscht werden, hoffnungslos voll!

encuentran 28. diciembre 2011 Hecko_Cacher ha encontrado el geocache

Auf kleiner Wilhelmsthal-Runde gut gefunden.

encuentran 04. noviembre 2011 Der Schleicher ha encontrado el geocache

Locker mit Tochter gefunden.

encuentran 22. septiembre 2011 Neanderthalers ha encontrado el geocache

Gut gefunden bei einer Runde durch den Schlosspark.

encuentran 02. mayo 2011 Zwiebus ha encontrado el geocache

diese Dose konnte sich nicht lange verbergen, zusammen mit OmaMau fix gefunden und geloggt.
TFTC
Zwiebus

encuentran 17. octubre 2010 girtho ha encontrado el geocache

Schön gelegen. War ein schöner Sonntagsausflug.

encuentran 23. septiembre 2010 Murphy T. Fox ha encontrado el geocache

Auf der kleinen Wilhelmstal-Runde fix gefunden.

Murphy

encuentran 05. agosto 2010 silke_r ha encontrado el geocache

Cache wurde heute Abend auf gemeinsamer Hunderunde mit Geoschnecke nach kurzem Suchen (wie weit sind 8m?Wink) gefunden und geloggt. Danke!

PS: Logbuch ist ziemlich voll, hatte keinen Ersatz dabei- vielleicht denkt der nächste Sucher daran?

encuentran 09. mayo 2010 Team FAG ha encontrado el geocache

Das war heute auf unserer Muttertagsrunde rund ums Schloss schon der vierte Cache.

Danke Team FAG

encuentran 29. abril 2010 jacob ha encontrado el geocache

Gefunden, aber erst nach einiger Sucherei...denken hilft!

Danke!

encuentran 04. octubre 2009 TeamWusch ha encontrado el geocache

encuentran 06. septiembre 2009 thesheep ha encontrado el geocache

Auf unserer Sonntagstour schnell gefunden und geloggt.

encuentran 05. julio 2009 CPU ha encontrado el geocache

Mein erster Cache, hat Super viel Spass gemacht. (05/07/09 12:05)

encuentran 07. junio 2009 Paulizei-Calden ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour durch Wilhelmsthal mit Paulizeihund gefunden!

encuentran 09. mayo 2009 Jockel28 ha encontrado el geocache

Super Cache zusammen mit Bronko69 und Zipper92 gefunden

encuentran 03. mayo 2009 Iroc ha encontrado el geocache

In Zusammenarbeit mit Zipper92 und Jockel28 gefunden!

 Gruß Bronko

encuentran 02. mayo 2009 Zipper 92 ha encontrado el geocache

Beim 2. Anlauf mit Bronko 69 und Jockel 28 gut gefunden!

Lg Zipper 92

no encontrado 29. abril 2009 Zipper 92 no han encontrado el geocaching

Den Cache leider nicht gefunden , wegen zu viel Regen!

Vieleicht beim 2. Anlauf

Lg Zipper 92

encuentran 28. diciembre 2008 FloBFiS ha encontrado el geocache

Schöne Location dort. Gut gefunden.
TFTC

encuentran 07. diciembre 2008 Hazard77 ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter einen Spaziergang gemacht und dabei diese Dose gefunden.

TFTC

Hazard77

in: Murmel
out: Coin

encuentran 26. octubre 2008 HappyDreamTeam ha encontrado el geocache

Heute auf unseren kleinen Spaziergang mitgenommen. Wir wussten garnicht, das hier ein Tor ist. Deshalb: Danke für diese Ecke.

Gruß

das HappyDreamTeam

encuentran 11. octubre 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Mann, hier gab es sogar mal eine Dose zu finden!
Die konnte man auch nicht übersehen, getarnt war sie mit einem RIESEN
Hasengrill.

THX4$ 
Deadman

encuentran 03. octubre 2008 WeedBouncer ha encontrado el geocache

Gut gefunden und gelogt. Der Deckel der dose wurde aber von ein paar Mäusen unter die Lupe genommen und hat jetzt ein paar Biss-Spuren.

encuentran 24. agosto 2008 Taucher ha encontrado el geocache

Heute bei einem Spaziergang im Schlosspark gefunden. Danke.

encuentran 10. agosto 2008 Zuendapp ha encontrado el geocache

Auch bei Regen gut gefunden.

DANKE

Die 4 Raben

encuentran 01. agosto 2008 pa&ul ha encontrado el geocache

Erst beim zweiten Hinschauen entdeckt. Danke sagt das team pa&ul

encuentran 25. abril 2008 didibolle ha encontrado el geocache

Cache gut gefunden, obwohl Garmin uns zuletzt im Kreis geführt hat. Danke für den Cache
Didibolle

encuentran 29. marzo 2008 Eichhörnchen ha encontrado el geocache

Den dritten im Bunde in Wilhelmstal haben wir auch noch mitgenommen. 

Diese Dose ist ein bisschen angenagt und das Logbuch fast voll....

Es war ein herrlicher Tag im Park und uns hat das suchen total viel Spaß gemacht.

 Danke...

Sonja, David & Cedric 

encuentran 25. febrero 2008 Steinmann ha encontrado el geocache

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

encuentran 01. enero 2008 gpkks ha encontrado el geocache

Am Neujahrstag die Gelegenheit genutzt unseren 1. Cache zu suchen. Haben ihn auch nach 10 Min. gefunden.

Gruß
gpkks und Familie

encuentran 30. diciembre 2007 Los Toros ha encontrado el geocache

Zum Jahresabschluss eine kleine Cache-Tour unternommen. Dies war der vierte. Schon oft im Park gewesen, aber nicht gewusst, dass es an dieser Stelle ein Tor gibt. Cache schnell gefunden. 

TFTC and Happy Year!

 

encuentran 04. noviembre 2007 Karl Napp ha encontrado el geocache

Danke dafür.

Hat mich schon etwas Zeit gekostet. 

encuentran 23. octubre 2007 Manderley ha encontrado el geocache

Schönes Versteck und absolut trocken. Ein kurzer Blick in die Wildnis, die ich bisher noch nicht kannte. Danke!

encuentran 14. octubre 2007 202Wolfenstein ha encontrado el geocache

Leicht gefunden, vielen Dank für den Cache. Smile

 

encuentran 14. septiembre 2007 Ju-chan ha encontrado el geocache

Schnell gefunden mit der Chaos Crew Nordhessen.

TFTC 

encuentran 14. septiembre 2007 Uhle ha encontrado el geocache

Danke für diesen Cache, schnell geloggt.

Gruß Bena und Uhle, von der Chaos Crew Nordhessen 

encuentran 23. agosto 2007 peter61 ha encontrado el geocache

Aus dem Schlosspark schnell einmal einen Abstecher in die Wildnis gemacht und dabei den Cache gehoben.
Besten Dank,

Peter

encuentran 19. agosto 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Sonntagsausflug mit *sarah*, *sweetheart* und *hubi* im Logbuch verewigt.

Danke für den Cache

encuentran 18. agosto 2007 Toby44 ha encontrado el geocache

Ein schoner spatziergang durch den Park. 

Dank unserer Enkelkinder gefunden.

Super und Danke.

encuentran 27. julio 2007 lysistrata ha encontrado el geocache

Auch ohne Spoilerbild haben wir die Dose gut gefunden. Schöner, treffender Name für den Cache ! Danke !
lieben Gruß Lysistrata

encuentran 27. julio 2007 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 15. julio 2007 hirsch15 ha encontrado el geocache

Wir haben auf dem Weg dorthin einen Hase, ein Eichhörnchen und eine Schildkröte gesehen.

encuentran 08. julio 2007 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 10. junio 2007 slentil ha encontrado el geocache

Zumindest einer war noch an seinem Platz. Den hab ich dann auch gut gefunden.

Danke für den Cache.
Sandra

encuentran 28. mayo 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Da sind wir doch glatt von der falschen Seite zum Tor gelaufen. So war es für uns das "Tor zum Park". War aber auch nicht schlimm.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

Nota 06. mayo 2007 FunGeoCacher han escrito una nota

neues Döschen - neuer Hint und auch ein Spoiler

IN: TB

Der FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

encuentran 21. octubre 2006 hi2k ha encontrado el geocache

Heute um 13:34h dank meiner Begleitung gefunden. Wäre somit fast mein erster Cache geworden. Den nächsten finde ich aber selbst. Wink

encuentran 13. octubre 2006 Rokop ha encontrado el geocache

Heute Vormittag im stömenden Regen schnell gefunden, vielen Dank.

Schöne Grüße, Rokop

encuentran 05. agosto 2006 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Der Hint steht leider nur bei GC. Vielleicht kann man ihn aber auch so finden. Danke

encuentran 02. julio 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Hätte ich am Freitag mal meine Suche um einen halben Meter erweitert, so wäre ich da schon fündig geworden.

Vielen Dank

Peter

no encontrado 30. junio 2006 kpit51 no han encontrado el geocaching

Hier bin ich nicht fündig geworden. Da hier gut sauber gemacht worden ist und die Tarnung der anderen zwei auch nicht gerade gut waren vermute ich der ist weg.

Peter

[Volver a la lista de geocache]