Waypoint-zoeken: 

Logs van Tor zur Wildnis    Gevonden 83x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Gevonden 17. december 2023, 12:04 halalihalalo heeft de cache gevonden

hier haben wir schon sehr suchen müssen. Danke

Gevonden 19. oktober 2023, 14:19 neptune heeft de cache gevonden

Auf einer Tour mit Matalina, wurde die Anlage erkundet und u.a. dieser Cache gefunden.

DfdC und Grüße an FunGeoCacher

.neptune.

---

Wertung zum Zeitpunkt des Fundes: 1.0/1.0

Gevonden 13. augustus 2023, 15:02 ecamden heeft de cache gevonden

Bei gutem Wetter heute gut gefunden. Schönes Versteck.
DFDC

Gevonden 14. juni 2023 XAkinomX heeft de cache gevonden

Anlässlich eines Spaziergangs im Park auch diesen Cache gefunden.Vielen Dabnk.

Gevonden 14. juni 2023, 12:22 Atze001 heeft de cache gevonden

Auch dieser Bereich zum Park ist schön. Vielen Dank für den Cache 

Gevonden 14. augustus 2021 kamla heeft de cache gevonden

Eine Familienfeier hatte uns in die Kasseler Gegend gelockt. Zwischen Mittagessen und Kaffee zog es die Gesellschaft hinaus an die frische Luft und da der Schlosspark Wilhelmsthal in der Nähe lag machten wir uns kurzerhand dorthin auf zu einem kleinen Spaziergang. Dieser wurde dann natürlich nicht nur zum Abbau von Kalorien sondern auch zum Besuch einiger Caches genutzt. Vor allem der WIG wusste dabei die Muggel zu begeistern, aber auch der Lab, dessen Stages zu den schönen Ecken des Parks lockten, wurde positiv aufgenommen.
Von Kassel aus ging's dann direkt weiter nach Leipzig, der ersten Station unseres Urlaubs. Auf dem Weg dorthin legten wir zwei kurze Zwischenstops für bisher unbesuchte Landkreise ein.
Ein schöner Tag um Kassel, da bedanke ich mich herzlich bei FunGeoCacher fürs Legen und Pflegen dieses Caches Tor zur Wildnis und Bereichern unserer heutigen Runde.

Gevonden 14. maart 2021, 12:27 ElliPelli heeft de cache gevonden

Gevonden 14. maart 2021, 12:25 KrissiPissi heeft de cache gevonden

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 05. juli 2020, 18:52 ATS77 heeft de cache gevonden

5. Juli 2020 18:52 ATS77

Gevonden 18. maart 2020, 17:06 Detektiv 85 heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 20. april 2019, 11:58 Klapper heeft de cache gevonden

Super, danke!

Gevonden 12. augustus 2018, 20:35 Sö0815 heeft de cache gevonden

Gut gefunden

Gevonden 19. juli 2018 marsbotschafter heeft de cache gevonden

Selbes Szenario wie gestern! Radeln und Cachen, 600km von der HZ entfernt, um mal den Kopf frei zu bekommen!
Nach der "Vogel-Runde" war noch etwas Zeit und ich hatte mein Tracking-Rad dabei, da konnten noch ein paar weitere Dosen angefahren werden. Hier hab ich mich etwas angestellt, wahrscheinlich war ich von dem Park, der plötzlich vor mir auftauchte, etwas überwältigt. Leider hatte ich dadurch auch wieder ein paar Muggles vor der Nase, obwohl die gar nicht hätten stören müssen, wenn ich den Cacherverstand mal etwas früher eingeschaltet hätte. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das das Spoilerbild inzwischen auch etwas anders ausschaut. Aber Ende gut, alles gut, kurz bevor ein paar weitere Hundemuggles aus der Wildnis kamen, hatte ich die Dose gerade wieder verstaut und mich wieder auf meinen Drahtesel geschwungen.
TFTC

Gevonden 04. juni 2017, 18:37 muhuhe heeft de cache gevonden

Ohne Spoiler nie gefunden.
GPS spielte total verückt
TFTC

Opmerking The geocache needs maintenance. 25. april 2017 funcommander heeft een notitie geschreven

Logbuch ist voll

Gevonden 25. april 2017, 17:49 funcommander heeft de cache gevonden

Gut gefunden bei tollem Wetter.
TFTC

Gevonden 22. augustus 2016 dunglei heeft de cache gevonden

Nachtrag OC:

Da hab ich doch glatt den Salzstock gesehn. Schönen Gruß noch an dieser Stelle.
Dose gefunden. Auch hier schon zusätzlicher Zettel und klam.

Gevonden 08. maart 2016, 19:08 Heini&Kuni heeft de cache gevonden

Das Döschen konnten wir schnell finden
TFTC Heini&Kuni

Gevonden 31. januari 2016 saratian0508 heeft de cache gevonden

Auch im Regen gut zu finden  ;) Danke für die Rundführung durch den Park

Gevonden 31. december 2015 vepeg heeft de cache gevonden

Heute einen kleinen Spatziergang unternommen und diesen Cache an dem herrlichen Park gefunden. Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 26. december 2015 Wolf.Gang heeft de cache gevonden

Den Sonnenschein ausgenutzt um hier im Park etwas zu finden.
Danke für das Herführen.

Gevonden 24. augustus 2015, 14:04 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten cache

Gevonden 15. september 2014, 20:25 Drübergestolpert heeft de cache gevonden

Dose gehts gut . Genau hingucken musste ich schon. Danke

Gevonden 29. maart 2014, 19:51 FoM (Friends of Maubi) heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Heute nachgeloggt.
DfdC

Gevonden 03. november 2013 4-Owis heeft de cache gevonden

Gut gefunden TFTC

Gevonden 20. oktober 2013 Wolfsjunge heeft de cache gevonden

Gut gefunden mit Channi2000

Thx

Gevonden 25. september 2013, 17:31 Sandra & Uwe heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden DfdC

Gevonden 08. september 2013 Mama-Tina heeft de cache gevonden

Bei einem Nachmittagsspaziergang mit den Eltern und Teccomac konnte diese Dose schnell gefunden werden.

Gevonden 30. juni 2013, 21:58 dereinejens heeft de cache gevonden

30. Juni 2013 21:58 dereinejens
Urwald schön hier!

Dfdc

Gevonden 02. maart 2013 macflirty heeft de cache gevonden

Juhuu, ich habe meinen ersten Cache gefunden! Cool

Gevonden 13. januari 2013 haukisch heeft de cache gevonden

Gefunden! Haben das Geldstück gegen ein Armband getauscht. Neues Logbuch wäre schön.

Gevonden 27. december 2012 hardyhrtm heeft de cache gevonden

Jetzt haben wir unseren ersten Cache gefundenLächelnd

es waren im Cache vorhanden: 1 Ü-Ei Schweinchen, kleine Klammer mit Marienkäfer, Erfrischungstuch und ein 10 ct Stück.

Wir haben nichts getauscht, weil wir leider nichts dabei hatten.

Logbuch und langer Zettel sind voll und müssten mal ausgetauscht werden!!!

 

Gevonden 11. november 2012 jgraef heeft de cache gevonden

Nachdem ich diesen Ort nun schon zum 5. Mal angegangen bin und wegen hohem Muggelaufkommen immer wieder beidrehen musste hat es heute endlich geklappt. Bei meinem Streifzug durch die Wildniss (10 Jahre Fuchs) lag diese Dose, diesmal unbewacht, am Wegesrand.

DFDC sagt jgraef.

Gevonden 26. augustus 2012 WolfKK heeft de cache gevonden

Schneller Fund bei einem kleinen Spaziergang durch den Park. Dank Regenschauer blieb es der Einzige Cache heute in diesem Park.
TNLN TFTC Wolf

Gevonden 05. augustus 2012 Hussel heeft de cache gevonden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:


So ein schöner Tag konnte nicht ohne einen kleinen Spaziergang verstreichen, also eine Runde hinter dem Schloss Wilhelmsthal gedreht und das Döschen schnell entdeckt.

DFDC sagt
Hussel

Gevonden 26. juli 2012 Wotansburg heeft de cache gevonden

bei besten Wetter auf kleiner Runde gefunden - vielen Dank

Gevonden 17. april 2012 creeper heeft de cache gevonden

Logbuch müsste dringend mal ausgetauscht werden, hoffnungslos voll!

Gevonden 28. december 2011 Hecko_Cacher heeft de cache gevonden

Auf kleiner Wilhelmsthal-Runde gut gefunden.

Gevonden 04. november 2011 Der Schleicher heeft de cache gevonden

Locker mit Tochter gefunden.

Gevonden 22. september 2011 Neanderthalers heeft de cache gevonden

Gut gefunden bei einer Runde durch den Schlosspark.

Gevonden 02. mei 2011 Zwiebus heeft de cache gevonden

diese Dose konnte sich nicht lange verbergen, zusammen mit OmaMau fix gefunden und geloggt.
TFTC
Zwiebus

Gevonden 17. oktober 2010 girtho heeft de cache gevonden

Schön gelegen. War ein schöner Sonntagsausflug.

Gevonden 23. september 2010 Murphy T. Fox heeft de cache gevonden

Auf der kleinen Wilhelmstal-Runde fix gefunden.

Murphy

Gevonden 05. augustus 2010 silke_r heeft de cache gevonden

Cache wurde heute Abend auf gemeinsamer Hunderunde mit Geoschnecke nach kurzem Suchen (wie weit sind 8m?Wink) gefunden und geloggt. Danke!

PS: Logbuch ist ziemlich voll, hatte keinen Ersatz dabei- vielleicht denkt der nächste Sucher daran?

Gevonden 09. mei 2010 Team FAG heeft de cache gevonden

Das war heute auf unserer Muttertagsrunde rund ums Schloss schon der vierte Cache.

Danke Team FAG

Gevonden 29. april 2010 jacob heeft de cache gevonden

Gefunden, aber erst nach einiger Sucherei...denken hilft!

Danke!

Gevonden 04. oktober 2009 TeamWusch heeft de cache gevonden

Gevonden 06. september 2009 thesheep heeft de cache gevonden

Auf unserer Sonntagstour schnell gefunden und geloggt.

Gevonden 05. juli 2009 CPU heeft de cache gevonden

Mein erster Cache, hat Super viel Spass gemacht. (05/07/09 12:05)

Gevonden 07. juni 2009 Paulizei-Calden heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour durch Wilhelmsthal mit Paulizeihund gefunden!

Gevonden 09. mei 2009 Jockel28 heeft de cache gevonden

Super Cache zusammen mit Bronko69 und Zipper92 gefunden

Gevonden 03. mei 2009 Iroc heeft de cache gevonden

In Zusammenarbeit mit Zipper92 und Jockel28 gefunden!

 Gruß Bronko

Gevonden 02. mei 2009 Zipper 92 heeft de cache gevonden

Beim 2. Anlauf mit Bronko 69 und Jockel 28 gut gefunden!

Lg Zipper 92

Niet gevonden 29. april 2009 Zipper 92 heeft de cache niet gevonden

Den Cache leider nicht gefunden , wegen zu viel Regen!

Vieleicht beim 2. Anlauf

Lg Zipper 92

Gevonden 28. december 2008 FloBFiS heeft de cache gevonden

Schöne Location dort. Gut gefunden.
TFTC

Gevonden 07. december 2008 Hazard77 heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter einen Spaziergang gemacht und dabei diese Dose gefunden.

TFTC

Hazard77

in: Murmel
out: Coin

Gevonden 26. oktober 2008 HappyDreamTeam heeft de cache gevonden

Heute auf unseren kleinen Spaziergang mitgenommen. Wir wussten garnicht, das hier ein Tor ist. Deshalb: Danke für diese Ecke.

Gruß

das HappyDreamTeam

Gevonden 11. oktober 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Mann, hier gab es sogar mal eine Dose zu finden!
Die konnte man auch nicht übersehen, getarnt war sie mit einem RIESEN
Hasengrill.

THX4$ 
Deadman

Gevonden 03. oktober 2008 WeedBouncer heeft de cache gevonden

Gut gefunden und gelogt. Der Deckel der dose wurde aber von ein paar Mäusen unter die Lupe genommen und hat jetzt ein paar Biss-Spuren.

Gevonden 24. augustus 2008 Taucher heeft de cache gevonden

Heute bei einem Spaziergang im Schlosspark gefunden. Danke.

Gevonden 10. augustus 2008 Zuendapp heeft de cache gevonden

Auch bei Regen gut gefunden.

DANKE

Die 4 Raben

Gevonden 01. augustus 2008 pa&ul heeft de cache gevonden

Erst beim zweiten Hinschauen entdeckt. Danke sagt das team pa&ul

Gevonden 25. april 2008 didibolle heeft de cache gevonden

Cache gut gefunden, obwohl Garmin uns zuletzt im Kreis geführt hat. Danke für den Cache
Didibolle

Gevonden 29. maart 2008 Eichhörnchen heeft de cache gevonden

Den dritten im Bunde in Wilhelmstal haben wir auch noch mitgenommen. 

Diese Dose ist ein bisschen angenagt und das Logbuch fast voll....

Es war ein herrlicher Tag im Park und uns hat das suchen total viel Spaß gemacht.

 Danke...

Sonja, David & Cedric 

Gevonden 25. februari 2008 Steinmann heeft de cache gevonden

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

Gevonden 01. januari 2008 gpkks heeft de cache gevonden

Am Neujahrstag die Gelegenheit genutzt unseren 1. Cache zu suchen. Haben ihn auch nach 10 Min. gefunden.

Gruß
gpkks und Familie

Gevonden 30. december 2007 Los Toros heeft de cache gevonden

Zum Jahresabschluss eine kleine Cache-Tour unternommen. Dies war der vierte. Schon oft im Park gewesen, aber nicht gewusst, dass es an dieser Stelle ein Tor gibt. Cache schnell gefunden. 

TFTC and Happy Year!

 

Gevonden 04. november 2007 Karl Napp heeft de cache gevonden

Danke dafür.

Hat mich schon etwas Zeit gekostet. 

Gevonden 23. oktober 2007 Manderley heeft de cache gevonden

Schönes Versteck und absolut trocken. Ein kurzer Blick in die Wildnis, die ich bisher noch nicht kannte. Danke!

Gevonden 14. oktober 2007 202Wolfenstein heeft de cache gevonden

Leicht gefunden, vielen Dank für den Cache. Smile

 

Gevonden 14. september 2007 Ju-chan heeft de cache gevonden

Schnell gefunden mit der Chaos Crew Nordhessen.

TFTC 

Gevonden 14. september 2007 Uhle heeft de cache gevonden

Danke für diesen Cache, schnell geloggt.

Gruß Bena und Uhle, von der Chaos Crew Nordhessen 

Gevonden 23. augustus 2007 peter61 heeft de cache gevonden

Aus dem Schlosspark schnell einmal einen Abstecher in die Wildnis gemacht und dabei den Cache gehoben.
Besten Dank,

Peter

Gevonden 19. augustus 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Sonntagsausflug mit *sarah*, *sweetheart* und *hubi* im Logbuch verewigt.

Danke für den Cache

Gevonden 18. augustus 2007 Toby44 heeft de cache gevonden

Ein schoner spatziergang durch den Park. 

Dank unserer Enkelkinder gefunden.

Super und Danke.

Gevonden 27. juli 2007 lysistrata heeft de cache gevonden

Auch ohne Spoilerbild haben wir die Dose gut gefunden. Schöner, treffender Name für den Cache ! Danke !
lieben Gruß Lysistrata

Gevonden 27. juli 2007 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 15. juli 2007 hirsch15 heeft de cache gevonden

Wir haben auf dem Weg dorthin einen Hase, ein Eichhörnchen und eine Schildkröte gesehen.

Gevonden 08. juli 2007 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 10. juni 2007 slentil heeft de cache gevonden

Zumindest einer war noch an seinem Platz. Den hab ich dann auch gut gefunden.

Danke für den Cache.
Sandra

Gevonden 28. mei 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Da sind wir doch glatt von der falschen Seite zum Tor gelaufen. So war es für uns das "Tor zum Park". War aber auch nicht schlimm.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

Opmerking 06. mei 2007 FunGeoCacher heeft een notitie geschreven

neues Döschen - neuer Hint und auch ein Spoiler

IN: TB

Der FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Gevonden 21. oktober 2006 hi2k heeft de cache gevonden

Heute um 13:34h dank meiner Begleitung gefunden. Wäre somit fast mein erster Cache geworden. Den nächsten finde ich aber selbst. Wink

Gevonden 13. oktober 2006 Rokop heeft de cache gevonden

Heute Vormittag im stömenden Regen schnell gefunden, vielen Dank.

Schöne Grüße, Rokop

Gevonden 05. augustus 2006 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Der Hint steht leider nur bei GC. Vielleicht kann man ihn aber auch so finden. Danke

Gevonden 02. juli 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Hätte ich am Freitag mal meine Suche um einen halben Meter erweitert, so wäre ich da schon fündig geworden.

Vielen Dank

Peter

Niet gevonden 30. juni 2006 kpit51 heeft de cache niet gevonden

Hier bin ich nicht fündig geworden. Da hier gut sauber gemacht worden ist und die Tarnung der anderen zwei auch nicht gerade gut waren vermute ich der ist weg.

Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]