Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tina's Birthday Cache - Far West Of Dortmund    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 24. März 2014 five-m hat den Geocache archiviert

Weil ich mich im Moment nicht kümmern kann, muss ich diesen Cache leider archivieren.

gefunden 27. Mai 2012 stefanhe hat den Geocache gefunden

schöner cache im grünen.lg

gefunden 28. März 2012 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Gestern auf dem nach Weg nach Hause Station 1 mitgenommen. Die Koordinaten von Station 2 waren schnell errechnet, lagen aber in genau entgegengesetzter Richtung.
Heute habe ich den Rest erledigt. An Station 3 dachte ich erst, dass das Schild weg sei, aber nach Blick auf das GPS sah ich, dass ich noch ein paar Meter zu gehen hatte.
Das Finale war dann umso schneller gefunden, auch wenn hier das Gelände ein wenig rutschig ist.

War eine feine kleine Runde die einen schönen Abschluss für die Säuberung der Homezone bot.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 25. März 2012 Flöckchen1997 hat den Geocache gefunden

Log nachtrag:

Super Runde bei klasse Wetter.

Team MM-s

gefunden 14. Januar 2012 Thalsohle hat den Geocache gefunden

wir haben ihn um 13:25 Uhr gefunden, war bei Sonnenschein eine schöne Runde. Insgesamt sehr matschiege Wege. Unser Hund fand die Runde prima und wir auch. Alles genauso vorgefunden wie es beschrieben war.

gefunden 03. November 2011, 10:30 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Diesen hatte ich vor einiger Zeit schon mal gemacht, aber damals nicht geloggt. Deshalb bin ich heute als 250ten diese Runde nochmal gegangen.
Hat Spass gemacht. DFDS
Team Lüdo 03.11.2011 10:30

gefunden 04. Juni 2011 Serapis hat den Geocache gefunden

Alles gefunden schöner Kurs. Bei schönem Wetter sehr zu empfehlen.

gefunden 24. Oktober 2010 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Hat Super viel Spass gemacht thx Fabi01

In: Coin
Out: Kreisel

gefunden 12. August 2010 zaschi hat den Geocache gefunden

gefunden 28. April 2010 Rufius hat den Geocache gefunden

Hallo ! Leider dachten wir die Station 1 sei nicht mehr OK. Dort waren Schilder abgenommen. Sie lagen aber noch herum, und so sind wir davon ausgegangen, dass das entscheidende Schild mit der Quersumme weg ist ...
Gottseidank hatte ich zufällig noch eine alte Cachebeschreibung von 2008 dabei. Dort konnte man A und B noch anhand einer Telefonnummer berechnen ... Diese Telefonnummer konnten wir auf einem der Schilder finden und kamen doch noch auf die Koordinaten für Station 2... Die restlichen Staionen haben wir dann gemäß der Beschreibungen gefunden und konnten den Cache doch noch loggen. Ansonsten ein sehr schöner Multi, der uns sehr gefallen hat.

zufällig trafen wir 3 Tage später den Cache-Owner der den Cache gerade überprüft hat . Und er stellte fest, dass die Station 1 noch in Ordnung ist . Wir hatten leider das entscheidende Schild nicht gefunden ... Sorry dafür das wir hier fälschlicherweise geschrieben haben das die Staition eine Wartung benötigt ...

Team Rufius

gefunden 18. November 2009 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Nach der Runde durch's Rauhe Holz bin ich auch diesen hier angegangen. Schöner Rundgang, der beim heutigen recht stürmischen Herbstwetter richtig Spaß machte und ordentlich Frischluft in die Nase beförderte. Die Stationen ließen sich gut finden und das Final war fix gehoben.

TFTC
squirrel42

in: coin
out: -

gefunden 10. April 2009 K&K hat den Geocache gefunden

Bei sehr schönem Wetter eine schöne Runde über Wiesen und Felder zurückgelegt. Den Cache haben wir nach einigem Suchen dann auch am Zielpunkt gefunden. Es hat uns viel Spaß bereitet.
Viele Grüße

K&K

 

P.S.

Dann waren wir wohl wirklich nur knapp vorher da ;-)

gefunden 10. April 2009 Ardey82 hat den Geocache gefunden

Wunderschöne kleine Strecke! Wären wir 10 Minuten früher da gewesen, wären wir die ersten Finder 2009 gewesen. Schade, nicht geklappt. ;)

Danke!

gefunden 12. August 2008 Kaua hat den Geocache gefunden

Mal wieder eine schöne Runde,in einem völlig unbekannten Gebiet ganz in der Nähe meiner Wohngegend.

Die Umgebung ist wirklich toll,besonders im "hinteren" Bereich.

Alle Aufgaben prima zu lösen und die Dose muggelfrei geloggt.

Danke für die schöne Runde,im Team mit dasido geloggt.

OUT : Marienkäfer Pin
IN : Coin Geocachers License

TFTC Kaua

Bilder für diesen Logeintrag:
Tja,da gucksteTja,da guckste
Wie jetzt...Wie jetzt...
Wie praktisch...Wie praktisch...

gefunden 05. Juli 2008 Team HuGla hat den Geocache gefunden

Moin,

das war unser erster Log uns wir waren sofort infiziert! Hat wirklich Spaß gemacht und ist sehr zu empfehlen!

Danke!

Gruß

Jessy & Alex

gefunden 08. Februar 2008 hetkwaad hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache schon auf geocaching.com gefunden. Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 20. August 2007 five-m hat eine Bemerkung geschrieben

Da hat der Vandalismus mal wieder zugesxchlagen. Ich habe die letzte Station ersatzlos gestrichen und die Aufgaben entsprechend geändert. 

Herbie vom Team five-m 

gefunden 19. August 2007 Die Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Heute den Cache gehoben, an der letzten Station fehlt der Hinweis. Mit etwas Überlegung ist der Cache aber zu finden.

Schöner Spaziergang mit Hund.

Die Schatzsucher 

 

gefunden 06. Mai 2007 Bummler hat den Geocache gefunden

16:47 Uhr; (#268)
Heute haben wir noch einmal das gute Wetter ausgenutzt und unsere Wahl stellte sich als sehr gut heraus: Eine landschaftlich sehr schöne Strecke, nette und eindeutige Stationen und das Final war auch schnell gefunden. Besonders gut hat uns gefallen, dass es hier mal nicht durch Wälder sondern zwischen Feldern hindurch ging, genau richtig, um die vorerst letzten Sonnenstrahlen einzufangen.

Getausch haben wir nix.

Vielen Dank für den Cache und Glück auf aus Bochum sagen
Die Bummler Svenja & Sebo

gefunden 16. April 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

150 150 150 150 150 150 150 150 150 150 150 150 150 150

"Wir ihr hinkommt, überlasse ich euch...."
Diesen Satz muss ich zitieren, da Xilef und ich die ganze Zeit davon ausgegangen waren, dass man direkt an den Startkoordinaten parken kann. Ich glaube dass wir so ziemlich von jeder Himmelsrichtung aus versucht haben, den Punkt mit dem Auto zu erreichen. Wir waren wirklich kurz davor, zurückzufahren.
Dann haben wir uns glücklicherweise doch noch überlegt, so nah wie möglich ranzufahren, und den Rest dann per Pedes zurückzulegen, was sich hinterher auch als richtig herausstellte (Geparkt haben wir mitten im Wald).
So lange habe ich noch nie nach einer Parkmöglichkeit gesucht[;)].
Der Spaziergang in der Abenddämmerung durchs Naturschutzgebiet war sehr schön und entspannend. Die lauwarmen Temperaturen waren richtig angenehm. Am Final mussten wir dann etwas länger suchen, bevor wir das begehrte Objekt in den Händen hielten.
Alles in allem ein schöner Cache zum 150.!
Danke und Grüße!
Plaudi

In: Coin
Out: Nix

150 150 150 150 150 150 150 150 150 150 150 150 150 150


gefunden 11. Dezember 2006 sp_do hat den Geocache gefunden

16.00h - #249 - no trade

Tina hat einen schönen Geburtstagsspaziergang durch die Feldmark erhalten. Er hat mir sehr gefallen, wenngleich es nervt, dass man den gleichen (langen) Weg zurückgehen muss.

Im ersten Anlauf bin ich gescheitert, weil das Schild der inzwischen gelöschten 4. Station verschwunden war. Eine Vermutung für die Lage des Caches lag nahe. Allerdings wurde ich nicht fündig. Heute ging es dann ganz schnell. Der Cache ist in gutem Zustand. Besonders erfreulich, dass die Tauschartikel hochwertig sind - wirkt gut gepflegt.

gefunden 14. Juli 2006 Michako hat den Geocache gefunden

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu diesem sehr schönen Cache. Die Wegführung ist einfach toll. Die Stationen sind gut zu finden und zu lösen. Der Cache war auch schnell gefunden. Hat mit viel Spass gemacht.
In: TB Susi - The sheep
Out: TB Don't Panic

Vielen Dank für den schönen Spaziergang und den Cache
Michako

gefunden 12. Juli 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Nette kleine Runde. Die 1.5h-Aufgabe habe ich in 17 Minuten erledigt  ;)
Hier war der Cache nicht so widerspenstig wie seine große Schwester, alles problemlos gefunden.

gefunden 09. Juli 2006 Die Findlinge hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden - für uns Anfänger ganz nach unserem Geschmack! Eine schöne Runde in einer teilweise bekannten Gegend.
Vielen Dank! Übrigens ein schöner Inhalt, trotzdem nix in oder out.

gefunden 28. Juni 2006 PC Caching hat den Geocache gefunden

Gold zusammen mit den Snoops

20:31

Alles sehr gut gefunden. War ne schöne Runde, die wir wieder zusammen mit den Snoops gegangen sind. Schönes Wetter, schöne Rätsel, schöner Cache!
Vielen Dank.

In/Out: -/-

Gruß
Patrick und Conny
PC Caching

[Zurück zum Geocache]