Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für archivierter Cache    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

  Neue Koordinaten:  N 54° 27.115' E 009° 20.177'

gefunden 30. Juli 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

trotz des sauwetters war es eine sehr lohnenswerte tour. hat sehr viel spaß gemacht.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

Hinweis 18. Juli 2007 Midnattsol hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 16. Juli 2007 compass crack hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 08. Juli 2007 nordmann hat den Geocache gefunden

Das war heute eine wirklich schöne Radtour.

Der Cache hat wirklich spass gemacht.

Vielen Dank und Gruß aus Köln.

- no trade - 

 

Nordmann

gefunden Empfohlen 08. Juli 2007 Mokii hat den Geocache gefunden

Ein suuuper Cache!

Alles hat gut geklappt!

Dieser Cache bekommt eine Empfehlung.

Die Route war sehr schön -  aber der Wald war am besten, auch ohne

Zwerge ;)

 Grüße aus Dortmund

Mokii

 

gefunden 19. Mai 2007 risou hat den Geocache gefunden

Vor fast einem Jahr haben wir die Tour absolviert und alle Daten zusammengehabt. Nur das Finale hatte sich geändert, und war noch nicht aktualisiert...aber dafür heute das ganze in fünf Minuten erledigt.
Danke sagt Team Risou

gefunden 29. November 2006 lullabye1985 hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln nachts um 3 Uhr gefunden. Der Cache war voller ekliger Steinkäfer. Konnte ihn deswegen auch nicht mehr so gut tarnen, weil an seiner alten stelle meiner meinung nach ein Nest von den viechern ist. Da waren ca. 20 Stk auf der Tüte. Hab sie vor ekel nur provisorisch wieder da hin gelegt ohne gute tarnung. Hoffe das der nächste finder, der bei tageslicht kommt, sich die zeit nimmt und ihn wieder tarnt. Das war einer der bestesten caches den ich bisher gemacht hab. Hut ab und vielen dank dafür.

Out: Haribo Tipkick Figur, Duftöl, kölnisch wasser 4711.

In: Ü-Ei Figuren, bananen reflektor, kleinigkeiten

Gruß lullabye1985

Hinweis 29. Oktober 2006 Midnattsol hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 12. Juli 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Große Tour rund um Schwabstedt.
Hat Spass gemacht.

vielen Dank für den Cache

in: geolutin"erna die kuh"
out: kleiner taschenrechner

Hinweis 05. Juli 2006 risou hat eine Bemerkung geschrieben

Moin!
Nachdem wir alle Stages angefahren hatten und die Final-Koords richtig waren (vom Owner bestätigt) war der Cache inzwischen umgelegt worden (die berüchtigte 160m Regel).
Aber bei unserem nächsten Besuch in NF werden wir die Sache abschliessen. Ansonsten ist es wieder ein sehr schöner Cache mit vielen informativen und schönen Stages. Wenn man bloß die Final Koords gestimmt hätten...aber als Erster ist man halt doch manchmal der Beta-Tester. Wir mußten bei unseren Caches auch schon korrigieren - wichtig ist doch, daß da draußen was liegt, denn ohne Verstecken kein Finden.
Team Risou

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 24.***' E 009° 10.***'

[Zurück zum Geocache]