Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gelöscht    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. November 2008 Schrotti hat den Geocache gefunden

Heute mittag um 13:08 bei einem schönen Spatziergang haben Pegasus77 und meine Kids und Ich auch diesen schön gelegenen Cache gefunden.

Out/In : Nix

Lg SchrottiCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. November 2008 Pegasus77 hat den Geocache gefunden

Spitze ! An diesem Sonnigen Samstag nachmittag kurz nach 13 Uhr, haben die Schrotti´s und Ich den Cache an diesem wunderschönen Fleck aufgespührt :-).

No trade.

Vielen Dank und Gruß

                                 Pegasus77

gefunden 16. November 2008 Klopferle hat den Geocache gefunden

Haben Micro gefunden.
Nette Aussicht.
Klopferle von Sachsenheim

gefunden 16. November 2008 schnuepperle hat den Geocache gefunden

Die Kinder haben wie verrückt gesucht. Schöner Sonntagsspaziergang. in: nix; out: nix

gefunden 16. November 2008 BASTL5 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, müssen bei guter Fernsicht nochmal hin.

gefunden 07. September 2008 Geocachefischer hat den Geocache gefunden

Leider ist die Kanzel zur Zeit nicht zugänglich. Trotzdem hat man eine schöne Aussicht.

TFTC

gefunden 19. Juli 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Das war unser Abschlusscache für Heute. Nach genossener Aussicht ging es zum Cachemobil und dann heim.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 08. April 2008 DreamCatcher38 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit toller Aussicht,

war zwar ein bisschen regnerisch aber Cach leicht zu finden.

Nur weiter zu empfehlen!!!

DreamCatcher 

gefunden 08. April 2008 LoopyLandscape hat den Geocache gefunden

Sehr gute Sache.

gefunden 24. August 2007 Burger-Clan hat den Geocache gefunden

Siehe Eintrag AndreasBurger!

Diesmal nur der Clanführer!

gefunden 24. August 2007 AndreasBurger hat den Geocache gefunden

Heute nach anstrengenden Arbeitstag auf dem Heimweg gesucht und auch gefunden ohne GPS-Gerät. Mit etwas Ortskundigkeit und einer guten Wanderkarte sowie dem Spoilerbild kein Problem. Gelogt um 15:30 h! No Trade!

gefunden 01. August 2007 Trüffelschwein hat den Geocache gefunden

Haben heute am 01.08.2007 gegen 19:00 Uhr bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen den Cache gefunden.

Mein Sohn hat seinen Großeltern nach einer kurzen Wanderung erklährt wie das mit dem Geocache läuft.

Jetzt können Sie die Ausflüge mit Ihrem Enkel noch interesanter gestalten.

gefunden 29. Juli 2007 Emmett hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht und eigentlich gut zu erreichen (wenn bloß der City Navigator diese Straßen enthalten würde).
Mit Spoiler schnell gefunden.
TFTC

gefunden 27. Mai 2007 Baloo hat den Geocache gefunden

An einem durchwachsenen aber schönen Wandertag fanden wir hier unseren zweiten Cache für heute.

Grüße

Suse, Ralf + Beccy Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Mai 2007 cyberberry hat den Geocache gefunden

Gefunden am 19.05.07 um 23:39!

 Waren bereits als cyberalfa dort. War unser erster Cache, als der "cyber-" der cyberberry noch alleine eingeloggt war. Um unseren Cache-Zähler up-to-date zu halten, sind wir heut Nacht noch kurz vorbei.

 Die Aussicht bei klarer Nacht ist im Übrigen nicht zu verachten.

 Gruß Lilly & Stefan

gefunden 13. Mai 2007 Team Lizzzard hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum muttertäglichen Spargelessen haben wir noch einen kleinen Abstecher zur Weinkanzel gemacht. Gastcacher D. freute sich schon, auf Anhieb den Cache entdeckt zu haben, aber es handelte sich lediglich um die leere Hülle einer CD-Spindel.
Da wir zwar gleich den richtigen Riecher hatten, wo der Cache verborgen sein könnte, aber wohl nicht gründlich genug nachgeschaut und auch die Cachebeschreibung nicht dabei hatten, musste uns ozelotte von beetroot&ozelotte den Hint vorlesen und das Spoilerbild in Worte übersetzen.

Vielen Dank für diesen netten Cache mit gigantischer Aussicht! Und zum ersten Mal in diesem Jahr haben uns Lizards am Cache begrüßt!

Viele Grüße von Nadja und Stefan

note to self: zur Steigerung der Fundrate endoskopische Kamera besorgen

gefunden 05. Mai 2007 cyberalfa hat den Geocache gefunden

Hallo.

Das war unser erster Cache (gefunden: 05.05.2007 um 17 Uhr) und war die erwartet leichte Aufgabe.
Da werden wir doch gleich noch einen dranhängen Laughing

 Gruss Lilly und Stefan (in Zukunft unter 'cyberberry' zu finden)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. April 2007 TDM_900 hat den Geocache gefunden

<p>Mein allererster Cache...... . Sehr sch&ouml;ne Gegend, sehr sch&ouml;ne Wanderung. </p><p>TDM_900&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;(Andreas)&nbsp;</p><p>&nbsp;</p>

gefunden 14. Januar 2007 joeausl hat den Geocache gefunden

Bei untergehender Sonne hat man immer noch eine tollen Ausblick von hier oben. Ein wirklich schöner Platz. Nach etwas Suche den Cache gefunden. Ist etwas nass, solange wir an der Kanzel waren getrocknet und danach wieder gut verschlossen!
Gruß joeausl

gefunden 29. Oktober 2006 Einhorn hat den Geocache gefunden

Meine erste Cachesuche...

... hat soviel Spaß gemacht, dass ich von hier aus gleich zum nächsten gewandert bin.

Einhorn

gefunden 09. August 2006 elebaerg hat den Geocache gefunden

"Einer geht noch" ; auf der Heimfahrt mit The Tiger noch einen kurzen Schlenker gemacht und die Aussicht mal bei Nacht genossen. Dem Geräusch nach haben wir wohl auch ein paar nächtliche Besucher vertrieben ...

Schnell und sauber,
danke,
elebaerg

gefunden 29. Juli 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Wollten gerade die Aussicht geniessen als plötzlich 2 Piggeldies vor uns standen :-)

Gruß Kuki + Bine
(heute mit Jesus-Gedächtnis-Sandalen unterwegs)

gefunden 18. Juni 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

[:D] [:D] [:D]<b> G O L D </b>[:D] [:D] [:D]
<font color="red">Ja, wir sind verrückt [:P] !</font> Gefunden um 0.30 Uhr.
Wollten gerade den Laptop ausschalten, als uns noch ein neuer Cache ins Auge Stach.
Um halb 12 hatten wir noch keine lust fürs Bettchen und in der Glotze kam auch nichts. Ich DG. machte einen Spass und MG. meinte es Ernst. Also ab ins Auto um GOLD zu holen [;)].
Dort angekommen hörten wir laute Musik und besoffenen Gegröhle [:O] (ca. 100 m entfernt vom Cache)
Doch die Partymuggels bemerkten uns zum Glück nicht.

Vielen Dank an die gps-guru(s)

No Trade

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

[Zurück zum Geocache]