Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dead End oder Zug nach nirgendwo    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Dezember 2007 Die drei Leuchtturmwärter hat den Geocache gefunden

Ohne das geschulte Auge von Frau LTW wäre der Rest der Bande wohl nicht fündig geworden. Danke für diese äußerst nette Abwechslung.

No Trade

gefunden 21. April 2007 CaptainTrunks hat den Geocache gefunden

War zwaretwas schwieriger mit dem Auto ran zu kommen, aber dennoch gut gefunden!

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

 

gefunden 31. März 2007 Mayatempel hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Bin dort schon oft spazieren gegangen, ohne zu wissen, dass dort ein so toller "Schatz" verborgen ist. Danke Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. März 2007 koem@ hat den Geocache gefunden

Mit unseren Kindern gehoben.

TFTC

gefunden 04. März 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

TFTC to zwergbaum & squirrel71.

Cache: Save and dry
In/Out: no Trade

gefunden 04. Februar 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute mit Waffi und Nils gefunden. Super Wetter und Nils hat den Hügel im Alleingang genommen und den Cache gefunden. Wir hörten nur ein "Ich habe ihn !"
Grüße
Team Nivi

Out: TB

[This entry was edited by Nivi on Sunday, February 04, 2007 at 10:23:36 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
theEnd.jpgtheEnd.jpg

gefunden 21. Dezember 2006 Eddie Vedder hat den Geocache gefunden

Cache gefunden!

Cache ist in einem guten Zustand!

Vielen Dank dafür!

Beste Grüße

Eddie Vedder

Out: Badgeholder

In: Badgeholder

gefunden 29. November 2006 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Cache gefunden! Danke für den Cache!

gefunden 14. Oktober 2006 waly hat den Geocache gefunden

Auch mein erster Cache!
Sehr schöne Stelle. Auch mein Sohn (7) war begeistert.
Ein bisschen Trading gabs auch.

Besten Dank dafür.

Gruß,

Markus und Lukas

gefunden 03. Oktober 2006 Kniech hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache Smile !! (habe gestern ein GPS-Gerät geschenkt bekommen)

Die Brennesseln brennen allerdings jetzt noch.
Trotzdem, Vielen Dank

    Kniech 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. September 2006 massimo hat den Geocache gefunden

09.25 h
Schnell gefunden.

TFTC

massimo + heike

gefunden 15. September 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Der Zugang war schnell erblickt und so konnten wir recht einfach an den Cache gelangen. Es scheint aber so, daß dort Kinder den Beton nutzen um mit Wellblech und Stöcken eine Hütte zu bauen. Vielleicht sollte das mal im Auge behalten werden, nicht daß der Cache nachher weg ist.
Vielen Dank und no trade

gefunden 15. September 2006 nicki&sebi hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden! Ein Cache für Zwischendurch...Cool

 

In/Out: Heute leider nichts!

 

Danke und Gruß,

 

Sebastian Seidel 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juli 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Der Cache war weg! Blöde Muggles [V]
Danke an Friederike, die uns das Loggen gestattet hat! [:)]
Dem neuen Cache wünschen wir ein längeres Leben.

Liebe Grüße vom Black-Jack-Team

[This entry was edited by Black-Jack-Team on Saturday, July 29, 2006 at 1:13:26 PM.]

gefunden 19. Juli 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Der Bauer hat sein Feld bestellt
unser Hund hat nicht gebellt
Am Feldrand sind wir lang gelaufen
durch den Mais brauchten wir nicht krauchen
Durch die Büsche gings geschwind
den Hügel hoch und Cache gefind.

Danke und Gruß

gefunden 11. Juli 2006 Spusser hat den Geocache gefunden

Wollten dann heute mal eben diesen Mikro loggen :-)
Wir müßen uns unbedingt Mini-Klapp-Räder in den Kofferraum legen, ich hasse diese Fußmärsche bei schwüler Luft.

Desweiteren muß man aufpassen das man sich nicht die Schulter ausrenkt wenn man dieses Bremsenpack vertreiben will.

Naja, hat dann doch schweißdurchtränkt geklappt :-)

TFTC
TNLN

Team Spusser

gefunden 02. Juli 2006 df6ef hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Irrwegen durch die Brennesseln um 20:00 Uhr gefunden. Sehr schönes Versteck in trostloser Umgebung. Danke für diesen Cache. IN/OUT = NIX

gefunden 01. Juli 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

T*F*T*F - "Team FTF"
zusammen mit Smutjes und Wally-Vie bei sommerlichen 31°C (gefühlte 60°C).
Ein fast Drive-In in heimischer Umgebung, bei dem auch die berühmten letzten Meter MIT SHORTS UND SANDALEN zu bewältigen waren.
Da hier die Bahn den "Zug nach nirgendwo" starten lässt, schicken wir mit selbigem unseren neuen Coin auf reisen.
Danke Zwergbaum und Squirrel71

IN:COIN
OUT: NIX

[Zurück zum Geocache]