Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 70x pas trouvé 2x Note 2x

OC-Team fermé 31. mai 2018 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivé 10. juin 2013, 02:00 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 19. février 2013 ErWiWo trouvé la géocache

Die Zeit bis zum nächsten Termin für eine kleine Runde genutzt. Gut gefunden Danke
Hier war der Schnee eher ein Verräter.

pas trouvé 14. février 2013 DresdnerDuo n'a pas trouvé le géoacache

Tja...nix gefunden im Schnee.

trouvé 18. août 2012 Fröschlie trouvé la géocache

Bin heut als Unterstützung für Luxx777 mitgekommen, der schon leicht gefrustet war vom Nichtfinden. Heut gings ganz schnell, da es hier recht übersichtlich war.
Ein sehr schönes Fleckchen, vor allem wenn der Wasserstand so bleibt und nicht wie vor 10 Jahren ist.
Eine sehr schöne Idee, vielen Dank fürs Pflegen. Dass ist an dieser Stelle ja wahrscheinlich häufiger mal nötig.

Liebe Grüße,
Fröschlie.

trouvé 18. août 2012 luxx777 trouvé la géocache

Mit dem Rad unterwegs und bei herrlichem Wetter Dank Fröschlie hier nun auch endlich Maß fündig geworden.
THX Luxx777 mit Fröschlie

trouvé 16. juillet 2012 Biera trouvé la géocache

Letztes Jahr suchten wir hier vergeblich, nun ist es uns auf einer Skatertour gelungen, auch diese Dose zu finden.
TFTC

trouvé 30. mai 2012 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Letztes Jahr haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

trouvé 04. septembre 2011 sittah trouvé la géocache

heute auf gemeinsamer cachetour mit meuselchen gefunden.
dabei waren speedydd und lp2i1... mit deren hilfe war der cache fix geborgen (danke dafuer).
dfdc.
die sittah

trouvé 19. juin 2011 elgirasol trouvé la géocache

Gleich gefunden, nachdem ich direkt draufstand. Danke fürs Verstecken !

trouvé 12. mai 2011 run120895 trouvé la géocache

Nachlog aufgrund Anmeldung bei OC:

Nummer Drei auf der Abendrunde mit DocFros.
Nicht wirklich spektakulär aber schöner Blick von hier.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Note 29. octobre 2010 delete_106077 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 17. octobre 2010 Hasenfüsse trouvé la géocache

Sind der Meinung den Cache gefunden zu haben, wahrscheinlich ist dieser leer?

trouvé 23. août 2010 Team Peilnase trouvé la géocache

Vor 8 Tagen, als wir den Cache zuerst besuchen wollten, haetten wir noch nasse Fuesse bekommen. Vor der Heimfahrt nach Mittelfranken, mussten wir unbedingt nochmal hierher, und nun war Alles ganz einfach. Vielen Dank fuer tollen Cache vor herrlicher Kulisse und viele Gruesse von Team Peilnase.

This entry was edited by Team Peilnase on Monday, 23 August 2010 at 12:56:59.

trouvé 24. juin 2010 Schildi_2004 trouvé la géocache

Nette Schafperspektive...

Danke!

trouvé 09. juin 2010 SchwarzerSpecht trouvé la géocache

Auf Radtour konnte ich an dem nat

trouvé 22. mai 2010 Euni trouvé la géocache

Heute um 16 Uhr bei einem Spaziergang von Striesen zur Kreuzkirche gut gefunden. Unsere Familie liebt Spaziergänge an der Elbe! Vor einigen Wochen wurde ich hier nicht fündig. Heute war das bekannte Gemüse von den Augen gefallen.
No trade. Euni

trouvé 12. mai 2010 mity trouvé la géocache

Auf unserer Radtour entlang der Elbe rückte das Schatztruhensymbol für diesen Cache in das Display des GPSrs. Doch schon auf dem Radweg dachte ich noch: Hm. Komisch. Da ist doch nichts...
Naja, angehalten haben wir natürlich trotzdem. Das Rad stehen gelassen, die Kamera geschnappt und zunehmend verwundert durch die Elbwiese gestapft. Hier? Der GPSr war unbeirrt. Na, da stimmt doch offenbar was mit den Koordinaten nicht. Hier kann doch nichts sein!
Naja, ich bin dann trotzdem mal dem Richtungspfeil gefolgt. Ein zweifelnder Blick nach links, ein skeptischer Blick nach rechts... Öh. Oh... Ahhh! Cool
Tolles Teil! Der hat um 14:00 einfach nur für gute Laune gesorgt.

no trade

mity! & Uschiih

trouvé 09. mai 2010 Inge-Maus trouvé la géocache

SUPER GENIALER CACHE! Da hat sich einer Mühe gegeben! Cool

trouvé 08. mai 2010 Inge-Maus trouvé la géocache

Super Cache...   ...das ist echt mal eine Schatzsuche und nicht ohne GPS zu finden! Die Idee werde ich mir merken! Smile

trouvé 04. mars 2010 Astrofreak85 trouvé la géocache

Dank relativ kurzem Gras heute gefunden, warscheinlich auch, weil die Elbe sich grad weit genug zurück gezogen hatte.
Im "Loch" war aber noch reichlich Wasser , da hat sich das Behältnis ordentlich geweigert auch unten zu bleiben, aber zum Glück gibts hier ja ne schwere Tarnung :-D

Dafür das ich den Cache vor nem dreiviertel Jahr schon mal in Radebeul gesehen hatte, hats echt gedauert bis zum erfolgreichen Log ;-)
TFTC

trouvé 22. novembre 2009 Dieomas trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden, geloggt und weg waren wir wieder.

trouvé 25. octobre 2009 Lumpi.1960 trouvé la géocache

Also heute muß der Pegelstand der Elbe wohl über vier Meter gewesen sein, denn meine Füße waren naß. Haben eine ganze Weile gesucht und ich war schon faßt am aufgeben. Da ruft doch mein kleiner Robin aua, aua. In die Brennesseln gegriffen. Ich renne hin und will lindern, da sehe ich doch neben ihm das Indiz zum Versteck. Wir haben ihn . Gut gemacht. Ein Aua hat zum Ziel geführt. Ein super Versteck, hat Spaß gemacht. Danke sagt Robin u. Rolf, alias Lumpi1960.

trouvé 09. octobre 2009 Waldehugo trouvé la géocache

Wie erwartet ein schön gemachter Tradi. Nicht umsonst werden für diesen Ausblick hier Bussweise-Touris ausgespuckt[;)] Anfangs zweifelnd ob der Koordinatengenauigkeit wurde ich eines Besseren belehrt[8D][;)]. Außer August dem Starken persönlich, gabs nicht mal Muggel zu befürchten, denn seine Fahrgäste blickten alle stur gen Hang.[:D] Danke und Viele Grüße [b][green]Waldehugo[/green][/b]
in: TB

trouvé 11. juillet 2009 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Den Cache haben wir trotz des Hochwassers trocken erreicht, clevere Lösung, damit der Cache festgehalten wird!

Danke an DD-JC

trouvé 13. juin 2009 MaSaLa79 trouvé la géocache

Heute gegen 15:30 Uhr geloggt.Prima Versteck!
TftC.MaSaLa79

trouvé 01. juin 2009 Itura trouvé la géocache

trouvé 04. mai 2009 Oisin trouvé la géocache

Einfach zu finden. Mal sehen, wie lange dieser Cache nicht gemuggelt wird Laughing

trouvé 03. mai 2009 Pipevine trouvé la géocache

Bei schönstem Sonntagsspaziergangswetter gefunden. Gruss und Danke Pipevine

trouvé 26. avril 2009 DD-derfred trouvé la géocache

Trotz gefühlter Millionen Muggel in Form von Oberelbemarathonläufern, Radfahrern, Spaziergängern und Elbschloßgartensitzern war der Cache fix gefunden und geloggt. Ein nettes Versteck.

TftC

DD-derfred

trouvé 31. mars 2009 pauliklaus trouvé la géocache

Auch auf einer Dienstreise kann man sich bei einer schönen Fahrradtour dem Cachen hingeben. Hab' ihn schnell entdeckt und so wie er mir entgegensprang, war fast zu befürchten, was jetzt passiert ist.

Gruß aus Bayern
Klaus

trouvé 18. mars 2009 Proton26 trouvé la géocache

Cache gefunden, habe aber nicht gewagt, ihn an Land zu ziehen. Elbepegel heute bei 4,05m. Der muß noch 10cm runter.

pas trouvé 13. mars 2009 aga76 n'a pas trouvé le géoacache

2009-03-13 12:30 mit Chris und Andrea
Beim Elbwiesenspaziergang wollten wir auch diesen Cache bergen. Der Elbpegel wird aber wohl über den beschriebenen 4m gelegen haben. Wir hätten uns eindeutig nasse Füße holen müssen [;)].
In Ermangelung von Gummistiefeln mussten wir den Cache in seinem Versteck lassen.
Wir kommen aber wieder!

trouvé 01. mars 2009 richie81 trouvé la géocache

Heute bei schönstem Sonntagswetter gefunden. Leider waren die Stifte vor Ort nicht zu gebrauchen und selbst war auch keiner im Gepäck.

trouvé 30. janvier 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

Einfach nur toll dieser Ort und bei Nacht alles sehr schön beleuchtet!

TFTC Jan

trouvé 27. novembre 2008 Raubritter trouvé la géocache

Nach kurzem suchen gut gefunden.
Der Tipp mit dem Tuch zum Fingerabwischen
war nicht schlecht, nur habe ich mich nicht daran gehalten.icon_smile_blackeye.gif

TFTC

trouvé 26. octobre 2008 STx2 trouvé la géocache

Haben uns heute früh darüber gefreut, dass wir wegen der Zeitumstellung eine Stunde länger schlafen konnten und heute Abend darüber geärget, dass uns eine Stunde Helligkeit gefehlt hat. Sind mit Taschenlampe dann doch noch fündig geworden. Sehr schön angelegtes Versteck.

Danke!

STx2

trouvé 20. octobre 2008 SiMaKiDD trouvé la géocache

Schöne Idee und sehr gut umgesetzt!
Das Finden war kein Problem. Und trotz einiger Muggel auf dem Weg, war auch das Heben easy - das gute alte Fahrrad kann man eben immer wieder zur Tarnung nuzen!
Zeit: 13:55Uhr
no trade
TFTC SiMaKiDD
#181

trouvé 14. octobre 2008 rluff trouvé la géocache

Die Elbe lag friedlich in ihrem Bett, so dass wir den Cache gut erreichen konnten.

TNX 4 Cache

Roger

trouvé 17. septembre 2008 GER-247 trouvé la géocache

Wieder mal ein schön gemachter Cache. Der Blick auf das Gelände am anderen Ufer erinnerte mich auch gleich an meine offen-Liste. Ob heut die Tür offen ist? Doch das gehört hier eigentlich nicht hin. Genießen wir lieber den Augenblick und danken Conny und Jörn für diesen Cache.
GER-247

trouvé 14. septembre 2008 icheben trouvé la géocache

Sehr schön versteckt, hat mir gefallen.
Und die Optik ist natürlich unbeschreiblich.
Vielen Dank dafür
Gruß
Tom

trouvé 07. septembre 2008 finderus trouvé la géocache

beim 2. versuch endlich geloggt... ein sehr schöner cache...

gruß finderusLaughingLaughingLaughing

trouvé 06. septembre 2008 Spider_dd & Sohn trouvé la géocache

Da vor kurzen die "Schafe" da waren, schnell gefunden. Tolles Versteck.

out: Minischraubenzieher, in: Surferfigur 

trouvé 25. août 2008 wondalfo trouvé la géocache

Heute dank perfekter Koordinaten und perfekter Grashöhe superschnell gefunden.

Das Glas war zwar etwas dreckig außen, aber innen alles bestens. Habe gleich noch den TB Yellow Duck dagelassen.

Den Anblick der Schlösser habe ich auch länger genossen, da sich eine Omi auf der Bank unter dem Baum niedergelassen hatte.

TFTC wondalfo / No: 67

trouvé 22. août 2008 murphywise trouvé la géocache

Hehe... das ist ein cooles Versteck!

TFTC!

Note 21. août 2008 altissa a écrit une note

Heute fast 2 Stunden im Team mit Funderus gesucht, Koordinaten stimmten, aber nichts gefunden. Der letzte Log ist schon einige Zeit her. Cache weg gespült? Zufällig kam jemand  vorbei, der den Cache schon gefunden hatte, trotz Bemühungen, aber auch keine Hilfe!

Wir suchen weiter 

trouvé 20. mai 2008 MonsterS4R trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Dresden praktisch sofort gefunden.
Herrliche Ecke! Auf dem Hinweg hatte ich vor lauter Fotografieren glatt den Cache verpasst...

Danke und Grüße aus dem Siegerland,

Sylvia & Roger

trouvé 08. mai 2008 Wegi79 trouvé la géocache

trouvé 07. mai 2008 rni08 trouvé la géocache

Ein Glück, dass vor mir ein Schaf da war *g* Vielen Dank für den schönen Cache, auch wenn der Radweg heute wieder hoffnungslos überfüllt war.

trouvé 24. avril 2008 ABert trouvé la géocache

Das Gras ist noch kurz. Es geht noch ohne Schaf [;)]. Danke für den tollen Cache [8D].
Gruß ABert

trouvé 12. avril 2008 LuStell trouvé la géocache

Beim Spazierengehen geloggt. Enkeltochter hat einen Leuchtetausendfüßler mit hinein getan.

trouvé 16. mars 2008 LancerEvoFan trouvé la géocache

LancerEvoFan hat ihn nach sehr kurzer Suche gefunden. Bitte das Logbuch (durchgeweicht) und die Tüte (zerissen) erneuern! Sehr schönes Versteck! Smile

trouvé 03. mars 2008 Funnek trouvé la géocache

Erst bekam ich einen Schreck, denn etwa 5m neben den Koordinaten sah ich ein großes leeres Loch. Aber da die Koords punktgenau sind und die Vegetation z.Z. sehr freundlich, war die richtige Stelle doch schnell entdeckt und der Cache gehoben. Die Tüte ist leider am Verschluss defekt, ich hoffe sehr, die Box ist dicht genug!

Danke für diesen schönen Cache und viele Grüße von
Funnek

trouvé 20. février 2008 znoow trouvé la géocache

nach kurzer suche in eisiger kälte erfolgreich gewesen und gefreut wie nen schneekönig..der erste cache

trouvé 16. février 2008 elbtaler007 trouvé la géocache

Fix gefunden, es hat kein Schaf geholfen oder gestört.
out: Glückscoin- ich konnte nicht wiederstehen.
Danke!! [:P]

trouvé 19. janvier 2008 Kotzekocher trouvé la géocache

Kotzekocher war suchen und hat gefunden

trouvé 30. décembre 2007 shadow_x trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 18. décembre 2007 malek1936 trouvé la géocache

Bereits am 18.12.07 gefunden

trouvé 13. décembre 2007 Pinkyplanet trouvé la géocache

Nach mehreren Tage Hochwasser endlich gefunden. Haben denCache erst mal wieder "trocken" gelegt. Danke für den schönen Cache!

Team Pinkyplanet

trouvé 03. novembre 2007 NorwegenTeam trouvé la géocache

trouvé 28. octobre 2007 Specto84 trouvé la géocache

An diesem schönen Sonntagnachmittag erinnerte ich mich an diesen Cache und machte mich spontan auf den Weg. Schnell mit der 6 bis Lene-Glatzer-Straße und durch den Volkspark gelaufen. Das Timing hätte nicht besser sein können: auf der Elbwiese landete in der Dämmerung direkt vor meiner Nase ein Heißluftballon. Die Muggels waren dadurch abgelenkt und der Cache nach 2 Minuten gefunden. Wirklich ein genial gemachtes Versteck! Außer dem GPS und seinen Händen ist, wenn man letztere sauber halten möchte, auch noch so eine lange Grillzange aus Holz nützlich... Laughing

IN: nix dabei, weil ich für gewöhnlich nicht trade
OUT: TB "Jeep" (mein erster! Cool )

mfg Joachim

trouvé 26. octobre 2007 pa&ul trouvé la géocache

Wir haben bei einem Besuch in Dresden diesen schönen Cache gehoben.

Danke sagt das Team pa&ul

in: TB "Jeep" (aus den USA)

trouvé 21. octobre 2007 Paul_DD trouvé la géocache

Man mag es kaum glauben, erst im dritten Anlauf gefunden. Schön gebautes Versteck. Leider sehr muggelintensive Gegend aber ignorieren hilft.
Out: Minirührbesen
In: Einkaufschip

trouvé 03. octobre 2007 MooseDD trouvé la géocache

Auch zum Nationalfeiertag die Ehre erwiesen. Schön. In: Adressmerker

trouvé 04. septembre 2007 gruftie trouvé la géocache

Ein sehr geschickt den 'Randbedingungen' der Location angepasster Cache. Gott sei Dank war der Empfang gut und die Koordinaten stimmig.

Danke für den Cache, Gruß,

gruftie mit Else und Margret

no trade

trouvé 06. mai 2007 Tuggi trouvé la géocache

Am 6. Mai sicher gefunden SUPER der Cache.

Raus Stoppuhr

Rein TB aus Offenbach

Wie ich gelesen habe ist das TB schon 20 Minuten später schon weitergegeangen ...schön.Laughing

Tuggi 

trouvé 06. mai 2007 xcalibur trouvé la géocache

Nach kurzem Suchen gefunden. Toll gebautes Versteck. Den vorherigen Finder haben wir nur um 20 Minuten verpasst! Surprised

 Rein: Feuerzeug, Streichhölzer, Kuli

Raus: TB, Gutschein SW

trouvé 30. avril 2007 Birliban trouvé la géocache

Unser allererster Cache überhaupt! Schönes Versteck - haben es fast auf Anhieb gefunden und den Hunden hat der Spaziergang dahin auch viel Spaß gemacht ;-)


In: Subway-Bonuskarte mit 5/8 Punkten
Out: buntes PostIt

Liebe Grüße und Danke!

Birliban und Fee

trouvé 08. avril 2007 Delphinsammler trouvé la géocache

Heute am Ostersonntag ist es doch ungemütlicher als vorhergesagt. Nach langem Suchen und schon leicht fröstelnd habe ich dann doch noch diesen Cache entdeckt, nachdem ich unmittelbar daneben stand.
Die Aussicht ist wirklich genial und hat mir schon als Kind gefallen, als ich viel hier unten an der Elbe gespielt habe. Damals gab's leider den Cache noch nicht Cry.
Tolles Versteck. Hoffentlich ist der Cache nach dem nächsten Hochwasser noch da ;-).
Grüße vom Delphinsammler

trouvé 01. avril 2007 muhpISTen trouvé la géocache

Nach einem Fehlversuch, bei dem wir das halbe Ufer durchgeflügt hatten, sind wir beim zweiten Start zum Cache sofort fündig geworden. Mit so was coolem hätte ich gar nicht gerechnet.

trouvé 14. février 2007 DD-KS trouvé la géocache

Dank präziser Koordinaten habe ich fast mit dem Fuß drauf gestanden! Dann ging es ans Heben!  :)
Danke an Jörn und Conny für diese ungewöhnliche Idee und deren Ausführung.  8)
Grüße von Hanni und Konrad
DD-KS
in : artedition
out: Spinne

trouvé 03. février 2007 F_&_U trouvé la géocache

Wenn das hilfreiche Schaf schon dort war, ist es bedeutend einfacher zu finden... Im zweiten Anlauf nun erfolgreich. Klasse Versteck! Danke und Gruß, F_&_U

trouvé 21. janvier 2007 TeamBikerfreund trouvé la géocache

Im ersten Anlauf gefunden!

Ist ein gescheit tricky Versteck und bin wirklich irgendwann drüber gestolpert!

Danke Conny und Jörn

(team)bikerfreund

trouvé 03. janvier 2007 Team Spectra trouvé la géocache

Mein erster im neuen Jahr..
Das Ding war wieder mal so richtig GEIL !!!
Nach 5 min Suche war klar, ich benötige nicht nur ein Schaf. Aber dann kam der Augenöffner. GPS lag etwa 5m daneben. etwa 10 min gesucht.
Klasse Idee ! - bin begeistert.

in: TB EC 145

trouvé 15. novembre 2006 Karrataka trouvé la géocache

Ich hatte zwar gestern schon mal einen Versuch, aber irgendwie haperte es an der deutschen Sprache bei mir. Zu Hause nochmal alles in Ruhe gelesen und ich hätte mir in den A... beißen können.(Bin aber net hingekommen)
Also dann heute die Chance ergriffen, Grashalme abgezählt bis zur Position und Bingo! Der Hint war heute allerdings nicht so hilfreich, er befand sich auf der anderen Seite.

trouvé 29. juin 2006 willimax trouvé la géocache

ERSTER zusammen mit Thomasdd, Wenke, Pit2002 und Tochter

Bei einem "geheimen" Treffen(naja, eigentlich war es nicht geheim) habe ich von diesem neuen Cache erfahren und da dieser auch gerade freigeschaltet wurde, konnte ich mich auch auf den Weg machen. Während ich suchte, kamen die oben genannten Cacher noch dazu, aber dann habe ich den Cache doch noch vor ihnen gefunden. Sehr schöne Idee und für jeden Touristen sehr empfehlenswert.

Zeit: 21:15 Uhr

Vielen Dank an Jörn+Conny und Schöne Grüße von Willi


[Retour à la géocache]