Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wiesebacher Brücke    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 17:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 27. Februar 2011 Eberolf hat den Geocache gefunden

11 Uhr - der stand schon sooooo lange auf meiner Wunschliste! Darum vielen Dank an den Zeitenwanderer für die Wiederbelebung!
Trotz trüben Wetters schnell paar Fotos gemacht - eine schöne Erinnerung!
VG vom Eberolf!

Hinweis 29. Oktober 2009 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Offenbar ist der Rückbau der Bahnstrecke bei unserem Cache nun in vollem Gange und Zeitenwanderer hat unsere Box erst einmal sichergestellt. Vielen Dank.
Bis wir wissen wie es hier weiter geht müssen wir den Cache daher erst einmal deaktivieren.

gefunden 02. September 2009 De SusHi - BAndE hat den Geocache gefunden

Komplettes Team 7/7

Schönes Fleckchen hast dir da ausgesucht! Unser 2. von 6 heute. Müssen uns ja erstmal die ganz Cachs in der nähe unter die Lupe nehmen, wenn man schon im Wieratal wohnt.Wink

Schönes versteck schnell gefunden!

In: Auto, Schutzengel

Out: nix

Lg LittelAngel & Team

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. August 2009 suchnase hat den Geocache gefunden

Heute, mal schnell wieder gesucht. Leicht gefunden. Vielen Dank!

gefunden 30. Juli 2009 Naddi-92 hat den Geocache gefunden

sehr einfach zu finden :)

Hinweis 28. Juli 2009 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Ups. vergessen zu aktivieren...

ChaosTeam

gefunden 14. Juli 2009 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Die Brücke hatte ich schon länger auf meiner Liste, heute habe ich endlich den Weg hinauf genommen. Die Aussicht lohnt den Aufstieg und der Cache war schnell gefunden.

Danke für's Verstecken und herführen.

gefunden 05. Juni 2009 Zeitenwanderer hat den Geocache gefunden

Ich hab' auch sehnsüchtig gewartet, bis er wieder da ist, denn er ist von meinem Wohnort nur einen Katzensprung entfernt. Die Gleise wurden glücklicherweise nicht entfernt, nur die Bäume, die im Laufe der Jahre auf der Brücke gewachsen waren.
Also, heute war er fällig, im Rahmen meiner Freitags-Cache-Tour nach der Arbeit. Es war der letzte von 5 Stück im Altenburger Land.
Eigentlich ist er ja schon fast ein Drive-in. Wäre da nicht der recht steile, aber nicht allzusehr lange Aufstieg aufs Viadukt.
Den Cache habe ich sofort gefunden, obwohl das Versteck perfekt getarnt ist. Fällt überhaupt nicht auf. Ein Lob an meinen Vorgänger! Ich hoffe, ich hab' das so toll wieder hinbekommen.
Danke, liebes ChaosTeam, ich mag Eure Verstecke sehr. Sie sind originell und in schöner und ruhiger Landschaft gelegen! So macht Cachen wirklich Spaß!!!

Hinweis 15. April 2009 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Mussten den Cache erstmal entfernen, sonst wäre er entfernt worden. Und zwar von Bahn-Muggels. Die Strecke soll wohl abgerissen werden.

ChaosTeam

gefunden 02. November 2008 maut hat den Geocache gefunden

Ganz schöne Sucherei, aber bei so einem Bauwerk hat sich das allemal gelohnt.
Danke sagt mautSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Oktober 2008 JK_ONE hat den Geocache gefunden

Bei herrlichen Herbstwetter und ein bisschen Sucherei durch das viele Laub gefunden. Tolles Versteck, fein gemacht.


TFTC
Jörg

gefunden 02. August 2008 Manyman25 hat den Geocache gefunden

Fahr in letzter Zeit jeden Tag da vorbei nur dort war ich noch nie.Am wochenende mal schnell mit dem Fahrrad vorbei war ein klasse Tour.

In:Chip      Out:Radiergummi

Gruss Manyman25

gefunden 17. Juli 2008 vestibor hat den Geocache gefunden

Heute quasi im vorbeifahren mitgenommen. Mit passendem Schuhwerk relativ einfach zu bewältigen.

gefunden 07. Juni 2008 Karrataka hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ein wenig über das Ziel hinausgeschossen bin, hatte ihn chronosdd schon entdeckt.
Danke sagt Karrataka.

Hinweis 29. März 2008 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Auf dem Rückweg von unserer Leipziger Cachetour mal schnell vorbei geschaut - passt alles !

Viel Spass beim Suchen wünscht weiterhin das ChaosTeam

Bilder für diesen Logeintrag:
Bei der Cachewartung gesehenBei der Cachewartung gesehen

gefunden 11. März 2008 Onkel Detlef hat den Geocache gefunden

Heute habe ich an einem freien Tag eine größere Runde durch den Südraum des Leipziger Landes gemacht. Immer auf den Spuren der Geschichte, waren die Caches meist Lost Places einstiger Blüte des sächsischen Industrie- und Verkehrswesens.  

Dieser Cache hat mir wegen der Location und der tollen Aussicht besonders gut gefallen.

 Eigentlich ist es schade um diese Eisenbahnstrecke, mit ihren imposanten Kunstbauten, die irgendwann unwiederbringlich verloren geht. 

Danke von Onkel Detlef und Sissi

gefunden 07. März 2008 Andymaus57 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich imposantes Bauwerk! Danke für das Zeigen dieser teschnischen Meisterleistung. Schade um das Stück Bahngeschichte, es fiel dem allgemeinen Autowahn zum Opfer. Ein sehr schöner Cache, schnell gefunden, obwohl mein GPS den Geist aufgab.

No Trade

Danke an das Chaos-Team!

Herzlichst

Andymaus57 aus Leipzig

gefunden 17. Oktober 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

Ein interessantes Bauwerk! Schade,das da nix mehr fährt und somit alles "verfällt"!
Der Abstieg ging sogar schneller,als der Anstieg und das Finden des Caches zusammen! Eine Rutschpartie ist lustig...*sing* ;-)
Wir konnten heute bei schönstem Herbstwetter eine tolle Aussicht geniessen!
Ein Autofahrer machte uns etwas Sorgen..dachte er etwa,wir wollen uns von der Brücke stürzen??Oder hatte er Angst um sein Auto und fuhr deswegen "Schlangenlinien"?!*grübel*

No trade

LG SanTho aus Chemnitz

gefunden 09. September 2007 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Und der 3.folgt zugleich.........Na der Auf-und Abstieg war ja toll;-)Aber der Ausblick sehr genial.

in:Zeichendreieck
out:Edding

PhunkyNipple+Doreen+Velvet

gefunden 14. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Brücke und schade drum. Aber wenn eben keiner mehr Zug fährt, dann wird sie halt leider verfallen. Obwohl wir auch keine Eisenbahn-Fans sind: Aber die mühevoll erbauten Bahnanlagen, welche jetzt alle dem Verfall preisgegeben sind, erfüllen uns mit Wehmut. Danke fürs herlocken.

gefunden 29. Juli 2007 kruemelbande hat den Geocache gefunden

Der Regen wird jetzt leider wieder stärker.
Die Aussicht und die Brücke ist aber trotzdem schön.

Der Weg zum Cache in Gummistiefeln ist bei diesen Wetter nicht ganz ohne.

Die Krümelbande

in: Hund
out: Würfel

gefunden 27. Juli 2007 kruemelbande hat den Geocache gefunden

Der Regen wird jetzt leider wieder stärker.
Die Aussicht und die Brücke ist aber trotzdem schön.

Der Weg zum Cache in Gummistiefeln ist bei diesen Wetter nicht ganz ohne.

Die Krümelbande

in: Hund
out: Würfel

gefunden 16. April 2007 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Um 15.00 uhr sofort mit Schuweumann zusammen als 8. für Heute gefunden. Schöne Aussicht.

Danke sagt die Camperfamilie [8D]

Out  Coin
In   Nix

gefunden 29. Dezember 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute waren wir unterwegs ins Vogtland und haben dabei diesen Cache besucht.

Eine Cache wo sich die Anfahrt echt gelohnt hat: schöne Ansicht, schöne Aussicht, gutes Versteck.

Gruß und Danke für den Cache

gefunden 09. September 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Sch

gefunden 22. Juli 2006 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Den direkten Weg genommen und das hieß, zwei Schritt vor und einen zurück. War das ein Gerutsche, da braucht man ja fast Steigeisen. Der An- und Ausblick war aber der Mühe wert. Ein wirklich beeindruckendes Bauwerk. Schade nur, dass dieses so verfällt und zuwuchert. Der Cache ist schön im Gleis eingebettet.

Danke für den Tipp und Gruß
Anne, Silvia u. Christian

gefunden 16. Juli 2006 cala hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Aufstieg und ein bisschen Suchen haben wir den sehr gut versteckten Cache gefunden.

IN: 3D-Holzpuzzle
OUT: -

Vielen Dank für diesen Cache
Katrin und Carsten aus Chemnitz

gefunden 15. Juli 2006 KarMa hat den Geocache gefunden

Mit dem Team ClaRob bin ich noch zu einem kleinen Abendspaziergang aufgebrochen. Eine kleine Weile haben wir schon gesucht. Wirklich toll versteckt. Dann sind wir noch über die Brücke gelaufen.
Das war sehr schön. Im letzten Teil der Brücke war alles kahl??? Und unten ging es wieder zurück.
Danke sagen Karl&Martina aus Glauchau (KarMa)

gefunden 13. Juli 2006 Paulus85q hat den Geocache gefunden

...so mal schnell heute den Cache um 20.10 Uhr geloggt.
Die langen Hosen naja aber festes Schuhwerk ist am wichtigsten, nicht das man unterwegs was verliert ;-)

Danke für´s auslegen1

Grüße vom Team Paulus85q (Danilo + Micha)

In: TB Karl-Heinz the Zebra, Teamkarte
Out: TB H8-26

#107

gefunden 02. Juli 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Nach dem finden des Caches sollte man die Brücke auf jeden Fall mal ablaufen. Der Blick von der Brücke ist es wert.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

[Zurück zum Geocache]