Waypoint search: 

Log entries for Der lachende Frosch    Found 5x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 22 June 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 19 December 2016 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 01 February 2009 KadaverJoe found the geocache

Schöner Platz dort. War zwar kalt, aber es hat sich gelohnt!

Not found 26 November 2007 pimelchen did not find the geoacache

Dose war weg, aber schöner Platz
Cry

Found 15 August 2007 Get Carter found the geocache

Nette Ecke

TFTC

Gruß

GET CARTER 

Note 01 July 2007 Sesselpupser wrote a note

Der Cache ist wieder verfügbar. Außer dem schönen Plätzchen gibt es jedoch nicht zu finden (wurde leider immer zerstört) bis auf ein Passwort, welches Du zum Loggen brauchst.

So bildest Du das Passwort:

1. Zähle die Schrauben in der Bank, auf der Du Rast machst. Diese Zahl ist S1

2. Unter der Bank befindet sich der Deckel eines Marmeladenglases. Zähle die Schrauben im Deckel = S2

3. Dreh Dich um. Du siehst mehrere Worte auf Schildern. Nimm das Wort mit 10 Buchstaben. Dieser Wort ist W1.

4. Passwort

Die Pseudo-Formel zum Bilden des Passworts ist :
(S1 / S2) + right(W1;S1) + S2

Beispiel:
S1 = 4
S2 = 2
W1 = hundehaufen

passwort = (4 / 2) + right(hundehaufen;4) + 2
passwort = 2 + ufen + 2
passwort = 2ufen2

Found 15 August 2006 und wech found the geocache

Netter Spaziergang, der an eine wirklich schöne Location heranführt. Dort am Final habe ich merkwürdigerweise 2 Small - Caches gefunden. Der eine stand ziemlich offen rum, falls das so nicht beabsichtigt ist, sollte der Owner mal nachschauen.
TFTC und Gruß vom PS

Found 14 July 2006 nocava found the geocache

Ich war gerade da, netter Platz und der erste Cache den ich gesucht (und gefunden) habe. Das eine Logbuch ist ein wenig nass!

Note 10 July 2006 Sesselpupser wrote a note

Danke für den Hinweis. Wir haben den Cache wieder trockengelegt.

Found 09 July 2006 Schloesser-Bande found the geocache

Erster!

Ein sehr hübsches Cache-Plätzchen, das geradezu zum Verweilen einläd. Diese kleine Wanderung hat uns wirklich viel Spass gemacht.

P.S. Der linke Behälter in Blickrichtung "Dickes Schwein" ist etwas undicht und hat wohl beim heftigen Gewitter heute Nachmittag einiges an Wasser aufgenommen.

Grüsse von der Schlösserbande.

[Back to the geocache listing]