Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um die Stuttgarter Madonna    gefunden 34x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Juni 2016, 11:16 Sobinda hat den Geocache gefunden

Heute mit VVS nach Hofen und diese interessante Strecke mit den Aufgaben erwandert.

War toll und Lehrreich.

Schade das der Biergarten sich im Dornröschenschlaf befindet.

Danke für die Hege und Pflege.

LG. Günter

gefunden Empfohlen 21. September 2015, 13:58 Quittenhütte hat den Geocache gefunden

Ein sehr kurzweilig geführter schöner Spaziergang durch Alt-Hofen.

gefunden 04. August 2015 Sonnenkönig64 hat den Geocache gefunden

Mit meinem Sohnemann (MarciShorty) den Mulit gemacht und auch gleich die Dose gehoben.
Eine schöne Runde durch einen Ortsteil in dem ich auch schon ein Jahr gewohnt habe. Doch die Ecken kannte ich noch nicht.
Danke fürs herführen und zeigen.

gefunden 28. März 2015, 15:45 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Sehr lehrreicher Cache. Die Burgruine kannten wir schon, aber der Rest war noch sehr aufschlussreich.

Rätsel gut gelöst und die Dose dann auch schnell gefunden. Radmuggel waren zwar unterwegs, aber

doch immer wieder Pausen, in denen wir dann "zuschlagen" konnten.

gefunden 28. August 2014, 23:10 sir-hc hat den Geocache gefunden

Heute Nacht schnell gefunden.


Log: 23:05

TFTC
MfG CHRIS

Gesendet mit meinem MOTOROLA RAZR MAXX

gefunden 28. August 2014, 23:05 The Threepwoods hat den Geocache gefunden

T4tC sagen The Threepwoods, mächtige Cacher™.......Aaaarrrrr!

28. August 2014 23:05

gefunden 31. Juli 2014 Bananeweizen hat den Geocache gefunden

Schon der Owner wegen hatte ich diesen Cache bereits seit längerer Zeit auf einer meiner Listen, aber bisher nicht weiter angeschaut, da ich ihn ausgehend vom Titel mitten in der Großstadt verortet hatte. Daher gab es bereits ein Aha-Erlebnis, als dieser Cache für eine Team-Runde bei Mühlhausen vorgeschlagen wurde.

Die Anfahrt und das Parken waren an dem Abend das reinste Drama, mit dem Fahrrad wäre ich wohl schneller als mit dem Auto da gewesen. Aber das war schnell vergessen, da das Wetter und Stimmung super waren.

Und obwohl der Radweg schon einige Male für längere Ausflüge herhalten musste, war bisher noch nie Zeit, mal in Ruhe nach links und rechts zu schauen, weshalb die Stages einen zusätzlichen Reiz hatten. Unser Spaziergang war zwar chaotisch ("Wie? Stage 2 ist schon hinter uns?"), aber schön. Und den Cache hatten wir dann nach einem Abstecher zu einem Mystery auch schnell in den Händen, wir hatten ja anfangs bereits auf den nächsten "Nachbarn" des Verstecks spekuliert. :)

gefunden 09. Februar 2014, 16:00 Nevermind92 hat den Geocache gefunden

Gefunden

Rätsel waren jetzt nicht so spannend 

gefunden 19. Januar 2014, 14:42 clooneyschorsch hat den Geocache gefunden

Schöne Runde gedreht und gefunden... Mfg, 3 Oeffinger

gefunden 09. Juli 2013 maxsim hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg eine kleine RUnde durch Hofen gedreht und dabei so manche Stelle entdeckt, die man von der U-Bahn aus zwar sieht, aber nicht hinkommt.

Vielen Dank sagt max ohne sim

gefunden 19. Oktober 2012 sommerbiathlet hat den Geocache gefunden

bereits unter geocaching.com gefunden und gelogt

wunderschön gemachter Cache mit vielen Informationen zum Ort

gefunden 09. August 2011 wfs22 hat den Geocache gefunden

Sehr schömer Cache in den Abendstunden gefunden.
DFDC

gefunden 31. Juli 2011 Monchi hat den Geocache gefunden

Schöne Strecke und ein wirklich toller und interessanter Ort. Hat wirklich richtig Spaß gemacht.

Grüße Monchi

gefunden 12. Juni 2011 Elemmir hat den Geocache gefunden

Gerade von einer kleinen Radrundfahrt mit dem Nachwuchs heimgekehrt, der das Radfahren gelernt hat und nun besser werden soll. Da war der Multi gerade recht.

nicht gefunden 07. März 2011 Nakroma hat den Geocache nicht gefunden

Ich glaub wir waren einfach zu Blöd dafür

gefunden 28. November 2010 Kaagar hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und der Besuch der Kirche lohnt sich wirklich.

Haben brav und geduldig gewartet bis wir endlich zuschlagen konnten. Erstaulich, dass um diese Jahreszeit soviel los ist.

Dankeschön Cool

S+M

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. November 2010 Farang hat den Geocache gefunden

Ein wirklich nette kleine Runde. Toll gemacht Cachebox. Gelogt und einen Apfelstecker raus - dafür einen Flaggen-Pin (Österreich) rein

 

Gruß   M&E

gefunden 01. November 2010 juck75 hat den Geocache gefunden

Eine echt schöne und sehenswerte Ecke von Stuttgart - danke für die tolle Runde. Am schwierigsten ist wirklich das Ding unbemerkt zu heben - die Ecke ist vor allem bei schönem Wetter so wie heute stark frequentiert. Aber am Ende hat es mit viel Geduld dann doch noch geklappt.

Out: Orange Haarnadel

In: Indische IDEA SIM Karte

gefunden 27. August 2010 Wombat97 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde mit ganz unbekannten Ecken - obwohl wir in der Nähe schon ein paar Jährchen verbracht haben...

 Danke für's zeigen

Wombat97

gefunden 15. Mai 2010 mtbiker66 hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Cache. Meiner Tochter und mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Den Cache habe ich erst im 2. Anlauf gefunden. Es gab viele interessante Infos über Hofen.

gefunden 01. Mai 2010 Suselim hat den Geocache gefunden

Danke für den netten Cache! Wir haben es genossen, den Stadteil kennenzulernen. Klasse Beschreibung und netter Weg! THX

gefunden 19. April 2010 3TIGER hat den Geocache gefunden

Zum ersten Mal in Hofen gewesen und einen größeren Rundgang hier gemacht. War sehr schön: Die Lage am Neckar, die alten Häuschen. Dabei auch dieses Döschen mitgenommen. TFTC H.

gefunden 22. November 2009 HANINHO hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Runde durch Hofen haben wir unseren ersten Cache gefunden.

Das Versteck haben wir dann aber nicht gleich gecheckt, obwohl es ja eigentlich nicht schwer ist... Tongue out

Danke hat Spass gemacht SELA + HANINHO

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 13. September 2009 yosephin hat den Geocache nicht gefunden

Leider ist uns am Ende die Batterie vom Navi ausgegangenCry. Dort wo wir ihn vermutet hatten war leider nix. zu finden.

Bis dahin wars aber echt schön!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juni 2009 Elox hat den Geocache gefunden

 

schöne Runde durch Hofen und ein noch tolleres Versteck! 

DANKE, Elox und Hai

gefunden 28. Mai 2009 campen hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang durch Hofen, Schnell gefunden, ist nicht der erste Cache der in der Nähe so versteckt ist! Aber leider nur bei Geocaching.com TFTC

gefunden 29. Juni 2008 cache-matze hat den Geocache gefunden

Nach einer schoenen Runde und einem kurzen Aufenthalt im fast leeren Biergarten (warum? War tolles Wetter!) haben wir das Doeslein schnell gefunden.
Der Cache ist in gutem Zustand, allerdings hat das Logbuch nur noch 1.5 Seiten frei, da muesste mal ein neues rein.

No Trade.

TFTC!

gefunden 04. Juni 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

936. Richtig netter Multi, im Team mit s-m-s kein Problem...aber wo parken denn die ambitionierten Biergarten-Besucher?

T4TC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Hofen Hofen

gefunden 24. Oktober 2007 DocBrowny hat den Geocache gefunden

18:30

mit 2 Gastcachern zusammen gefunden - wirklich ein nettes, schraeges Dorf dieses Hofen.

in: Streichhoelzer
out: nix

TFTC
Doc Browny

gefunden 21. Oktober 2007 rollercacher hat den Geocache gefunden

Hallo,

dies war ein sehr schöner Thread. Wir wohnen seit 6 Jahren in Stuttgart Nord und haben von dieser schönen Gegend bis jetzt noch nicht gehört . Das Wetter war herbstlich hässlich.  Wir haben trotzdem bei 5 Grad mit dem Moped gecached. Beim loggen bin ich ( David) noch in nen Hundehaufen getreten. Wenn das kein Glück bringt!!!

In: bunte Stuttgart-Streichhölzer
Out: TB Erik's Freund (lernt jetzt die neuen Bundesländer kennen)

Danke und viel Spaß noch

Nine & David die >Rollercacher<

gefunden 18. Juni 2007 Emmett hat den Geocache gefunden

Eine informative und nicht zu lange Runde und ein cleveres Versteck. Außerdem Kitty Hawk's Michigan Geocoin (TBNPE6) gefunden. Danke!

gefunden 19. Mai 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Sonnenschein konnte ich meine Stuttgarter Freunde überzeugen sich doch mal eine Ecke ihrer Heimat anzusehen, die sie noch nicht kannten und so ganz nebenbei diesen Multi zu laufen. Nachdem uns zunächst eine fehlerhafte Rechnung verdächtig nah an die Schleuse führte - da ist er nie und nimmer! - das Final letzlich gut gefunden.
TFTC, No Trade

gefunden 04. März 2007 Team Lizzzard hat den Geocache gefunden

Gefunden gegen 16:10 Uhr

Bei schönstem Wetter sind hier natürlich nicht nur Geocacher unterwegs. Trotzdem hat uns diese Runde durch die katholische Enklave Hofen sehr viel Spaß gemacht. Die interessanten Stages waren gut zu finden und zu identifizieren und schon bald hatten wir den Final in Händen. Der Biergarten mit dem "ungeistlichen" Namen erbarmte sich unser leider nicht, aber es ist ja auch erst Anfang März...
No Trade

Vielen Dank für diese tolle Runde und liebe Grüße,
Nadja und Stefan

gefunden 04. März 2007 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Oktober 2006 trollianer hat den Geocache gefunden

Obwohl die Madonna nicht erreichbar war, ohne große Probleme gefunden.

Schöne Runde!

            trollianer + J.

-no trade

gefunden 23. Juni 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Log noch nachgetragen - bisher nur unter www.geocaching.com eingetragen, vielen DAnk!

[Zurück zum Geocache]