Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Straßenbahn Cache    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 06. Oktober 2006 felics hat eine Bemerkung geschrieben

Cache archiviert da anscheinend nicht mehr vorhanden.

Hinweis 19. August 2006 Karrataka hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nummer der Bahn schwirrte mir immer im Kopf rum und heute fuhr sie mir direkt vor der Nase vorbei. Also der Bahn mit dem Auto hinterher, überholt und eingestiegen um 18:11 am HBF Richtung Wilder Mann. Leider fuhr sie nun erstmal direkt durch die Stadt und es war kein rankommen. Kurz vor der Endstation konnte ich mich bis zum Sitz vorkämpfen. Dann Endstation, alle stiegen aus und ich konnte in Ruhe suchen. Allerdings LEIDER ohne Erfolg. Ich hab sogar direkt darunter geschaut, ob er eventuell verrutscht ist, aber nichts. Sorry aber es gibt kein besseres Ende für diesen Supergenialen Cache. FrownFrownFrown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juli 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Ich hatte ihn gefunden! Wahrscheinlich als einzigster! Kurz nach der Veröffentlichung bin ich auf dem Weg zum Training mit der Bahn gefahren. Am Straßburger eingestiegen, an der Lipsiusstraße gemerkt, dass ich mit der "richtigen" Bahn fahre und an der Zwinglistraße wurde der Platz dann frei. Also schnell geloggt bevor ich wieder ausgestiegen bin.

Das Datum oben ist nicht genau!!! Es war auf jeden Fall an einem Mittwoch so kurz vor 18:00 Uhr! 

Danke und Viele Grüße von Willi 

[Zurück zum Geocache]