Waypoint search: 

Log entries for Straßenbahn Cache    Found 1x Not found 0x Note 2x

Note 06 October 2006 felics wrote a note

Cache archiviert da anscheinend nicht mehr vorhanden.

Note 19 August 2006 Karrataka wrote a note

Die Nummer der Bahn schwirrte mir immer im Kopf rum und heute fuhr sie mir direkt vor der Nase vorbei. Also der Bahn mit dem Auto hinterher, überholt und eingestiegen um 18:11 am HBF Richtung Wilder Mann. Leider fuhr sie nun erstmal direkt durch die Stadt und es war kein rankommen. Kurz vor der Endstation konnte ich mich bis zum Sitz vorkämpfen. Dann Endstation, alle stiegen aus und ich konnte in Ruhe suchen. Allerdings LEIDER ohne Erfolg. Ich hab sogar direkt darunter geschaut, ob er eventuell verrutscht ist, aber nichts. Sorry aber es gibt kein besseres Ende für diesen Supergenialen Cache. FrownFrownFrown

Found 07 July 2006 willimax found the geocache

Ich hatte ihn gefunden! Wahrscheinlich als einzigster! Kurz nach der Veröffentlichung bin ich auf dem Weg zum Training mit der Bahn gefahren. Am Straßburger eingestiegen, an der Lipsiusstraße gemerkt, dass ich mit der "richtigen" Bahn fahre und an der Zwinglistraße wurde der Platz dann frei. Also schnell geloggt bevor ich wieder ausgestiegen bin.

Das Datum oben ist nicht genau!!! Es war auf jeden Fall an einem Mittwoch so kurz vor 18:00 Uhr! 

Danke und Viele Grüße von Willi 

[Back to the geocache listing]