Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eupen Oberstadt    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 10. Mai 2009 mash71 hat den Geocache gefunden

Gelungene Runde durch Eupen bei der wir, bassman007, kirsten und ich dank der gut aufbereiteten Cachebeschreibung auch das ein oder andere gelernt haben.
TFTC
mash71

gefunden 05. April 2009 mistmoore hat den Geocache gefunden

Dieser Eupener Stadtmulti hat mir wirklich gut gefallen. Die Stationen waren ansprechend und dank der angegebenen Quersummen immer fair. Die Aussicht von der Plattform ist wirklich toll! Nach der Stadtrunde ging es dann durch ein schönes Stück Natur zum Final, den ich allerdings eine ganze Weile lang suchen mußte, da ich die Beschreibung anfangs nicht gründlich genug gelesen hatte. [:I]

TFTC

In: Kugelschreiber
Out: Schlüsselbändchen

gefunden 23. Oktober 2008 ds453 hat den Geocache gefunden

der Cache lag ziemlich offen ... wir haben ihn wieder etwas bedeckt ...
Out: Flieger In: Schlüsselband
TFTC

Hinweis 28. September 2008 sp_do hat eine Bemerkung geschrieben

Dieses Cachelisting wird archiviert, bleibt auf geocaching.com aber findbar.

gefunden 29. Juni 2008 AlexBel hat den Geocache gefunden

Haben den Cache am 29.06.08 gegen 11.27 Uhr gefunden.
Netter Rundgang, auch für uns Eupener.
Es war unser erster Cache.

IN: TicTac
Out: Time Travel Coin LCV5KJ (Abends nachträglich geholt)

TFTC AlexBel
+Anderas

gefunden 28. Juni 2008 mapwitch hat den Geocache gefunden


Die uns unbekannte (Ober-)Stadt Eupen haben wir durch diesen Rundgang von vielen Seiten kennengelernt. Das Vesteck haben wir etwas länger gesucht, irgendwie waren unsere 15m wohl erst zu kurz gemessen gewesen...

gefunden 08. Juni 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde bei am Ende strahlendem Sonnenschein. Allerdings wurde die Wiese gerade gemäht, so dass 3 Cacher aus unserer großen Runden ziemlich unter Heischnupfen-Attacken leiden mussten. Dafür haben wir uns nach dem erfolgreichem Fund mit ein paar leckeren belgischen Bierchen in der Altstadt entschädigt

Log @ 15:35

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)
mit den Gastcachern Claudia, Nikolas, 2 x Sandro & Mario

gefunden 16. Mai 2008 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Dieser stand schon länger auf meiner Watchlist. Heute war es dann soweit.
Eine schöne Runde durch Eupen mit schönen und interessanten Stationen. Am letzten WP dann eine Verwirrung. Folge ich genau dem Wortlaut, habe ich eine andere Entfernung zum Final, als angegeben. Lege ich's großzügiger aus, bekomme ich einen WP mit exakt der angegebenen Entfernung. Dies hätte mich allerdings direkt in den Garten eines Privatgrundstückes gelotst. Also wieder zurück zur ersten Auslegung und die Location entdeckt. Aufgrund der momentanen Vegetation noch einige Zeit nach der Dose gesucht, aber schließlich doch gefunden.
TFTC
Team Eifelyeti

Out: Coin
In: ./.

gefunden 30. März 2008 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Da es im Venn wegen der intensiven Schneeschmelze im Augenblick sehr nass ist, war heute mal ein Stadtcache an der Reihe.
Nun kenne ich Eupen schon seit vielen Jahrzehnten und habe doch etwas Neues kennen gelernt: den Trinkwasserbrunnen für die Tiere!
Danke für die Cache-Idee!

Hinweis 09. März 2008 sp_do hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle am Finale: alles ok

gefunden 15. Juli 2007 Antares hat den Geocache gefunden

Unter blauem Himmel und bei mehr als 30°C haben wir den Cache diesmal, nach dem gescheiterten Versuch vor vielen Wochen mit alten Zielangaben und etwa einen Tag nach der Verlegung, sofort gefunden.


I/ Blaues Sparschweinlein €°V
O/ Glibbriger Gecko

Nette Grüße,
         — Tara und XenoAntares

Bilder für diesen Logeintrag:
GrashüpferGrashüpfer

gefunden 02. April 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

Schöne Tour durch Eupen. Ich habe einiges Neues über Eupen erfahren.

eifler72

in: Pfeife, out: Radiergummi

gefunden 09. Juli 2006 ufabra hat den Geocache gefunden

Eupen, so nah und doch so unbekannt. Dank dieser wunderschönen Stadtführung kennen wir jetzt wieder einige Eckchen mehr in Eupen. Vielen Dank.

Wir hatten übrigens auch etwas Schwierigkeiten, den rechten Weg zum Cache zu finden. Eine Straße tiefer war's dann aber kein Problem.

IN: TB VW-Öffner; Ü-Ei
OUT: Keypocket

Viele Grüße
2x UFABRA

gefunden 04. Juli 2006 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]