Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zittau die Schöne    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. August 2011 Tapsi-Bär hat eine Bemerkung geschrieben

Sehr oft gemuggelt, daher weg! Es wird aber wieder was Neues geben! :-)
Tapsi-Bär&gelbehilde

gefunden 29. Juni 2010 kassantja hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden.

no in a. out.

lg

kass & Andy

gefunden 26. März 2010 happy-caching hat den Geocache gefunden

Der 2. Cache. An einem wunderbaren sonnigen und warmen Frühlingstag die Schönheiten Zittaus erkundet. Am Final waren einige Muggels, so dass ich erstmal mit der Bergung warten musste, nachdem ich das Ziel erkannt hab.

gefunden 11. Oktober 2009 Lausitzer hat den Geocache gefunden

Kleine Radtour, gut zum "Durchlüften" der Kinder geeignet. Dank dem Spoilerfoto schnell gefunden.

gefunden 16. August 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

In Erwartung einer Stadtführung war diese leider recht schnell wieder vorbei, da hätten wir wohl doch eher den anderen derzeitigen Multi wählen sollen? Die Bepflanzung der Blumenuhr ist schon hohe Schule, was wir vom Glockenspiel allerdings nicht sagen können, das war nicht einmal rythmisch. Die Beschilderung ist wieder erneuert, so daß man den 2. Hinweis wieder suchen lassen kann. Aber was macht der Micro da im Wald so weit weg??? Nix für ungut, ich würde den Cache anders platzieren. Aber dennoch danke für das kleine Döschen, auf diese Weise haben wir Zittau kurz kennengelernt!

gefunden 16. August 2009 novaben hat den Geocache gefunden

...schön gelegen und ohne Spoilerfotos auch nicht ganz leicht zu finden...unser erster Cache hat (auch der Tochter) Spaß gemacht...Danke dafür!

P.S.: Ganz schön voll der Nano ;-)

gefunden 25. April 2009 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Unterwegs auf neuen UMWEGEN wegen Olympiade im Gehen
in: Blöckchen
out: -

gefunden 13. April 2009 Dagobert65 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit Joker93,als Abschluß einer Fahrradtour.
Am Ostermontag viele Muggels unterwegs.
TFTC

gefunden 12. April 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Nach drei Jahren Studium in Zittau habe ich die Runde für diesen Cache nur virtuell absolviert, dafür einen schönen Spaziergang durch das Zielgebiet (mit Picknick) gemacht. Filmdose im Wald- ich ahnte schon Schlimmes. Es ging dann aber doch sehr schnell
no trade
TFTC

gefunden 17. August 2008 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

Alles gut und schnell gefunden
THX Die Olsenbande

gefunden 12. Februar 2008 Olli&Tommi hat den Geocache gefunden

In dunkler Nacht recht schnell gefunden.

Danke sagen Olli&Tommi

gefunden 23. Januar 2008 Wilder Geselle hat den Geocache gefunden

Ein Cache für die Mittagspause.

gefunden 03. November 2007 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über fünf Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 11. Juni 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Am 3. Tag nach meiner Hand OP, konnte ich mal kurz das Krankenhaus verlassen. Die Finalkoordinaten hatte ich schon bei meiner Anreise in Zittau ermittelt, so konnte ich direkt zum Cache gehen. Die Hitze machte mir noch ganz schön zu schaffen und ich musste ein paar Pausen einlegen. Das Loggen mit Links war dann auch etwas gewöhnungsbedürftig.

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig.
Special K.

gefunden 21. Februar 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Der 10. Cache von 18 bei unserer heutigen Tour durch die Oberlausitz! Die Zahlen schon Zuhause über Google ermittelt und so brauchten wir nur 300m bis zum Cache gehen.

Zeit: 15:20 Uhr

Vielen Dank an Tapsi-Bär und Schöne Grüße vom Team willimax


gefunden 05. Januar 2007 36041fd hat den Geocache gefunden

wir (der 16. für die 3 aus 78054vs sowie der 1. für Oma und Opa aus 02763zi) haben heute den Cache gehoben, der Cache war in einem gutem Zustand, trotz Dunkelheit war unser 6-jähriger Sohn erfolgreich, auf Grund des Regenwetters hatten wir alle Fragen bereits zu Hause "vorrecherchiert" und sind direkt zum Cache Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. November 2006 ticktack hat den Geocache gefunden

Als Eingeborener kein Thema.
Zahlen von Google übernommen und ab ging es in die W..... .
2 KM weg + Spoilerbild = da wusste ich, wo er ist ( ca. +/- 100 m ).
Alles i.O.
Tschüß
Bernd

gefunden 14. Oktober 2006 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Schöne Besichtigung von Zittau. So lernt man auch in seiner Heimat noch was dazu.

tweety&silvester

gefunden 29. August 2006 webmichi hat den Geocache gefunden

Vor zwei Tagen nach Ankunft in Zittau die Runde gedreht (hätte ruhig größer sein dürfen) und die Infos eingesammelt. Heute die berechneten Koordinaten getestet und mit Spoiler aus der Erinnerung den Cache zügig gefunden. Toller Ort für den Final, danke für den Cache.
Log: 16:30
#293

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</font></b>

[Zurück zum Geocache]