Recherche de Waypoint : 

Logs pour Halde Scholver Feld@Night    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 27. janvier 2007 Zwillis trouvé la géocache

Diese Nacht habe ich zusammen mit Friederix und PanchoPepe Nachtcache Erfahrung gesammelt [:)].
Dieser Cache war die Premiere, ein wenig Umgewöhnung war schon erforderlich. Die Wege waren teilweise sehr rutschig, da die oberste Erdschicht nicht mehr gefrohren war [}:)]. Aber wir haben dann doch alles gefunden mit einem kleinen hin und her [;)].

Danke für den Cache
ZWILLIS

in: coin


Les images pour ce log :
Panchopepe und FriederixPanchopepe und Friederix

trouvé 27. janvier 2007 friederix trouvé la géocache

Heute zusammen im Team mit PanchoPepe und 1/4 Zwillis zu einer Nightcaching-Tour unterwegs gewesen.

Dies war also unser aller erster gemeinsamer richtiger Nightcache.
Eigentlich war's garnicht so schwer, wenn uns nicht unterwegs zeitweise die Reflektoren verlassen hätten.
Zum Anfang und zum Ende hin kein Problem, aber mittendrin waren die etwas dünn gesät.

Die Aussicht von oben war schon toll.

Besten Dank dafür und den Cache,

friederix

in: -
out: Coin

Note 04. septembre 2006 Michako a écrit une note

Koordinaten für die erste Abzweigung und den Beginn des Rückweges hinzugefügt.

trouvé 20. août 2006 Ottifanten trouvé la géocache

Diese Nacht mit die_snoops und Pc Caching erfolgreich gefunden.
Für den Ausblick auf die Halde hat es sich gelohnt.

Schöne Grüße Christian & Susanne alias Ottifanten
In:Geocoin Vascodagamas
Out:--

Note 25. juillet 2006 Michako a écrit une note

Da der erste Reflektor wohl nicht mehr da ist (Danke an Riskman für den Hinweis), habe ich die Beschreibung angepasst.

Michako

[Retour à la géocache]