Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schweine-Bande    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 18. Mai 2012 Füchse hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, wir haben total vergessen, das wir diesen Cache auf dieser Seite noch gemeldet hatten.

Sorry noch mal!!!

Diesen cache konnten wir nicht mehr vor Ort halten, da dort einige Umbaumaßnahmen statt gefunden haben.

vg Füchse

Hinweis 18. Mai 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 17. März 2010 Mic Hobbit hat den Geocache gefunden

ENDLICH!!!
Ich weiss gar nicht, wie oft ich seit Beginn meiner Cachertätigleit hier war.
Heute nochmal Koordinaten überprüft und dann endlich gefunden.
Ich hatte schon befürchtet, Die Dose sei verschwunden, da ein großer Teil der Wegbepflanzung entfernt wurde.
Anscheinend hat der Landwirt hier großes vor.
TFTC Mic Hobbit

gefunden 29. August 2009 houdini hat den Geocache gefunden

Vor vielen Monden war ich schonmal hier und auch ich hab mich hier damals grässlich verpeilt. Heute in Begleitung des Owners und Adirana wars dann kein Problem.
Am Final sind dann doch alle ein wenig verwirrt durcheinander gelaufen, aber letztlich hab ich die Dose dann doch gefunden.
Vielen Dank für den Cache und für die nette Begleitung/Plauderei. Das hat Spaß gemacht!

Julia, Jale & Winni

gefunden 13. April 2008 BlinkiBill hat den Geocache gefunden

Vor dem Mittagessen bei den Eltern schnell gefunden.

In/Out: -/-

DFDC.

gefunden 15. Oktober 2007 furati hat den Geocache gefunden

Auf einer netten Cachetour mit meiner Tochter schnell gefunden. Der Bauer,der nebenan auf dem Acker sähte, schaute uns nur ein bisschen argwöhnisch an.

Gruß Furati

Hinweis 22. April 2007 Füchse hat eine Bemerkung geschrieben

Die Schweine - Bande kann wieder gesucht werden.

viel Glück!!!

gruß von den Füchsen

Hinweis 17. Januar 2007 Füchse hat eine Bemerkung geschrieben

Ok...Da ist leider etwas schief gelaufen.Habe heute erst die Möglichkeit gehabt , auf die Internetseite zuzugreifen.
Also wird der Cache erst mal still gelegt, und ich fahre jetzt noch mal eben hin, um nachzuschauen.

Am 15.01.07 war ich noch zur Kontrolle dort, und es war alles i.O.!

gruß von den Füchsen

gefunden 17. September 2006 rika2 hat den Geocache gefunden

Für diesen tollen Cache brauchte ich mehrere Anläufe. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Danke für diesen schön gemachten Cache. rika 

gefunden 21. August 2006 Tim Taylor hat den Geocache gefunden

 Smile  Smile  Smile  Smile  Smile  Smile  Smile  Smile  Smile  Smile  Smile  Smile  Smile  Smile  Smile  Smile  Smile  Smile  

Hi Leute !
Das war mein erster Cache !
Und der war echt super, jetzt bin ich so richtig infiziert.
Hut ab !!!!!!!
Der Cache war gut zu finden, bis das ich aussah wie " Schwein ".
Es hat geregnet wie blöde und das Mais- und Sonnenblumenfeld war
dadurch richtig schön nass :o((
Die Schweine waren auch da aber die Füchse habe ich nicht gesehen. Dafür
dutzende Rehe die wohl keine Lust hatten mit mir Kontakt zu haben.
Muggels kamen mir auch entgegen …. weiss der Geier, was die bei dem
Schweine-Wetter da zu suchen hatten. Alles im allen eine gelungene
Sache !
Ach ja, hab auf dem Rückweg noch eine Sonnenblume für die liebste mitgenommen.

out : Quietscheente
in: Treue Taler 


Danke für den Cache
Tim Taylor

Smile  Smile  Smile  Smile  Smile  Smile  Smile  Smile  Smile  Smile  Smile  Smile  Smile  Smile  Smile  Smile  Smile  Smile

Bilder für diesen Logeintrag:
SonnenblumenSonnenblumen


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. August 2006 Igab hat den Geocache gefunden

Als Teil des JIG-Teams gefunden

gefunden 27. Juli 2006 moenk hat den Geocache gefunden

Heute als zweite Station auf kleiner Cachetour mit den Cachemopeds mit Onkel Torte gemacht. Diesmal den Zettel genauer gelesen, und wer lesen kann ist besser dran. Sehr schöne Tour für unsere Cachemopeds, einer der schönsten Drive-By-Caches überhaupt. Toll auch das liebevoll gemachte Cachegehäuse, es gibt wohl keine gute Idee die man nicht noch besser ausführen kann. Der Coin geht mit mir mit, sonst: No trade.

nicht gefunden 14. Juli 2006 moenk hat den Geocache nicht gefunden

War heut grad mit Onkelt Torte auf unseren Cachemopeds unterwegs. Schön gemachter Cache für den Waypoint, hatte leider mein Werkzeug vergessen um die Dose aufzumachen, aber ging dann auch so. Die Projektion führte bei uns aber auch hinter den Stacheldraht in Sportplatznähe, das kann ja nicht sein, wir kommen noch mal wieder und gucken genau was da auf dem Zettel stand.

gefunden 09. Juli 2006 ImkeCaro hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich ein gelungener Cache in einer schönen Umgebung. Der Wegpunkt war schnell gefunden, tolle Vorrichtung  :) Somit ging es dann weiter zum Final. Aber erst einmal musste ich die Schweinebande und die süssen Ferkel begutachten. Wirklich süss. Dann habe ich mich auf zum Cache gemacht und musste beim Bergen des Döschchen echt lachen. Das ist wirklich eine prima Idee  :) Vielen Dank!

gefunden 28. Juni 2006 wilde-maus hat den Geocache gefunden

Vor der Arbeit den ersten WP und in der Mittagspause den Final. Eiliges cachen macht irgendwie kein Spaß aber das hat ja mit dem Cache nichts zu tun. Ferkel hab ich leider nicht gesehen. Vielen Dank für den schönen Cache, bei dem man nicht im Dreck rum wühlen braucht und anschließend wieder aussieht wie Schwein.
TFTC, Karen

in: Coin "Many Mouses Nr. 13" und TB "Maxener Marmor"
out: Drittfindercoin für den Viertfinder (wenn der Baumsucher den nicht haben will nehm ich den)

gefunden 28. Juni 2006 Baumsucher hat den Geocache gefunden

28/06/2006 um 11:10 Uhr
Hat der Fuchs, da meine Cache schon gefunden! ich habe meine aber nur aus Abfallholz gebaut, diese sind aus neuen Spanplatten, echte hochwertige Wertarbeit, auch der Rufer von GC schön eingefräst. Da Beste ist doch der Spiegel im Kasten, ich habe mich nicht geniert von mir ein Foto zu machen.
Mit der Projektion waren wir zuerst beim Sportplatz und haben da eine Birke abgesucht. Frage wie geht das beim GSPmap 60Cx ?
no Trade: wir hatten leider nichts zum Tauschen dabei.
G & G die Baumsucher
TFTC

[Zurück zum Geocache]