Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für UHU    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 19. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com von jemand anderem adoptiert worden und hinsichtlich seiner Koordinaten nicht mehr stimmig. Da der Owner auch nicht mehr aktiv zu sein scheint, archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 12. Juni 2010 PaSaDori hat den Geocache gefunden

Wir haben der Cache gefunden.

Danke Johel für das schöne Aussicht!

nicht gefunden 30. April 2010 lucia hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache trotz intensiver Suche nicht gefunden. Im hohlen Ast, der neben dem Baum liegt, war er jedenfalls nicht. Wir vermuten, der Cache wurde geklaut. Ein grüner Plastikfrosch, der vielleicht mal im Cache war, lag am Boden.

gefunden 27. Oktober 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nach einem beherzten Sprung konnte ich den Cachebehälter bergen und im Anschluss daran die Aussicht geniessen [:D] DFDC [i](#2028)[/i]

gefunden 13. Oktober 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Habe mich auch durch Graupelschauer und gefühlter Minustemperatur nicht abhalten lassen. Schnell gefunden und dank Hilfsmittel auch gehoben.
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 16. September 2009 tommy020 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde da oben.
ohne Hint hätte ich länger gesucht :)
danke,
tommy020

gefunden 07. August 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Vom "Toten Holz" bin ich gleich noch hierher gelaufen. Das Versteck war nach etwas Sucherei mit Hilfe des Hints gefunden, zum Bergen der originellen Dose musste ich mir allerdings ein Hilfsmittel suchen (es lagen allerdings genug davon herum).

Das Logbuch ist schon übervoll - ich habe mich dann auf dem Hilfslogbuch verewigt, das die Vorfinder dagelassen hatten. No trade.

Auf dem Rückweg habe ich dann noch an einer Bank die Aussicht auf Beilngries, den Flugplatz und die vielen fleißigen Mähdrescher bewundert, derweil über mir die Segelflieger in der Thermik kreisten.

TFTC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Flugplatz mit MähdrescherFlugplatz mit Mähdrescher

gefunden 06. Juli 2009 daNick76 hat den Geocache gefunden

So, langsam wird´s. Und wieder ein Strichlein mehr an meiner Wand. :-)

Danke für den Cache und die wunderbare Aussicht.

IN: Reiseflink (Travel Bug)
OUT: Anhänger (Hase)

gefunden 12. Juni 2009 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Mit mmaserame die schöne Gegend genossen.
TFTC
NT
ChristianGK von der Sektion [8]

gefunden 03. Mai 2009 St.Anger-Hunters hat den Geocache gefunden

Um die Gegend um Beilngries kennen zu lernen, gehörte dieser Cache natürlich dazu! Auf dem Rückweg sind wir sogar 2 Blindschleichen begegnet
TFTC!
Lotte & Märzen #124
unterwegs mit RotesT-Shirt

gefunden 25. April 2009 romulanerbraeu69 hat den Geocache gefunden

Hallo,

schöner Cache bei schöner Location. Lange Arme waren hilfreich  ;-) Nettes Versteck!

Gruß
romulanerbraeu69

no trade

gefunden 08. März 2009 quigley hat den Geocache gefunden

Konnten heute gar nicht genug bekommen und haben nach Schellenberg und Totes Holz gleich den Uhu gehoben. >90kg Trittleiter erforderlich TFTC

gefunden 19. November 2008 GrünIstLeben hat den Geocache gefunden

Genauso sah ich da aus! *grins*

Danke für den Cache! Trade:nix

gefunden 18. August 2008 Michl76 hat den Geocache gefunden

So - auch wir haben uns heute auf die Suche gemacht. Meinen Kid´s hat´s wie immer sehr gut gefallen. Ist ein echt schönes Plätzchen. Behälter war auch schön versteckt.

IN: Leuchtsterne u. Ring

OUT: Gummiball u. Stein

gefunden 16. Dezember 2007 zorest hat den Geocache gefunden

Wie gut, dass wir zu viert waren. Mehr kann und will ich nicht verraten.
Danke für den Cache.

gefunden 26. September 2007 juesu hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache in unsere Wanderung entlang des Rundwanderwegs 5 eingebaut, den wir ohne Auto direkt von unserem Ferienhaus am Fuß des Arzbergs angehen konnten. Nach kurzem Suchen im Regen gefunden. Der Cachebehälter hat sich allerdings vehement gegen das Bergen gewehrt. Er war wohl etwas verklemmt. Mit dem richtigen "Werkzeug" hat´s dann aber doch geklappt. Leider hat uns der Regen die schöne Aussicht etwas vermiest.
Jetzt geht´s noch zum "Toten Holz".
Vielen Dank an den Owner
Nix getauscht
Grüße
JueSu

gefunden 05. August 2007 Fabian16 hat den Geocache gefunden

Den Cache nach etwas Suchen dann doch gefunden. Der Wanderweg anschließend bergab ist echt super mit den Mountainbikes zu fahren!!

TFTC
Fabian, Max, Elli und Benedikt

gefunden 16. Mai 2007 Gargamel1 hat den Geocache gefunden

Dieses Versteck ist Dir wirklich gut gelungen

out: Trvel Bug (Schlumpf)
in: Schlüsselanhänger

Gruß Rob168

gefunden 09. April 2007 ardilla hat den Geocache gefunden

Hier waren wir echt froh, dass wir zu zweit unterwegs waren - und diesmal nicht, weil man dann einen zum Schmiere stehen abstellen kann... Es war nämlich nichts los - aus irgendeinem Grund tummelten sich die Leute bei schönstem Wetter alle im Ort und traten sich dort auf die Füße. So konnten wir uns gegen 16 Uhr ungestört ins Logbuch eintragen und dann zum toten Holz weiterziehen.

Vielen Dank und Grüße aus Berlin

Jessica & Martin

gefunden 01. April 2007 huirad hat den Geocache gefunden

Wow! Was für ein genialer Ausblick!
On Tour mit flomigulau. Kein Tausch.

gefunden 01. April 2007 strayheart hat den Geocache gefunden

Na Gott sei Dank hatte ich auch meinen "Kleinen" dabei, den ich dann hochwerfen konnte :-))
Als hätt' ich's geahnt ...

IN: TB "Schlumpf"
OUT: nix

Greetings ... Alex und Kevin

gefunden 14. August 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Nach dem toten Holz ging es auf wohl nicht ganz optimalem Weg zum Uhu. Schließlich kam ich doch noch an. Die Koordinaten waren etwas off, dank des Hints und der Warnhinweise war schnell klar wo gesucht werden muss! Der Uhu wollte ja zuerst nicht rauskommen, ich habe ihn aber dann doch noch rausgelockt!

Schön gemachtes versteck!

Danke tino

no trade

gefunden 12. August 2006 nightjar hat den Geocache gefunden

15:30 - Vom „Totenholz” hierher gestaltete sich der Weg als reinste Schlammschlacht. Die Dose war in ihrem Versteck verklemmt.@ neue Cacher: seid vorsichtig, bei schlechtem Wetter erhöht sich die Difficulty, besonders da ihr auf der anderen Seite der Seilsicherung seid.no trade

gefunden 09. August 2006 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juli 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Heute Abend - mit musikalischer Untermalung von unten aus dem Tal - den Uhu sofort entdeckt. Danke für den netten Cache. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 17. Juli 2006 Cpt.Butch hat den Geocache gefunden

16.30h
vom cache "totes holz" kommend erst nach kurzer suche mit zuhilfenahme des hineis gefunden.

[Zurück zum Geocache]