Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bei den Arnsberger Felsen    gefunden 13x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

nicht gefunden 16. August 2015 herman.verbeek hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache ncht gefunden, es hat leicht geregnet und der Boden und Felsen waren speigelglatt. Ich denke mal, dass der Cache noch etwas weiter vorn lag, das war mir aber zu gefährlichWeinend

gefunden 25. September 2013, 16:25 jexner4 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch diesen Cache bei schöner Nachmittagssonne mit einem Kollegen gemacht. Ein wirklich schöner Fund bei erstklassiger Aussicht.

DFDC

gefunden 24. Juli 2010 odiug3 hat den Geocache gefunden

Aufstieg hat sich gelohnt - super Aussicht und Lage!  odiug3

gefunden 28. Dezember 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Nach einer sehr anstrengenden Wanderung doch noch am Ziel angekommen.
TFTC Foschal

gefunden 21. Oktober 2008 maphin hat den Geocache gefunden

Lange gesucht und doch noch gefunden. Achtung: äußerst gefährliche StelleSurprised

gefunden 13. Juli 2008 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Ungefährlich ist das ja mal nicht. Zumindest bei so nem Regen wie heute. Dennoch sehr nett.
TFTC
[8]
Die Schnuzis

[This entry was edited by ChristianGK on Monday, July 14, 2008 at 2:52:44 PM.]

[This entry was edited by ChristianGK on Monday, July 28, 2008 at 6:52:08 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Da links liegt er.Da links liegt er.
Da unten liegt er.Da unten liegt er.
Blick von untenBlick von unten

nicht gefunden 29. Mai 2008 Rabe hat den Geocache nicht gefunden

Vom alten Schloß über Arnsberger Leite kommend, sollte dies der dritte Cache in der Reihe werden, aber hier verließ mich das Finderglück. Trotzdem vielen Dank für das Zeigen des schönen Ortes.

gefunden 11. November 2007 hattadone hat den Geocache gefunden

Bei starkem Wind und Nieselregen zuerst am falschen Felsen gesucht. Mit dem Tipp dann doch noch fündig geworden. Danke für den Cache!

nicht gefunden 16. September 2007 Bergfee hat den Geocache nicht gefunden

keine ahnung warum aber wir konnten diesen cache einfach nicht finden...den berg sind wir raufgeschnauft aber dann hätten wir lt. GPS einen steilhang richtung Dorf runter müssen ?-?-? da hat uns wohl das GPS gelinkt :) schade aber das haben die caches am tagesende wohl so an sich :)

nicht gefunden 13. August 2007 hug hat den Geocache nicht gefunden

Hi,
leider hatten wir kein Glück mit dem Cache. Da unsere Kinder dabei waren, wollten wir auch nicht zu nahe am Abgrund suchen.
Aber der eigentliche Schatz war sowieso die großartige Aussicht (und der Spaziergang im Wald)

Bilder für diesen Logeintrag:
Arnsberger FelsenArnsberger Felsen

gefunden 10. August 2007 MCM-team hat den Geocache gefunden

14:45
Cache schnell gefunden. Sehr schöne Aussicht.
Danke für den Cache.

Grüße vom MCM-Team!

gefunden 01. April 2007 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 26. November 2006 strayheart hat den Geocache gefunden

Sind direkt von einem Parkplatz an der Altmühl gestartet. Beschwerlicher Aufstieg dirkt durch den Wald. Aber die Mühe hat sich gelohnt! Geniale Aussicht bei herrlichem Abendrot.
Mein Sohn Kevin hat hier seinen ersten Cache gefunden.

OUT: Refelxstreifen / Travel-Bug "Jünter" (# 534109)
IN:    Sanduhr-Schlüsselanhänger, Leuchtstern

Happy Hunting!    Alex und Kevin aus Böhmfeld

gefunden 09. September 2006 nightjar hat den Geocache gefunden

13:05
Ein schneller Fund bei atemberaubender Aussicht.
in/out: Cointausch

gefunden 02. September 2006 Fabian16 hat den Geocache gefunden

Der 2. Cache heute von dir.
Man muss schon sagen, dass der Cache schon wirklich gefählich versteckt ist , direkt neben dem Abgrund. Aber die Fahrt hierher hat sich voll gelohnt, weil der Weg sehr gut zum mountainbiken (mein Spezialgebiet) geeignet ist und macht voll Spaß, vor allem die Abfahrt nach dem Cache.
... und die Aussicht ist auch gut.

Danke für den Cache.
Fabian16

gefunden 23. Juli 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Der Altmühltal-Panoramaweg ist wirklich Klasse . Auch hier wieder ein herrlicher Aussichtspunkt und superschöne Felsen! Cache problemlos entdeckt. Hat uns echt Spaß gemacht, vielen Dank! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

in: TB Sky Shark + Rennauto + Trillerpfeife
out: Schlüsselband + Microcache

gefunden 12. Juli 2006 Cpt.Butch hat den Geocache gefunden

20.15h
vom arnsberger schloß herkommend wurde ich mit einer herrlichen aussicht und einem schnell gefundenen cache belohnd.

[Zurück zum Geocache]