Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ohne Schweiß kein Preis    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2016, 11:32 Sven 61 hat den Geocache gefunden

Danke. Gute Abwechslung nach schweißtreibenden Anstieg. Und danke an die unbekannte mitcacherin

gefunden 28. Mai 2016, 14:34 mopidick hat den Geocache gefunden

Heute nutzte ich das ganz ordentliche wetter um mal die umgebung meiner neuen heimat ingolstadt ein wenig zu erkunden und begab mich auf den mühlenweg. Diese schöne wanderung führte mich nicht nur durch eine tolle landschaft, sondern auch an der ein oder anderen dose vorbei. Der tolle ausblick lud hier zu einer pause ein und da ich völlig allein war, konnte auch die dose unbeobachtet geborgen werden. Danke dafür.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2016, 14:00 yvo.de hat den Geocache gefunden

Der Cache war leicht zu finden. Es war bei dem schönen Wetter allerdings sehr viel Geduld nötig bis man ihn unbeobachtet bergen konnte. Lächelnd

IN: kleiner Pinguin

gefunden 20. April 2013 geo.elch hat den Geocache gefunden

Schöne Aussichten.

TFTC

 

 

gefunden 05. Mai 2012 zwakl hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, Logbuch bereits voll, meine Tochter hat sich gefreut wie ein Schnitzel Lachend

gefunden 29. November 2011 fullblooded hat den Geocache gefunden

Super Wegbeschreibung!

Sehr schöner Aufstieg :)

 

Nachdem die Muggels verschwanden geloggt =)

gefunden 29. November 2011 AA** hat den Geocache gefunden

Begeistert von diesem tollen Weg und Aussicht.

War ein sehr schöner Tag, TFTC

 

Nur weiter zu empfehlen, und ich bin auch keine Konditionsbombe ;);)

gefunden 25. Oktober 2011 frido87 hat den Geocache gefunden

Schon seit längerer Zeit gefunden, ist Zeit geworden diesen zu loggen!Lächelnd

gefunden 18. Juli 2010 odiug3 hat den Geocache gefunden

Im Urlaub das Umfeld von Kipfenberg entdeckt und dann gleich dieser tolle Cache!odiug2/3

gefunden 06. Mai 2010 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Da hatte ich wohl Glück beim Aufstieg, denn ich erwischte wohl den "leichteren" ;-)
Ein toller Blick aufs Tal war die Belohnung. Und warum ich oben so nass war kann ich nicht mit Bestimmheit sagen ;-)

Die Coins als missing markieren wär nicht falsch !

Danke

ingo_3

gefunden 10. Juli 2009 die-enten hat den Geocache gefunden

Die Mühe hat sich gelohnt, herrlicher Ausblick. TFTC

gefunden 07. Juli 2009 Michl76 hat den Geocache gefunden

Hallo - hat mal wieder viel Spaß gemacht den Cache zu suchen. Der Weg dorthin und der Ausblick von oben ist aller erste Sahne. Bei der Anfahrtsbeschreibung könnte vielleicht noch erwähnt werden, dass sich der Parkplatz noch in der Ortschaft Kipfenberg befindet.

 

gefunden 19. April 2009 Mitchell hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cachetour heute als Zweiten gefunden.
Den herrlichen Aussichtsplatz kannten wir schon, als wir noch Muggels waren. Kurze Brotzeit gemacht und dann weiter zum nächsten Cache.
TFTC
Mitchell und Mitchelline

P.S. Der Usedom Geocoin war leider nicht im Cache vorhanden.

gefunden 12. Oktober 2008 Garmin_bär hat den Geocache gefunden

Wir sind heute bei strahlenden Sonnenschein auf den Hügel gewandert. Jetzt ist mir auch bewusst, wieso de Cache diesen Namen trägt. Die schöne Aussicht, entschädigt aber für den doch recht steilen Anstieg. Den Cache haben wir nach ca. 15 Min. suchen doch noch gefunden. Wir hätten nicht gedacht, das er da ist wo er war. Ich kann nur sagen, das die Koordinaten perfekt passen :-)

In: Nix
Out: Nix

gefunden 28. September 2008 Elektrikser hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein ging es über den Nordabstieg hinauf. Schwitzen war angesagt. Der Ausblick war genial und es waren sehr viele unterwegs. Da dauerte es ein bisschen, bis ich suchen konnte.

Zum Cache:
Die Dose ist trocken. Die Tüte leicht eingerissen.

IN: Geocoin Usedom
OUT: TB Sheepworld

Vielen Dank fürs Zeigen!

Gruß, der Elektrische (#64)

gefunden 29. Mai 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war ein Höhepunkt meines kurzen Bayernaufenthaltes. Sehr schöner Weg, fantastische Aussicht und schnell gefundene Dose. Vielen Dank dafür! :-)

gefunden 04. August 2007 hattadone hat den Geocache gefunden

Bettina, die alte Spürnase hat zugeschlagen! Für Sie und den Steff wars der erste und ich glaub es werden sich hier in Kürze zwei neue Cacher anmelden... Wink

Schöne Aussicht, gewohnt gut gewählter Platz von Johel,  Cache ist in gutem Zustand.

No Trade 

gefunden 07. April 2007 ardilla hat den Geocache gefunden

Nach dem gemütlichen Aufstieg über den Osthang - keuch, hechel... - hatten wir schnell eine Idee, wo sich der Kleine verstecken könnte. Und tatsächlich wurden wir an dieser Stelle nicht enttäuscht. Um 16:15 konnten wir ungestört loggen - obwohl die freizeitparkartige Warteschlangenzickzackführung (es fehlen nur die Schilder "ab hier noch zwei Stunden bis zum Log") ja anderes vermuten läßt .

Vielen Dank für die dringend nötige Trainingseinheit.

Jessica & Martin

gefunden 01. April 2007 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Dezember 2006 nor_man hat den Geocache gefunden

Kurz vor Sonnenuntergang noch schnell auf unseren "Hausberg" gestiegen und den(!!!)an dem wir schon sooft vorbeigelaufen sind Smilegefunden! Spannend war, im Logbuch zu lesen, dass kurz vor uns Kollegen aus Berlin dort waren - viele Grüße an die alte Heimat!

Das Versteck selbst ist ja beinahe schon ein Naturdenkmal.

@johel, ich kann deinen Cache von hier: N48 56.778 E11 23.547 (Home) aus sehenWink...!

servus
nor_man

In:   Hopfen_Messing_Anhänger
Out: Amonnit, GeoLutin

gefunden 01. November 2006 strayheart hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter unten am Fuß des Berges (weil Wind-abgewandte Seite), dann oben am Plateau hat`s uns fast vom Berg geweht. Ja ja, der Herbst ist da. Traumhaft schöne Landschaft mit genialer Aussicht in's Altmühltal.

Cache hat mal wieder Trüffelschweinchen Annika entdeckt. Werd ich jemals einen selbst finden? Fotos gemacht, schneller Abstieg und auf zum nächsten ...  :-)

Gruß,   Alex und Annika   Cool

IN: Was Frauen u.U. sehr gut gebrauchen können ;-)
OUT: nix

gefunden 02. September 2006 Fabian16 hat den Geocache gefunden

Den Cache selber haben wir relativ schnell gefunden. Der Aufstieg zum Cache jedoch war, wie es der Name schon sagt, sehr schweißtreibend, vor allem wenn man bei diesem stufendurchsetzten Weg sein Mountainbike hinaufschleppt. Die Aussicht und vor allem die Trailabfahrt auf der anderen Seite war jedoch herrlich!
Danke für den Cache.

Elli, Max, Benedikt, Fabian
No trade!

gefunden 05. August 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Uns wehte heute genialerweise ein sanftes aber kühles Lüftchen entgegen, so dass sich unser Keuchen  ;-) wider Erwarten in Grenzen hielt :-). Danke für diese Klasse Stelle da oben – machte echt Laune! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: The Hitchhiker’s Return – JungleGarmin Geocoin
in: World Championship 2006 Geocoin

gefunden 12. Juli 2006 Cpt.Butch hat den Geocache gefunden

18.30h
der cachename ist hier progam. dafür wurde ich als ich total durchgeschwitzt oben ankam mit einer wunderschönen aussicht belohnt. das cacheversteck wurde sehr schnell gefunden.

[Zurück zum Geocache]