Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Yin & Yang    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 19. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

das Rätselbild wird nicht mehr richtig angezeigt, speichert es einfach ab, dann passt es, laut dem Listing auf der anderen Plattform wurde das Objekt auf dem Spoilerbild gewaltig gekürzt

gefunden 18. Oktober 2015, 21:14 Schowa1 hat den Geocache gefunden

Mit mich943 unterwegs

gefunden 18. Oktober 2015, 17:55 Mich943 hat den Geocache gefunden

Heute nach einem kleinem Spaziergang im Park gefunden. Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 10. März 2011 Deggendorfer hat den Geocache gefunden

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

gefunden 24. August 2008 wudyablo2 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache.
Hat super geklappt, obwohl wir nur das Foto vom Versteck dabei hatten und das nicht mehr ganz aktuell war.
Mein Sohn war auch voll begeistert von der Schatzsuche und dann war tatsächlich noch eine Münze drin.
Die mußten wir unbedingt mitnehmen.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich glaub, ich hab jetzt ein neues Hobby.
Danke.

wudyablo2

gefunden 23. August 2006 ElCapitano hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel relativ schnell gelöst war, stand noch der Besuch im "Kurpark" Lalling an.
Sollte eigentlich morgens recht ruhig sein, aber Gemeindearbeiter waren mit Motor-Sensen und Rasenmähern am Werken. Klasse!

Über Sinn und Unsinn des neu geschaffenen Parks will ich nichts weiteres sagen. Nur soviel: Für was eine Gemeinde Geld hat, wenns dicke Zuschüsse gibt...

Trotzdem: Ein schönes interessantes Rätsel und ein klassisches Cacheversteck, das gut zu finden war!

Out: TB Jeep 4x4 #4718 + 1st Cache in Canada Geocoin + Knicklichter + "Auto-Parfüm" (beides des Platzes wegen)
In: TB Hoppel + TB Southpark

Viele Grüße,
El Capitano

gefunden 21. August 2006 Y-M-C-A hat den Geocache gefunden

Gefunden an einem wechselhaften Tag. Der Energie nach auf gut Glück mit dem Spoiler gesucht - nach 5 min erfolgreich gewesen - dann noch das Rätsel gelöst. Sehr schöner Cache - der Geocoin wird im Schwabenlande weier auf die Reise gehen.

gefunden 12. Juli 2006 gugu hat den Geocache gefunden

unser chi floß bei dem wetter in strömen und nahezu blutleer (mangels autan [V]) haben wir dann den cache ans tageslicht befördert.
nur: des lösungs rätsel blieb uns verborgen [}:)]

grüße vom (team gugu)/2: franziska und mike

in/out: tb jeep, das schaf wollte mit uns mit.

gefunden 09. Juli 2006 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Mit kleiner Mannschaft haben wir heute einen kleinen Vormittagsspaziergang unternommen und anschließend den Cache gehoben. Hat viel Spaß gemacht!

Vielen Dank an Aragorn und viele Grüsse

Reinhard, Philipp & Julia

In: Geocoin Chrisgun´s Australian Wannabe
Out: Geocoin Not another Micro

gefunden 05. Juli 2006 reindeer hat den Geocache gefunden

Ein Woidschrod hat natürlich keinen so langen Anfahrtsweg wie ein reindeer, deshalb nur zweiter Sieger! icon_smile_wink.gif
Danke für diesen schönen und lehrreichen Cache, der in aller Frühe den Start zu einem langen und erfolgreichen Cachertag gegeben hat.
OUT: Canada Geocoin
IN: soccer Geocoin

[Zurück zum Geocache]