Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wie krieg ich's auf die Reihe?    gefunden 40x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 19. Juni 2013 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auf der Joggingrunde.
Gruss und Danke für den Cache.

Hinweis 30. August 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 30. Juli 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Nach Anpassung der Koordinaten kann der Cache vom Owner selbständig wieder aktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

gefunden 15. Juni 2011 pri0n hat den Geocache gefunden

habs auf die Reihe gekriegt und das unter einem Riesen-Hasengrill befindliche Doserl schnell gefunden - TFTC!

gefunden 02. Juni 2011 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Ein Pferd, einen D5-Mysti für ein Pferd! Oder ein Kamel, einen Elephanten oder meinetwegen auch ein Muli! [;)] T4TC #771 SaschaVIE

gefunden 05. Mai 2011 a8703825 hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache! Wirklich sehr "urige" Umgebung.Knofelig.

gefunden 30. Oktober 2010 Schizo Phren hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeitmit schaitti gescuht, gefunden & auf gc.com geloggt. Da ich mich vorgestern erst auf oc.de angemeldet habe hier der Nachlog.

TFTC!

gefunden 15. August 2010 Hynz hat den Geocache gefunden

Nach dem Jungle trotz Befuerchtung vor noch tieferem Schlamm diesen Cache angesteuert. War aber recht problemlos zu erreichen und mit Spoilerbild auch rasch gefunden. Die Dose ist eher 'klein' wuerde ich sagen. Thanx.

nicht gefunden 09. August 2010 Eleria hat den Geocache nicht gefunden

Leider Cache nicht gefunden trotz Spoiler. Haben die Suche aber auch relativ schnell wieder abgebrochen, da die Gelsenplage enorm war.

 Es sind dort ein paar Bäume gerodet worden, ich hoff, wir waren nur zu ungenau und der Cache ist noch existent!?

gefunden 08. Mai 2010 schaitti hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

Ps.Ist ein Nachtrag aller geocaching.com Funde in opencaching

daher recht kurzes Statement

gefunden 28. November 2009 landabschreiter hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Nachtcachen rasch gefunden, aber irgendwie kann ich mich nicht an die Spoiler erinnern.

gefunden 31. Juli 2009 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Heute waren die Gelsen nicht sehr aktiv!

(Nachlog auf OC)

gefunden 23. Mai 2009 tomisser hat den Geocache gefunden

Falsch gerüstet, daher mit schmutzigen Füssen (Wandersandalen) den Cache gefunden. Ganz in der Nähe einer unserer Laufstrecken,

TFTC, Andrea und Martin

gefunden 06. April 2009 peal hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gefunden. Smile Hätte nicht gedacht, daß es im Prater einen Platz gibt, den ich nicht kenne, aber vielleicht jetzt?

gefunden 14. Februar 2009 Lord Harry hat den Geocache gefunden

Hallo,

sooooo das war der letzte für heute, am Heimweg vom Bingo noch schnell mitgenommen...
TFTC XNSL

Lord Harry

gefunden 14. Februar 2009 Schuhhirsch hat den Geocache gefunden

Ich kann mir vorstellen, dass die Gegend im Sommer schwerer zu bewältigen ist als jetzt. So wars ein netter Nacht-Querfeldein-Spaziergang.
In: Zahnrad
Out: nix
#606

gefunden 31. Januar 2009 depp2web hat den Geocache gefunden

Could it be that the owner has an aquarium?

Thanks for showing us this nice place

Depp2web

gefunden 25. Juli 2008 guenti hat den Geocache gefunden

ein fund im rudel durchs gemüse
tftc
guenti

gefunden 09. Mai 2008 CROW1973 hat den Geocache gefunden

Zum Glück den richtigen Zugang gefunden und dann war es kein Problem mehr bis zum Cache zu gelangen. Vorort habe ich dann schon einige Zeit suchen müssen da ich mir das Spoilerbild nicht angeschaut habe.
Trotzdem gefunden

Danke für den netten Spaziergang und für die große Dose.

NT/TFTC
CROW

gefunden 12. April 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Was für eine tolle Gegend mitten in Wien! K_artemisia und ich waren wirklich begeistert vom Zielgebiet. Da mußten wir am Cache eine kleine Pause einlegen und mal die ganzen Inschriften in den Bäumen ausgiebig studieren. Ach ja, die Gegend paßte ganz prima zum Geocoin, den wir im Cache gelassen haben. Danke und viele Grüße!

In: GC "Blazing Trolls nature coin"

gefunden 24. März 2008 atrejuvienna hat den Geocache gefunden

It took me three times to finally find this cache, due to night-time-visibility issues and bad satellite coverage in his place. This time, however, it was easy going. TFTC, NT

(bereits auf GC geloggt) 

gefunden 23. November 2007 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Gut getarnt, aber mit Spoilerfoto sofort gefunden und um 13:00 erfolgreich gehoben.
No Trade
TFTC
GEO-Johnny!

gefunden 15. August 2007 Lama+Navi hat den Geocache gefunden

netter weg über verwachsene pfade, mit einem zeckenbiss davongekommen

in: trillerpfeife
out: kürbisanhänger
tftc
Lama+Navi

gefunden 03. Juni 2007 McKirni hat den Geocache gefunden

Wahnsinn, wie viele Wegerln es hier gibt und alle mit quer liegenden Baumstämmen gespickt.
Ich habe mir schon einmal einen Cache überlegt, den man nur beritten absolvieren kann.
Das Gelände hier wäre gut geeignet, nur kann man im RV Freudenau sicher nicht so ohne weiters Pferde ausborgen.

in: Riesenmurmel
out: GEoCoin "M&B love it"

gefunden 23. Mai 2007 sterau hat den Geocache gefunden

TFTC, Sterau

gefunden 20. Mai 2007 tweetykojote hat den Geocache gefunden

gefunden

 hier nur nachgeloggt

 

tweetykojote

gefunden 21. Februar 2007 Defenseless hat den Geocache gefunden

Wir habens auf die Reihe bekommen !
Danke für den Cache, LG

gefunden 17. Januar 2007 gebu hat den Geocache gefunden

Bevors zum Wirten ging musste noch schnell diese Dose gefunden werden. Die Massen an Vögeln in den Bäumen waren wohl nicht besonders begeistert über diesen Entschluss.

gefunden 07. Januar 2007 tomduck hat den Geocache gefunden

#2/3 am heutigen nachmittag. gps hat erstaunlich gut funktioniert, und das finden war dann auch nur eine sache von wenigen minuten. mal schauen, wann auch für pferde gilt ins sackerl mit dem gackerl ;) IN nespresso-kapsel, OUT stein. TFTC

gefunden 10. Dezember 2006 ebenhans hat den Geocache gefunden

wirklich interessanter ort das, wenn man sich die ganzen einritzungen anschaut kann man sich gut vorstellen was sich dort vor 30, 40 jahren an lauen sommerabenden abgespielt hat.

ebenhans 

in: ü-ei frosch

out: blaues stofftier 

gefunden 28. November 2006 Da.Verna&Di.Andre hat den Geocache gefunden

12:20
Vom "Gaswerksteg" gleich "nach hier" weitergewandert...
Die Pferde-Pfade mit den Pferde-Äpfeln erfordern "Glück", "Geschick" und
einen "hellwachen Seh-Sinn", aber trotzdem (oder gerade deswegen) eine nette, nicht zu lange Wanderung!
Danke für den Cache! Cache in good Condition.
TNLN (hatte nichts mit)

gefunden 17. November 2006 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Um 17:15 bei dunkelheit durch den magischen wald gestolpert und dabei den cache gehoben.
no trade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 14. Oktober 2006 The GiGis hat den Geocache gefunden

Hallo gogosch!
Schöner Spaziergang! Trotz spinnendem GPS haben wir den
Cache gefunden. Werden dort in Zukunft sicher öfter spazierengehen.

The GiGis

 

gefunden 20. September 2006 Family 22 hat den Geocache gefunden

Für Liebhaber der Gänsehaut wäre das ein netter Nachtcache.
War lustig mit dem Mountainbike durch eine Gegend zu düsen die ich noch nicht kannte. Das GPS-Signal war z.T. etwas schwach. Vor lauter Spielerei mit dem GPS hab ich dann fast ein Reh überfahren...
TFTC, Family 22
No Trade

gefunden 10. September 2006 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Tolles Plätzchen, sollte man unbedingt gesehen haben.

TFTC
JollyJoker

gefunden 15. August 2006 NikNik hat den Geocache gefunden

(Nachtrag 26.2.08) Schnell gefunden, das Pferde- und Schneckenparadies. Die Gelsen machten heute auch Feiertag. Danke für den Cache & gleich weiter zur Freudenau... NikNik
In: Kleines Auto
Out: Kleines Auto mit Figur

gefunden 25. Juli 2006 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juli 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

Ein weisses Pferd auf blauem Grund beherrscht jeden möglichen Zugang in dieses Gebiet, als Fussgänger oder Radfahrer hat man da nicht wirklich was verloren. Vielleicht ist ja das die gesuchte Magie. Das rückwärts abgespielte Gesumme der Gelsen könnte natürlich auch geheimnisvolle Botschaften enthalten [;)]
No trade, hab auf dem Weg dorthin genug geblutet.
Bin gespannt, wann die Coin endlich mal gelogged wird
thx, Gavriel

gefunden 15. Juli 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Bestens ausgerüstet mit Insekten-Abwehrspray las ich das Logbuch mal in Ruhe durch, wunderte mich etwas, dass keiner viel reingeschrieben hatte und dass die Handschriften irgendwie..eilig klangen. Witzigerweise hatte ich nur einen Gelsenstich auf der rechten Stirn und keinen einzigen Zeckenbiss. Aber irgendwie hat sich mir die Magie dieses Platzes nicht kundgetan. Koordinaten waren sehr sehr genau! es war ein 0,2 Sekundenfund.
No trade (jaja wenn man in Eile ist)
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 08. Juli 2006 bagsj hat den Geocache gefunden

Found it at 2120 after an evening bike-ride.

Thnx!

OUT: Wienerwald-button, Geocoin
IN: stuffed dog

gefunden 07. Juli 2006 reini hat den Geocache gefunden

Cache hab ich schnell gefunden, das Fahrrad nach der Flucht vor den Gelsen dann dafür aber fast nicht mehr ;-)
reini
out: handy
in: Sesamstrassenstofftier

gefunden 07. Juli 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

We passed by on bicycles without any problems and found the box quickly. To escape the mosquitos was much harder.
Thx, M&W

gefunden 06. Juli 2006 Stegi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Die Coin war leider nicht mehr im Cache, daher: NoTrade.

LG & TFTC
Stegi

[Zurück zum Geocache]