Waypoint-zoeken: 

Logs van Schlosspark Geländeprüfung    Gevonden 23x Niet gevonden 4x Opmerking 0x

Niet gevonden 26. maart 2011 Florena heeft de cache niet gevonden

Heute nochmals versucht, aber wieder nichts gefunden.

20.02.2011: In dem von uns identifizierten Bereich lagen leider keine Stämme entsprechend dem Spoiler.

Gevonden 14. november 2010 racker112 heeft de cache gevonden

hallo tolles versteck

Niet gevonden 05. juni 2010 Rankenkomet heeft de cache niet gevonden

Haben trotz intensiver Suche Geländeprüfung leider nicht bestanden. Bitte überprüfen, ob noch aktiv. Beim Rückweg zum Auto haben wir uns verlaufen - zum Glück hatten wir ein Navi dabei

;-)

Gevonden 08. november 2009 oltf heeft de cache gevonden

Erst im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Mal war es auch schon dunkel.
TFTC oltf

Gevonden 22. mei 2009 Klapperschlange heeft de cache gevonden

Opencaching.de-Statistik von Klapperschlange

TFTC: Schöner Spaziergang

Gevonden 16. mei 2009 camino heeft de cache gevonden

Mein erster Geocache. Schöner kann ein Waldspaziergang mit Wauwi nicht sein.

Gevonden 02. mei 2009 Winnie_Puuh heeft de cache gevonden

02.05.2009 by Winnie_Puuh
Einen Spaziergang im Schlosspark gemacht und dabei auch diese Cache gefunden.
Danke
Sven

Gevonden 14. april 2009 KleinesJenne heeft de cache gevonden

Gevonden 20. september 2008 Ringeck heeft de cache gevonden

Den haben wir heute bei einem morgentlichen Sparziergang schnell finden können, nachdem unser vorheriges GPS nicht Waldgeeignet war und ein Missweisung von ca. 50m hier aufgewiesen hatte (ist mittlerweile ordnungsgemäß verklappt).

TFTC

Ringeck mit Finchen

Gevonden 19. juli 2008 daytona70 heeft de cache gevonden

Auch den in trockene Tücher gebracht, mich allerdings nicht...

Gevonden 06. juli 2008 mr. chapel heeft de cache gevonden

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

Gevonden 25. maart 2008 Jenne007 heeft de cache gevonden

Auf einem schönen ostersonntag gefunden

Gevonden 22. maart 2008 kikeriki heeft de cache gevonden

Bei unserer Cachesuche hat es angefangen zu schneien. Der mitgeführte Regenschirm war bei der intensiven Suche schnell in Vergessenheit geraten und blieb erstmal liegen. Konnte aber auf dem Rückweg eingesammelt werden. Bei diesem Wetter waren fast nur Jogger unterwegs und die laufen bekanntlich ohne Schirm. So suchten wir gleich zweimal nach diesem schönen Cacheplatz.

Gevonden 15. maart 2008 Füchse heeft de cache gevonden

Den Osterhasen haben wir leider nicht angetroffen, dafür aber jede Menge Muggels.

Der Cachewirt ist schon etwas feines, das müssen wir eingestehen!Gute Idee!

Danke und grüße von den Füchsen

Gevonden 17. februari 2008 sandstürmer heeft de cache gevonden

Hier waren wir nahezu ungestört! Super Versteck! Echt ein prima Einfall die Dose zu verstecken - hat uns echt gefallen!Laughing

Vielen Dank!

die Sandstürmer 

Gevonden 14. oktober 2007 Stefgen heeft de cache gevonden

Hui, der war gar nicht so einfach, sehr raffiniert versteckt, aber wir haben ihn gefunden, wenn auch der Zufall etwas geholfen hat ;-).

Der Schloßpark ist wunderschön in dieser Jahreszeit (sonst wahrscheinlich auch), tolle Location und Idee!!!

Stefgen 

 

Gevonden 02. oktober 2007 Mohn heeft de cache gevonden

13:05 Uhr Auch den 2. Cache gefunden, schönes Versteck.

 Gruß Mohn

Gevonden 02. september 2007 wir beide heeft de cache gevonden

Unser 1. gefundener Cache!!! Smile

Haben mit bekanntem Terrain begonnen und sind stolz auf unseren Fund.

Geocaching macht Spaß, wir freuen uns auf mehr....

 

"Wir beide" 

 

Gevonden 23. augustus 2007 Teixos heeft de cache gevonden

TFTC Teixos

Gevonden 15. juli 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Alligateuse, Susi Sonne, ksmichel und ich hatten uns diesen Cache als Sonntagsvergnuegen auserkoren.
Sehr schoenes Versteck, hier haette man lange suchen koennen. Zum Glueck war uns das Glueck hold.
Dieser Cache hat mir gut gefallen. Herzlichen Dank dafuer,
Sobo

Gevonden 20. juni 2007 Avus et Navus heeft de cache gevonden

Schön sich in einem neuen Logbuch eintragen zu können.

Danke

Gevonden 19. mei 2007 Kai Z heeft de cache gevonden

19:30
Wegen der guten Koordinten den Cache doch schnell entdeckt.
Das Logbuch ist fast voll und ziemlich feucht.
Danke für den Cache.

Gevonden 24. februari 2007 Jzero heeft de cache gevonden

Tolles Versteck.Erst beim zweiten Versuch Cache gehoben. Zu viele Kohlfahrten im Park!!

Niet gevonden 26. december 2006 willmart heeft de cache niet gevonden

GPS hat uns im Stich gelassen... beim nächsten Mal heben wir es...:-(

Gevonden 01. augustus 2006 moenk heeft de cache gevonden

Heute noch mal geguckt, wieder nix gefunden, unter der Rinde liegt nun eine neue Filmdose, siehe Bilder.

Niet gevonden 30. juli 2006 moenk heeft de cache niet gevonden

Erste Station heute auf einem kleinen Gang durch den Schlosswald. Keinen Spoiler dabeigehabt, am Holz hats nicht gemangelt, bevor ist das alles zerlege hier weiter zur nächsten Station.
Übrigens war grad Turnier, die Pferde haben den Spuren nach bei der Vielseitigkeit ganz schön leiden dürfen, siehe Bild. Eine Besonderheit der Vielseitigkeit in Rastede war übrigens die Kutschfahrt, aber seit bei den Oldenburgern auch Vollblut wie Araber und Trakehner eingezüchtet wird macht man das nicht mehr.

Afbeeldingen voor deze log:
DSCN2241.JPGDSCN2241.JPG
DSCN2242.JPGDSCN2242.JPG

Gevonden 08. juli 2006 ImkeCaro heeft de cache gevonden

Dieser Cache war auch mit dem kleinen Spoiler sehr gut zu finden. Eine interessante Gegend. Nur leider waren keine Pferde in Sicht, die diese Sportgeräte nutzten. Dafür war ich am Grübeln, wer wohl die Bargloyer Steinkiste nach Rastede verfrachtet hat. Wirklich eine große Ähnlichkeit  :) Vielen Dank!

Afbeeldingen voor deze log:
Spielzeuge für PferdeSpielzeuge für Pferde
Bargloyer oder Rasteder Steinkiste :)Bargloyer oder Rasteder Steinkiste :)

[Terug naar de cachebeschrijving]