Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schlosspark Ellernteich    trouvé 47x pas trouvé 3x Note 0x

archivé 10. août 2016 Baumsucher a archivé la géocache

Da ist nichts mehr

pas trouvé 06. août 2016, 18:57 Matsubayashi Ryu n'a pas trouvé le géoacache

Keine Dose mehr da.

pas trouvé 27. décembre 2015, 14:45 Pitti und Platsch n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 06. mai 2015, 22:12 Willow Wonker trouvé la géocache

Zusammen mit Lord-DDog gefunden. Danke für diesen Cache!

trouvé 06. mai 2015, 20:43 Lord-DDog trouvé la géocache

6. Mai 2015 17:30
Heute zusammen mit Willow gefunden.
Benötigt dringend Wartung.
Logbuch sehr feucht,
Konnten uns leider nicht da eintragen :(

pas trouvé 28. décembre 2014, 16:53 hulle71 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo liebe Baumsucher. Wir haben hier alle Buchen in der Nähe abgesucht. Aber hier gab es nichts zu finden. Liebe Grüße die Hulles

trouvé 05. avril 2014, 21:25 AWHK trouvé la géocache

Auf einer Nacht-Cache-Tour durch Rastede gut gefunden und gehoben. Tolle Location ... muss mich mal über die Bauwerke in der Nähe informieren :-)

DFDC

AWHK

trouvé 05. janvier 2014, 15:00 Andar trouvé la géocache

Das Logbuch ist nass!!

trouvé 01. septembre 2013, 17:20 Dori 2000 trouvé la géocache

Unser erster Cach, Dankeschön

DORI 2000Lachend

trouvé 22. novembre 2012 ralhartm trouvé la géocache

Moin,

im Rahmen eines Feierabend - Spazierganges habe ich mich auf den Weg zu dieser Dose gemacht. Nach intensiver Suche bei Dunkelheit hatte ich dann doch den richtigen Baum gefunden.

vielen Dank!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

trouvé 14. septembre 2012 nordlichtundmops trouvé la géocache

Juchu, erster Cache-Fund für meinen Freund. Allerdings nicht am eigentlich angedachten Ort, sondern mitten in der Gegend. Nun aber wieder am Bestimmungsort.

Hat Spaß gemacht! TFTC

trouvé 15. juillet 2012 eisensache trouvé la géocache

trouvé 13. mai 2012 Pusteblümchen trouvé la géocache

Wunderbarer Baum für einen Cache. Hat Spaß gemacht!

lg, Pusteblümchen

trouvé 05. décembre 2011 Faust 64 trouvé la géocache

Auf dem heutigen Weg von Delmenhorst nach WHV haben wir eine Pause in Rastede eingeschoben. Der weibliche Teil des Teams hat sich mit neuer Garderobe eingedeckt, der männliche hat in der Zwischenzeit ein paar Caches gehoben. Von den insgesamt sieben heute gefundenen Caches war dies der letzte.

Nachdem ich mir neue Batterien für meinen GPS-Empfänger besorgt hatte, habe ich mich auf den Weg quer durch den Park zum Ellernteich gemacht. Dort musste ich nicht lange nach der Dose suchen, um ca. 13.25 konnte ich das Logbuch unterschreiben.

in : Plüschlöwe (tauscht ihn bitte bald gegen irgendwas anderes, es ist ihm hier zu eng!)
Out : Ü-Ei-Figürchen

Danke an die Baumsucher für die drei netten heute gefundenen Caches, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (heute nur der männliche Teil, der weibliche : siehe oben)

# 2611

trouvé 06. novembre 2011 ThommeSol trouvé la géocache

Moinsen,

auf schöner Familienherbstfahrradtour incl. LenaGC gefunden und geloggt. Diesmal hatte ich sofort den richtigen Richer.
Schönes Dose an dieser Stelle ;-)
Der Wald sieht im Moment unglaublich aus.
Gruß an die Owner Dank und LG
Thommes

trouvé 29. septembre 2011 delete_161991 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 14. janvier 2020

trouvé 16. septembre 2011 Wiefelsteder trouvé la géocache

Schöne Aussicht von dort, Super Cachc, ein schöner Sparziergang

durch den Park. Danke 

trouvé 02. juillet 2011 elchkopp trouvé la géocache

Super Zustand des Cache, schnell gefunden - Gute Aussicht vom Schwanenhügel.Zwinkernd

Danke.

trouvé 26. mars 2011 Florena trouvé la géocache

Eine Halbe Stunde vor uns wurde dieser Cache auch bereits geloggt.

trouvé 09. mars 2011 klausundelke trouvé la géocache

#1409, 16:40
Abends nach der Arbeit noch eine Cache - Runde durch den Schlosspark
gemacht. Auch dieser lag dabei auf dem Weg.
Das Logbuch ist feucht und sollte bald getrocknet werden, bevor
es ganz aufweicht.

(3 Sterne bei GCVote)

trouvé 03. février 2011 Fam Gerken trouvé la géocache

kleine Pause in Rastede eingelegt und einen Rundgang mit Mr. Ole im Park gemacht dabei auch diesen gefunden.<br/>DfdC

trouvé 16. novembre 2010 Dany-sunshine trouvé la géocache

Heut um 08:50 Uhr bei wunderschönen Morgenspaziergang mit lauschigem Nebel entdeckt. Netter Baum! No Trade. Tftc. Dany-sunshine

trouvé 16. novembre 2010 Länge läuft trouvé la géocache

Vom Berg aus kann dies - an einem Novembertag - für den ein oder anderen eine rutschige Talfahrt werden.

trouvé 04. juin 2010 Rankenkomet trouvé la géocache

Mein erster Cache - mit einem Garmin Auto-Navi nach 10 Minuten Inspektion mehrerer Bäume gefunden - vielen Dank! Übrigens: Vorsicht vor neugierigen Muggels auf dem Spielplatz!!

trouvé 06. mars 2010 Dahla trouvé la géocache

Nummer 3 war nicht besonders gut getarnt, von daher gings auch hier auf der heutigen Schlosspark-Runde ganz fix.

Danke,
Dahla

trouvé 23. janvier 2010 catchboy trouvé la géocache

Cachen bei Minusgraden, zusammen mit catchgirl und dem Sonnenkind eine lösbare Aufgabe.
Hier hat catchgirl den Cache gefunden, anschließend ging es weiter zur Geländeprüfung.

Gruß aus Neuenburg catchboy

trouvé 04. juillet 2009 doppeldippel trouvé la géocache

Fagus sylvatica var. gefunden

trouvé 07. juin 2009 HarryBo trouvé la géocache

Ein Familien-Spaziergang um den See mit leichten Cache - hat Spass gemacht.

Gruss HarryBo + Familie

trouvé 22. mai 2009 Klapperschlange trouvé la géocache

Opencaching.de-Statistik von Klapperschlange

TFTC: Markanter Baum - gut zu finden!

trouvé 21. mai 2009 oltf trouvé la géocache

Schöner Weg dorthin.Sehr zu empfehlen.

trouvé 02. mai 2009 Winnie_Puuh trouvé la géocache

02.05.2009 by Winnie_Puuh
Einen Spaziergang im Schlosspark gemacht und dabei auch diese Cache gefunden.
Danke
Sven

trouvé 14. avril 2009 KleinesJenne trouvé la géocache

trouvé 19. juillet 2008 daytona70 trouvé la géocache

Hier wären heute Schwimmflossen eine grosse Hilfe gewessen...

trouvé 06. juillet 2008 mr. chapel trouvé la géocache

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

Den Diabetes TB haben wir nicht im Cache finden können.

trouvé 12. mai 2008 enpenblobst trouvé la géocache

Schnell gefunden, bei besten Wetter ja auch kein Problem.

Vielen Dank

trouvé 27. avril 2008 Ringeck trouvé la géocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden

No Trade, TFTC

Ringeck

trouvé 05. avril 2008 kaifi trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tradi-Runde schnell gefunden.
Danke!

trouvé 22. mars 2008 kikeriki trouvé la géocache

Sehr schöner Cache und tief versteckt - aber erfolgreich gefunden. Wie oft wir um den Baum herum sind, haben wir vergessen zu zählen.

trouvé 15. mars 2008 Füchse trouvé la géocache

Wir hatten zwei aufmerksame Beobachter vor Ort.Erst schauten sie uns von unten , dann aber ganz schnell nur noch von Oben zu! Ja...genau....2 Eichhörnchen!
Den Cache gut gefunden und geloggt.

Danke und grüße von den Füchsen

trouvé 14. mars 2008 Jenne007 trouvé la géocache

War ein schweren Versteck

Bin dreimal um den Baum gelaufen...bis ich den cache gefunden hab

trouvé 09. mars 2008 Shodan_Xerxes trouvé la géocache

Auf einem schönen Sonntagsspaziergang gehoben. War der 2. Cache und hat Spass gemacht. Wir sind infiziert und werden weiter machen Cool

 

MfG Shodan alias dat Chaos 

trouvé 17. février 2008 sandstürmer trouvé la géocache

So viele Leute die durch den Schloßpark nordic walken, joggen, Fahrrad fahren, Kohlfahrt haben, Kinderwagen schieben oder einfach nur rumsitzen!!!! Puh, war nicht einfach! Ich hoffe, wir waren nicht zu auffällig...
Der Deckel der Cremdose hat ein kleines Loch, aber der Inhalt ist trocken!

TFTC die Sandstürmer 

 

 

trouvé 10. novembre 2007 golfi trouvé la géocache

Cache heute ohne GPS gehoben. Der lag direkt an meiner Joggingstrecke so das ich den Hügel auf den Fotos wiedererkennen konnte.

Gruß Golfi

trouvé 14. octobre 2007 Stefgen trouvé la géocache

Super schnell gefunden! Mußten nur auf die Muggles aufpassen, weil ein Kinderspielplatz sehr nah war! Dieses war der letzte und 3. Cache für heute! Hat unheimlich viel Spaß gemacht durch den schönen Herbstwald zu laufen, war super Wetter!!

Stefgen

trouvé 02. octobre 2007 Mohn trouvé la géocache

13.30 Uhr So, auch den 3. Cache gefunden, hat allerdings etwas länger gedauert als die beiden Vorgänger. War eine sehr schöne Runde durch den Schlosspark, den ich bis jetzt noch nicht kannte.

 Gruß Mohn

trouvé 02. septembre 2007 wir beide trouvé la géocache

Das Tripple!!! Schwieriger als "Birke" und "Geländeprüfung", aber allesamt sehr

schön - wir freuen uns auf weitere Herausforderungen.

"Wir beide" 

trouvé 23. août 2007 Teixos trouvé la géocache

TFTC Teixos

trouvé 15. juillet 2007 Sobo trouvé la géocache

Alligateuse, Susi Sonne, ksmichel und ich hatten uns diesen Cache als Sonntagsvergnuegen auserkoren.
Den Wind aus der richtigen Richtung haetten wir wirklich gebrauchen koennen, wir waren ganz schoen aufgeheizt. Etwas Schaukelei war als Pause auch nicht schlecht.
Dieser Cache hat mir gut gefallen. Herzlichen Dank dafuer,
Sobo

trouvé 09. septembre 2006 diezweineuen trouvé la géocache

Smile Schöner Spaziergang, gefunden, diezweineuen aus NRW sagen Danke.

trouvé 30. juillet 2006 moenk trouvé la géocache

Den hier dann auch gleich gefunden, schöner Ausblick über den See, schnell geloggt und runter vom Hügel auf bequemereren Weg und zum nächsten Cache.

trouvé 08. juillet 2006 ImkeCaro trouvé la géocache

Mit diesem kleinen Spoiler war es schon nicht einfach. Aber in der Gegend umgesehen und da sprang die richtige Stelle einen schon fast an. Die Gegend um diesen Cache ist wirklich prima! Vielen Dank!

Les images pour ce log :
Interessante Gegend :)Interessante Gegend :)
Toller ausblick in der Nähe :)Toller ausblick in der Nähe :)
Ausblick in die andere Richtung :)Ausblick in die andere Richtung :)

[Retour à la géocache]