Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlosspark Birke    gefunden 59x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. Juni 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 06. Mai 2015, 22:11 Willow Wonker hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Lord-DDog gefunden. Danke für diesen Cache!

gefunden 06. Mai 2015, 20:40 Lord-DDog hat den Geocache gefunden

6. Mai 2015 17:00
Heute zusammen mit Willow gefunden.
Benötigt ganz dringend Wartung.
Dose kaputt, Logbuch ein Klumpen Papiermatsch.
Können uns leider nicht da eintragen :(

gefunden 05. April 2014, 21:15 AWHK hat den Geocache gefunden

Auf einer Nacht-Cache-Tour durch Rastede gut gefunden und gehoben.

DFDC

AWHK

gefunden 20. März 2014 sachsenspiegel hat den Geocache gefunden

Er gut zu finden

gefunden 05. Januar 2014 Andar hat den Geocache gefunden

Super einfach zu finden!

gefunden 20. November 2012 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

im Rahmen eines Feierabend - Spazierganges habe ich mich auf den Weg zu dieser Dose gemacht. Nach intensiver Suche bei Dunkelheit hatte ich dann doch den richtigen Baum gefunden.

vielen Dank!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

gefunden 15. Juli 2012 eisensache hat den Geocache gefunden

Logbuch ist bald voll...

gefunden 19. Mai 2012 ecamden hat den Geocache gefunden

Schade, der große Knubbel ist kein Large. :)
Während dem Loggen wurden wir musikalisch gut unterhalten. Viele Mittelaltermuggel hier im Park.
DFDC
PS: Das Logbuch ist voll

gefunden 12. Mai 2012 Pusteblümchen hat den Geocache gefunden

Erst woanders gesucht, aber dann doch gefunden :)
lg, Pusteblümchen

gefunden 09. April 2012, 09:12 DerSenator hat den Geocache gefunden

OC nachloggen

gefunden 06. April 2012 HaegarLA hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour nach Oldenburg haben wir noch einige Caches in Rastede eingesammelt.
Wettermäßig konnten wir uns zumindest am Anfang unserer Tour nicht beklagen. Hat etwas gedauert, bis wir hier den richtigen Weg gefunden hatten. Vor Ort ging dann allerdings alles recht fix. Musste es auch, denn es waren viele Leute im Park unterwegs. Dennoch gab es Lücken im Muggelstrom, die es ermöglichten den Cache ungesehen zu heben und auch wieder zu verstecken. DfdC sagt HaegarLA

gefunden 01. April 2012 UrbexPony hat den Geocache gefunden

Dieser Baum fällt sehr schnell auf.
War auch kein Problem die Dose zu finden.
M.f.G.

gefunden 05. Dezember 2011 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Auf dem heutigen Weg von Delmenhorst nach WHV haben wir eine Pause in Rastede eingeschoben. Der weibliche Teil des Teams hat sich mit neuer Garderobe eingedeckt, der männliche hat in der Zwischenzeit ein paar Caches gehoben. Von den insgesamt sieben heute gefundenen Caches war dies die Nummer Fünf.

Auch hier ging's schnell mit dem Finden, zwischen Unterschreiben und Zurücklegen musste allerdings ein Gärtner abgewartet werden. Muggels gab's wegen des schlechten Wetters keine. Danach ging's weiter zum Akazienbaum,

TFTC, TNLNSL um ca. 12.50 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (heute nur der männliche Teil, der weibliche : siehe oben)

# 2609

gefunden 06. November 2011 ThommeSol hat den Geocache gefunden

Moinsen,

auf schöner Familienherbstfahrradtour den zweiten Cache dieser Runde gefunden und geloggt. LenaGC, unsere Große hatte sofort den richtigen Richer.
Das Laub trägt zur Zeit sein übriges zur Tarnung bei.
Schon auffälliger Baum ;-)
Als wir da waren sah es aus als würden wir im Blätterregen stehen. Irre.
Gruß an die Owner Dank und LG
Thommes

gefunden 19. Oktober 2011 Herbstmond77 hat den Geocache gefunden

Ein herrlicher Tag zum Cachen. Vielen Dank für diesen Kleinen Cache.

es grüßt Herbstmond77

gefunden 29. September 2011 Schraat hat den Geocache gefunden

Moin,

bei der heutigen "Spätsommerhitze" diesen Schatz im Schatten gehoben.

DfdD, Utz & Anke

gefunden 16. September 2011 Wiefelsteder hat den Geocache gefunden

Was für eine Birke...fällt sofort auf.. der Cache ist leicht zu finden

Danke Baumsucher

gefunden 02. Juli 2011 elchkopp hat den Geocache gefunden

Cooler Baum! Cool

Der Schloßpark Rastede lohnt immer für eine kleine Runde, auch mit dem Rad super zu finden.

Danke.

gefunden 26. März 2011 Florena hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2011 klausundelke hat den Geocache gefunden

#1410, 16:59
Auf dem Abendspaziergang auch hier vorbeigekommen und
das Döschen gehoben. Das Logbuch ist patschnass und
sollte dringend trockengelegt werden.

(2.5 Sterne bei GCVote)

gefunden 03. Februar 2011 Fam Gerken hat den Geocache gefunden

kleine Pause in Rastede eingelegt und einen Rundgang mit Mr. Ole im Park gemacht dabei auch diesen gefunden.<br/>DfdC<br/><br/>P.S. Das Logbuch ist Randvoll !!!!!

gefunden 16. November 2010 Dany-sunshine hat den Geocache gefunden

Auf einem wunderschönen Morgenspaziergang im Wald mit Nebel und frischen Sonnenstrahlen heute um 08:10 Uhr entdeckt. Logbuch ist voll!

Schönes Versteck.

Herzliche Grüße,

Dany-sunshine

gefunden 16. November 2010 Länge läuft hat den Geocache gefunden

Dank meiner beiden "Spürhunde" haben wir das Versteck schnell gefunden. Gruß aus OL.

gefunden 14. November 2010 racker112 hat den Geocache gefunden

tolles versteck

gefunden 05. Juni 2010 Rankenkomet hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - vielen Dank.  An Baumsucher: Logbuch ist voll + Schatz fehlte. Hat trotzdem Spaß gemacht.

 

gefunden 24. März 2010 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Im 2. Versuch am 24.03.2010 den Cache schnell gefunden.

Sehr gutes Wetter - daher viele Muggels unterwegs und unbeobachteter Moment ganz schön schwierig - hat aber dann doch geklappt.

Vielen Dank sagt das kaninchen.

 

gefunden 06. März 2010 Dahla hat den Geocache gefunden

Der zweite auf der heutigen Schlosspark-Runde war auch schnell entdeckt.

Danke,
Dahla

gefunden 23. Januar 2010 catchboy hat den Geocache gefunden

Cachen bei Minusgraden, zusammen mit catchgirl und dem Sonnenkind eine lösbare Aufgabe.

Hier hat das Sonnnenkind den Cache gefunden, nachdem wir bei der Geländeprüfung nicht so erfolgreich waren. Das werden wir im Frühjahr erledigen..

Gruß aus Neuenburg catchboy

gefunden 04. Juli 2009 doppeldippel hat den Geocache gefunden

War eine interessante Birke !!

gefunden 06. Juni 2009 oltf hat den Geocache gefunden

Was ist denn mit dem Baum passiert? Tolle Idee den Cache hier zu verstecken.

gefunden 22. Mai 2009 Klapperschlange hat den Geocache gefunden

Opencaching.de-Statistik von Klapperschlange

Haben den Cache bei strömendem Regen gefunden - hat trotzdem Spaß gemacht!

gefunden 02. Mai 2009 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

02.05.2009 by Winnie_Puuh
Einen Spaziergang im Schlosspark gemacht und dabei auch diese Cache gefunden.
Danke
Sven

gefunden 14. April 2009 KleinesJenne hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2009 Xirxe hat den Geocache gefunden

Bei schönem Spaziergang durch den Park entdeckt. Danke für den Blick auf den ungewöhnlichen Baum!

gefunden 19. Juli 2008 daytona70 hat den Geocache gefunden

Durchnässt aber schnell gefunden...

gefunden 06. Juli 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

gefunden 12. Mai 2008 enpenblobst hat den Geocache gefunden

Wirklich sehr aufällig. Schnell gefunden!

gefunden 27. April 2008 Ringeck hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter nach massiver Missweisung des GPS Geräts doch noch gefunden.

TFTC Ringeck

gefunden 05. April 2008 kaifi hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tradi-Runde schnell gefunden.
Danke!

gefunden 22. März 2008 kikeriki hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden; die 'Trampelwanne' drumherum ist schon auffällig.

gefunden 15. März 2008 Füchse hat den Geocache gefunden

Die Birke fällt wirklich gut auf. Im Harz sahen wir schon mal eine, die hatte dieses Etwas aber tiefer sitzen ,und es sah fast wir ein A.... aus !

Cahe gut gefunden.

danke und grüße von den Füchsen

gefunden 14. März 2008 Jenne007 hat den Geocache gefunden

war erst ziemlich schwer zu finden

haben wir aber ja doch noch gefunden

gruß harry potter und jennifer

gefunden 09. März 2008 Shodan_Xerxes hat den Geocache gefunden

War der 3.Cache. Hat Spass gemacht werden weitere suchen :)

 MfG Shodan alias dat Chaos

 

gefunden 17. Februar 2008 sandstürmer hat den Geocache gefunden

Das erste Mal in unserer jungen Cachlaufbahn, dass wir scheinbar haarscharf an anderen Cachern vorbei geloggt haben! Es gibt sie wirklich auch ausserhalb der PC Welt! Dieser - und bestimmt auch die anderen im Schlopark -  ist heute 2x geloggt worden!

TFTC die Sandstürmer 

gefunden 09. November 2007 golfi hat den Geocache gefunden

Heute den cache auch ohne GPS gefunden. Witzig, ich bin da schon zig mal dran vorbeigejoggt, ohne zu wissen das dort ein cache ist!

Gruß Golfi

gefunden 14. Oktober 2007 Stefgen hat den Geocache gefunden

Diese war der 2. Cache heute. Sehr schnell gefunden! Nur die Muggles wieder... Klar bei dem Wetter und am Sonntagnachmittag.

Hat aber viel Spaß gemacht!!

Stefgen 

 

gefunden 02. Oktober 2007 Mohn hat den Geocache gefunden

12:40 Uhr Heute der erste Cache von Dreien. Dieser war schnell zu finden.

Gruß Mohn

gefunden 02. September 2007 wir beide hat den Geocache gefunden

...der 2. Fund an diesem Tag! Macht Geocaching süchtig???? Undecided

"Wir beide" 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. August 2007 Teixos hat den Geocache gefunden

TFTC Teixos

gefunden 30. Juli 2007 Die Stummelbande hat den Geocache gefunden

Da wir (noch) kein GPS besitzen, war es für uns ein hartes Stück Arbeit, vor allem weil wir schon einige Caches an dem Tag auf dem Puckel hatten...Aber der Schlosspark ist schon eine Wanderung wert...Danke

gefunden 19. Juli 2007 Triefnasen hat den Geocache gefunden

Haben den Cache im Urlaub gefunden (wissen nicht mehr GANZ genau wann, aber glauben, das war irgendwann um den 19. 07 rum.) Sind erst jetzt dazu gekommen zu loggen. War jedenfalls sehr, sehr, sehr, sehr schön!

gefunden 15. Juli 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse, Susi Sonne, ksmichel und ich hatten uns diesen Cache als Sonntagsvergnuegen auserkoren.
Das ist wirklich ein besonders interessanter Baum. Bei Menschen wuerde man wahrscheinlich Krebs sagen. Den Baum scheint das Huckepack-Gewaechs jedoch nicht zu beeintraechtigen.
Dieser Cache hat mir gut gefallen. Herzlichen Dank dafuer,
Sobo

gefunden 17. Juni 2007 Avus et Navus hat den Geocache gefunden

Ohna Probleme rasch gefunden.

Danke!

gefunden 02. Juni 2007 Sebowsky hat den Geocache gefunden

ratz fatz gefunden. Kaum was los dort, waren wohl alle beim VfB-Spiel.

Danke für den Cache! 

gefunden 19. Mai 2007 Kai Z hat den Geocache gefunden

19:50
Die Birke fällt wirklich sofort ins Auge. Der Cache ist dann ach schnell gefunden.
Vielen Dank

gefunden 24. Februar 2007 Jzero hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Es waren zu viele Kohlfahrer unterwegs!

gefunden 22. September 2006 diezweineuen hat den Geocache gefunden

gefunden, diezweineuen aus NRW sagen Danke

gefunden 30. Juli 2006 moenk hat den Geocache gefunden

So etwas habe ich bei einer Birke auch noch nicht gesehen. Der Cache war aber mit dem ersten Griff in der Hand und schnell geloggt. Weiter zur letzten Station für heute.

gefunden 08. Juli 2006 ImkeCaro hat den Geocache gefunden

Als ich losfuhr gab es ja nur das kleine Spoilerbild mit dem GPS. Ich dachte, das es damit schon recht schwer werden könnte. Auf der Fahrt fiel mir aber dieses riesige Geschwür auf, so das ich anhielt um es zu fotografieren. Es erinnerte mich an einen Cache in Ostfriesland. Beim zweiten Foto aus der Nähe habe ich dann doch glatt vor dem Cache gestanden. Da musste wirklich eine Tüdeldose hin.  :) Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein blutendes GeschwürEin blutendes Geschwür

[Zurück zum Geocache]