Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlosspark Akazienbaum    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 23. Februar 2016 Baumsucher hat den Geocache archiviert

Wurde schon so oft nicht an der richtigen Stelle zurück gelegt, deshalb ins Archiv

gefunden 27. Dezember 2015, 15:20 Pitti und Platsch hat den Geocache gefunden

Den beschriebenen Baum gefunden, aber keinen Cache oder ein Logbuch. Nur eine leere Überraschungse iVerpackung in einer baumspalte.

gefunden 06. Mai 2015, 22:08 Willow Wonker hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Lord-DDog gefunden. Danke für diesen Cache!

gefunden 06. Mai 2015, 20:37 Lord-DDog hat den Geocache gefunden

6. Mai 2015 16:45
Heute zusammen mit Willow gefunden.
Benötigt dringend Wartung, als feucht da drin.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 28. Dezember 2014, 12:30 SchneeEiche hat den Geocache gefunden

Hier waren zwar viele Muggel unterwegs, aber nach einiger Zeit kam der richtige Moment Zwinkernd . Gut zu finden und zu loggen!

gefunden 05. April 2014, 21:50 AWHK hat den Geocache gefunden

Auf einer Nacht-Cache-Tour durch Rastede gefunden und gehoben. Das hat dann doch etwas gedauert, da mir das Spoilerbild nicht mehr so ganz präsent war. Mit etwas Glück gefunden, muss auch mal sein :-)

DFDC

AWHK

gefunden 27. März 2014, 12:00 sachsenspiegel hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf hab ich es denn dann auch gerafft.

Danke für diesen tollen Baum und den Cache Lächelnd

gefunden 05. Januar 2014, 14:10 Andar hat den Geocache gefunden

Danke!! Habe den Baum nie bemerkt.

gefunden 22. September 2013, 14:00 Dori 2000 hat den Geocache gefunden

Danke toller Baum!!! 

Gruss Dori 2000Cool

gefunden 30. Juni 2013, 16:41 arni1909 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit wlos einen schönen Gang durch den schönen Wald gemacht. Auf der Bank die Idylle dieses Waldes genossen, muggelfreie Gelegenheit abgewartet und dann schnell geloggt. Schnell gefunden dennoch an einem schönen Plätzchen und einem absolut interessanten Baum toll versteckt. Vielen Dank für diesen Cache!!

gefunden 30. Juni 2013, 16:15 wlos hat den Geocache gefunden

Ein Baum als Wirt für einen Cache und als Wirt für drei weitere Bäume! Sowas habe ich noch nicht gesehen. Ein schönes Versteck in einem wunderbaren Wald. Ich habe den Cache zusammen mit arni1909 gesucht und schnell gefunden. Trotz Sonntag Nachmittag wenig Muggels. Danke für diesen Cache in einer tollen Natur.

gefunden 28. November 2012 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

gemäß den Vorgaben der GC Richtlinien Kapitel III, §1 erfülle ich durch mein materielles Log die Vorraussetzung für das Onlinelog.

HILFE
Jetzt logge ich schon fast so wie mir andere Sachen den Tag über vermittelt werden. Vermutlich bekommt mir der Lehrgang in Rastede nicht. ;)

Diesen Cache konnte ich heute abend gut finden. Vielen Dank nochmal für die Wartung. Heute hätte ich auch einen Ersatzpetling dabeigehabt.

vielen Dank!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

Hinweis 01. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. Juli 2012 eisensache hat den Geocache gefunden

Logbuch ist bald voll...

gefunden 19. Mai 2012 ecamden hat den Geocache gefunden

Verplant: wir dachten, wir suchen die Birke und konnten mit dem Baum wenig anfangen :) aber dann ging's schnell.
DFDC

gefunden 12. Mai 2012 Pusteblümchen hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und ein schönes Plätzchen entdeckt
lg, Pusteblümchen

gefunden 09. April 2012, 09:11 DerSenator hat den Geocache gefunden

OC nachloggen

gefunden 06. April 2012 HaegarLA hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour nach Oldenburg haben wir noch einige Caches in Rastede eingesammelt.
Wettermäßig konnten wir uns zumindest am Anfang unserer Tour nicht beklagen. An diesem hier sind wir auf dem Weg zur Birke zunächst vorbeigelaufen, aber das hat dem Cache nichts genutzt. Auf dem Rückweg haben wir dann zugeschlagen. Herzlichen Dank für die Caches und die schöne Tour durch den Park sagt HaegarLA

IN: russische Münze (10 oder 20 Kopeken - weiss nicht mehr genau)
OUT: NIX

gefunden 01. April 2012 UrbexPony hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden, war kein Problem.

gefunden 28. März 2012 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Dose nach kurzer Suche gefunden.

Vielen Dank von emilkaninchen

gefunden 05. Dezember 2011 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Auf dem heutigen Weg von Delmenhorst nach WHV haben wir eine Pause in Rastede eingeschoben. Der weibliche Teil des Teams hat sich mit neuer Garderobe eingedeckt, der männliche hat in der Zwischenzeit ein paar Caches gehoben. Von den insgesamt sieben heute gefundenen Caches war dies die Nummer Sechs.

Kurz vor der Ankunft an der Akazie verließen mich die Batterien meines Garmin. Ich wollte schon zurück zur Oldenburger Str., um mir neue Batterien zu kaufen, da fiel mir der Baum auf, den ich ja schon vom Listing kannte. Die Dose zu finden, war dann nur noch Formsache.
Glück gehabt - ich konnte also loggen und danach in aller Ruhe für neue Energie sorgen.

TFTC, TNLNSL um ca. 13.05 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (heute nur der männliche Teil, der weibliche : siehe oben)

# 2610

gefunden 06. November 2011 ThommeSol hat den Geocache gefunden

Moin,

und hier der dritte am heutigen Tage aus dieser Serie.
Ja das mit den 4 in eins ist schon witzig. Aber trotzdem mussten wir hier schon genauer hinschauen bevor wir auf unsere Herbstfahrradtour incl. LenaGC diese Dose loggen konnten.
Liebe Grüße und Dank für diese schöne Runde
Thommes

gefunden 19. Oktober 2011 Herbstmond77 hat den Geocache gefunden

Diesen witzigen Cache an einem herrlichen Oktobertag gemacht. Der Kleine hat uns ganz schön beschäftigt. Danke für den Cache

 

es grüßt Herbstmond77

gefunden 29. September 2011 Schraat hat den Geocache gefunden

Moin,

bei der heutigen "Spätsommerhitze" diesen Schatz im Schatten gehoben.

DfdD, Utz & Anke

gefunden 16. September 2011 Wiefelsteder hat den Geocache gefunden

Super versteckt, nette Umgebung, danke Baumsucher.

gefunden 02. Juli 2011 elchkopp hat den Geocache gefunden

Toll versteckt und was für ein Baum/Bäume! 

Danke Baumsucher...

gefunden 26. März 2011 Florena hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2011 klausundelke hat den Geocache gefunden

#1411, 17:09

Interessanter Baum, der sich da so in den Weg wirft.
Das Döschen wurde natürlich gleich entdeckt.

(3 Sterne bei GCVote)

gefunden 01. Januar 2011 oltf hat den Geocache gefunden

gefunden 06. März 2010 Dahla hat den Geocache gefunden

Nummer 3 war nicht besonders gut getarnt, von daher gings auch hier auf der heutigen Schlosspark-Runde ganz fix.

Danke,
Dahla

gefunden 01. September 2009 oltf hat den Geocache gefunden

Mann, wird das jetzt früh dunkel! Im Taschenlampenschein den Cache nach etwas Suchen gut gefunden. Trotz Dunkelheit laufen nicht wenige Muggel ohne Beleuchtung durch den Wald. Eine Vierer-Gruppe blieb sogar stehen und kam auf mich zu. Ich dachte, sie wollten wissen, was ich dort tue. Aber nein: sie hatten sich in der Dunkelheit verlaufen und wollten zum "Hirsch - Parkplatz" zurückfinden. Zum Glück konnte ich weiterhelfen und sie zumindestens aus dem Wald zur Hauptstraße leiten. Von dort aus können sie den Parkplatz mit Straßen-Beleuchtung gut finden. Jeden Tag eine gute Tag.. TFTC oltf

gefunden 22. Mai 2009 Klapperschlange hat den Geocache gefunden

Opencaching.de-Statistik von Klapperschlange

Toller Cache - Danke!

gefunden 02. Mai 2009 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

02.05.2009 by Winnie_Puuh
Einen Spaziergang im Schlosspark gemacht und dabei auch diese Cache gefunden.
Danke
Sven

gefunden 14. April 2009 KleinesJenne hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juli 2008 daytona70 hat den Geocache gefunden

Den heute bei strömenden Regen gefunden...

gefunden 06. Juli 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

Das Logbuch ist voll.

gefunden 04. Mai 2008 Ringeck hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter von Finchen schnell entdeckt

TFTC

Ringeck mit Finchen

gefunden 05. April 2008 kaifi hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tradi-Runde schnell gefunden.
Danke!

gefunden 01. April 2008 Takeliner hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Eben schnell in der Mittagspause geloggt.

Jedoch nur das Logbuch gefunden(1 Dose). Gibt es dort auch einen Tauschbehäter?

Wenn letzteres bejaht werden sollte, könnte der Cacheersteller ggf. mal nachschauen ob noch alles da ist?

 Es grüßen die Stückemann-Azubis!

gefunden 25. März 2008 Jenne007 hat den Geocache gefunden

nich schlecht das versteck....da kommt niemand so schnell drauf und muggel werden es auch nich sofort finden^^

gefunden 22. März 2008 kikeriki hat den Geocache gefunden

Mit Blättern wäre das nicht passiert...

Tolles Versteck und interessanter Baum.  :D

gefunden 15. März 2008 Füchse hat den Geocache gefunden

Auch hier waren wir schnell beim zugreifen, da sich schon wieder Muggels mit ihrem geschnatter ankündigten.

Der Baum ist ja etwas ganz tolles! Wirt für 2 weitere Bäume.
So ist die Natur!!!

Cachebehälter haben wir gegen eine trockene ausgetauscht.
Der Deckel war auch schon angenagt!

IN: NIX
OUT: Colonizer's Travel Express Geocoin

grüße von den Füchsen

gefunden 17. Februar 2008 sandstürmer hat den Geocache gefunden

Im Frühling kann man diesen "Vielfachbaum" bestimmt besser erkennen, deshalb kommen wir wieder! Mit dem Spoiler schnell gefunden und vor der Kohlfahrt geloggt!

Grüße von den Sandstürmern 

gefunden 23. August 2007 Teixos hat den Geocache gefunden

TFTC Teixos

gefunden 15. Juli 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse, Susi Sonne, ksmichel und ich hatten uns diesen Cache als Sonntagsvergnuegen auserkoren.
Das ist ja wirklich eine interessante biologische Besonderheit, auf die der Cache hinweist.
Herzlichen Dank fuer den netten Kleinen,
Sobo

gefunden 30. Juli 2006 moenk hat den Geocache gefunden

Koordinaten zeigten auch hier auf der letzten Station für heute direkt auf den Cache, er guckte einen förmlich an. Sehr bequem konnten wir hier direkt neben dem Cache loggen.

gefunden 08. Juli 2006 ImkeCaro hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schnell gefunden und konnte ungesehen geloggt werden, obwohl ein sportlicher Rolli-Fahrer bei der schönen Aussicht Rast machte. Der Platz lädt echt zu einer gelungenen Rast ein  :) Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
Herrliche Aussicht :)Herrliche Aussicht :)

[Zurück zum Geocache]