Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hankhausen Ellernbusch    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. August 2010 elch64 hat den Geocache gefunden

auf kleiner Radtur gefunden-DANKE.

Koordinaten doch sehr ungenau!

gefunden 09. August 2010 Klapperschlange hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden. Die Koordinaten sind leider sehr ungenau. 

TFTC

gefunden 06. Juni 2009 oltf hat den Geocache gefunden

Super Versteck! Was ist das für komisches Wasser? Leider fehlte der Stift,mussten mit Dreckwasser und Stock schreiben:)

gefunden 02. Mai 2009 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

02.05.2009 by Winnie_Puuh
Einen Spaziergang im Schlosspark gemacht und dabei auch diese Cache gefunden.
Danke
Sven

gefunden 20. September 2008 Ringeck hat den Geocache gefunden

Auch den haben wir auf unserem heutigen Morgenspaziergang gesucht und gefunden. Das Wasser in der Nähe hat passend zum Stein eine rötliche Färbung.

TFTC

Ringeck mit Finchen

gefunden 06. Juli 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

gefunden 15. März 2008 Füchse hat den Geocache gefunden

Das sieht schon Putzig aus, wenn das Wasser solch ein Farbe hat. Aber ein Baum scheidet sogar diese braune Flüssigkeit wieder aus: Oder sollte dort ein Hund mit Dünnpfiff am Baum hoch gek.... haben?

Cache gut gefunden.
Danke und grüße von den Füchsen

gefunden 17. Februar 2008 sandstürmer hat den Geocache gefunden

Ich glaube, dass uns der "Geländer verschlingende Baum" ohne Foto nicht wirklich aufgefallen wäre... vielen Dank dafür und auch für die Erklärung bezüglich des Wassers! Es war heute noch sehr kalt, so dass teilweise noch Eis auf dem Wasser war: echt schön bei strahlendem Sonnenschein. Nur das Logbuch war immer noch naß, es war sogar gefroren. Wir wollten nicht daran rumtüddeln und haben einfach einen kleinen Zettel zum Loggen genommen. Vielleicht kann der Owner das Logbuch mal austauschen?

Vielen Dank für diesen Wald - den kannten wir noch nicht Smile

Liebe Grüße von den Sandstürmern 

gefunden 19. Juli 2007 Triefnasen hat den Geocache gefunden

Haben den Cache mit Schlosspark Birke verbunden-

                                           Und beide gefunden !!!!

 

Mit Hankhausen Ellernbusch haben wir uns ein Bisschen schwer getan, weil die Koordinaten etwas ungenau waren, haben ihn aber dann doch gefunden!

Ein schönes Versteck! Laughing

DANKE 

gefunden 15. Juli 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse, Susi Sonne, ksmichel und ich hatten uns diesen Cache als Sonntagsvergnuegen auserkoren.
Netter Kleiner in uriger Umgebung. Nicht die Luft, sondern der Boden muss ganz schoen eisenhaltig sein, wenn man den sich den nahegelegenen Bach ansieht dass das Chemie ist, will ich nicht hoffen.
Dieser Cache hat mir gut gefallen. Herzlichen Dank dafuer,
Sobo

gefunden 23. Juni 2007 Teixos hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

TFTC  Teixos

 

 

gefunden 20. Mai 2007 Kai Z hat den Geocache gefunden

10:15
Der erste Versuch ohne Nutzung des Hints ist kläglich gescheitert, da die Koordinaten nicht zuverlässig angezeigt wurden.
Mit dem Hint war es dann kein Problem mehr.
Danke für das originelle Versteck.

gefunden 25. Februar 2007 Jzero hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck! Jzero, Rabo und Schnuller haben lange gesucht und es doch gefunden.

gefunden 01. August 2006 moenk hat den Geocache gefunden

Heute noch mal nach Rastede und die andere Seite des Walds besucht, der hier war auf den ersten Blick zu finden.

gefunden 08. Juli 2006 ImkeCaro hat den Geocache gefunden

Hatte zwar teilweise sehr schlechten und manchmal auch keinen Empfang, aber trotzdem war die Tüdeldose in dem schönen Waldstück mit Hilfe des zweiten Spoilerbilds recht bald gefunden. Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
Hankhausen ... Der Weg!Hankhausen ... Der Weg!

[Zurück zum Geocache]