Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Eiche    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 07. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 07. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (07.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. Januar 2012 DasATeam hat den Geocache gefunden

Mann, war das ein Matsch! Erst an der falschen Eiche gesucht, dann aber schließlich doch schnell gefunden.

TFTC
DasATeam #708

gefunden 31. Oktober 2010 KielA9 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! :-)
Nach ein wenig suchen den richtigen Baum gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße!

gefunden 23. Juni 2010 skrell hat den Geocache gefunden

Ein toller Baum!
Danke für's Herführen
Thomas

nicht gefunden 17. Februar 2010 Bernando hat den Geocache nicht gefunden

Die alte Eiche steht noch, der Cache ist vielleicht in den Schnee gefallen?Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. August 2009 Die Finder hat den Geocache gefunden

Kordinaten weichen um die 10 Meter ab.Nach 5.Minuten Kopf - Kratzen dann gelockt. Foot in mouth

Danke Die Finder

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Juni 2009 LIFEKID hat den Geocache gefunden

Schöne große Dose an diesem schönen alten Baum. Was der wohl schon alle gesehen hat?!

In:nix
Out:TB

TFTC

Grüße

LIFEKID

gefunden 01. Mai 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2008 BlackPearl hat den Geocache gefunden

 

Brauchten keine Koordinaten, haben die Eiche gleich erkannt und den Cache schnell geloggt.

Vielen Dank dafür.

Es grüßt Familie BlackPearl

gefunden 13. Januar 2008 BS230 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sind recht ungenau.
Wir hatten eine Abweichung von gut 20 Metern. Aber kein Problem... so viele alte Eichen stehen da ja nun auch nicht.
Wir haben nach was ganz kleinem gesucht und waren über die Größe eher überrascht. Kein Tausch.
Viele Grüße von Bene, Nadine und Lena

gefunden 08. Oktober 2007 GeoRouter hat den Geocache gefunden

Gut versteckt, wir haben den Cache auch erst beim zweiten Versuch gefunden. Klaus und Fatima

gefunden 30. August 2007 forerster hat den Geocache gefunden

Ein super auf die schnelle Chaos heute Abend. Fahre erst um 20.oo Uhr los und erklettere ohne die Koos zu checken im Dunkeln erstmal den falschen Baum und breche mir fast den Hals dabei. Den richtigen Baum entdeckt, war es natürlich auch kein Problem den Cache zu finden.

in: Knackfrosch
out: nichts

Gruß,
Joachim.

gefunden 12. August 2007 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radtour um 16:35 Uhr gefunden. Kein Tausch, Danke.

gefunden 01. Juli 2007 Spitzbube hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erst vor dem falschen, allerdings für mich imposanteren Baum stand und schon das Kletterzeug rausholen wollte, nahm ich doch den Baum nebenan unter die Lupe - und wurde zum Glück dort fündig... Surprised

Gruß Frank aus NOM 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Juni 2007 lowrider-team hat den Geocache gefunden

Haben bei Nieselwetter den Cache nach 1nem vergeblichen Anlauf dann doch noch gefunden!

Danke vom Lowrider-Team!

 

gefunden 31. März 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

GeoPirat und ich haben bei herrlichem Fruehlingswetter eine Genusscaching-Tour von Northeim nach Wuergassen unternommen und diesen Cache gesucht. Beeindruckender Baum. Das Versteck konnte schon von weitem ausgemacht werden.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 04. September 2006 Mopsi65 hat den Geocache gefunden

Habe heute diesen schönen Cache auf meiner abendlichen Radtour erledigt! Zuerst war ich versucht doch noch zu klettern, konnte mich dann aber gerade noch beherrschen und fand ihn dann wie beschrieben.
Da meine Freizeit in naher Zukunft etwas knapp ist, hab ich den TB mal dringelassen. Der ist bei jemand anders warscheinlich schneller unterwegs.

Bitte die Beschreibung auf geocaching.com lesen. Der Cache ist vom Owner verlegt worden und gewachsen!Wink

Danke
Stephan

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]