Ricerca waypoint: 

Log per Alte Eiche    trovata 16x non trovata 1x Nota 2x

trovata 28. maggio 2016 Grillzombie ha trovato la geocache

Auf den Weg zum GCKS noch hier kurz hergefahren. Huch? Keine Verbotsschilder? Also als Drive-In geloggt. Danke fürs Zeigen. Ich liebe Bäume.

Nota 07. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Nota 07. luglio 2012 mic@ ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (07.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 05. gennaio 2012 DasATeam ha trovato la geocache

Mann, war das ein Matsch! Erst an der falschen Eiche gesucht, dann aber schließlich doch schnell gefunden.

TFTC
DasATeam #708

trovata 31. ottobre 2010 KielA9 ha trovato la geocache

Unser erster Cache! :-)
Nach ein wenig suchen den richtigen Baum gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße!

trovata 23. giugno 2010 skrell ha trovato la geocache

Ein toller Baum!
Danke für's Herführen
Thomas

non trovata 17. febbraio 2010 Bernando non ha trovato la geocache

Die alte Eiche steht noch, der Cache ist vielleicht in den Schnee gefallen?Frown

trovata 08. agosto 2009 Die Finder ha trovato la geocache

Kordinaten weichen um die 10 Meter ab.Nach 5.Minuten Kopf - Kratzen dann gelockt. Foot in mouth

Danke Die Finder

trovata 04. giugno 2009 LIFEKID ha trovato la geocache

Schöne große Dose an diesem schönen alten Baum. Was der wohl schon alle gesehen hat?!

In:nix
Out:TB

TFTC

Grüße

LIFEKID

trovata 01. maggio 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 28. marzo 2008 BlackPearl ha trovato la geocache

 

Brauchten keine Koordinaten, haben die Eiche gleich erkannt und den Cache schnell geloggt.

Vielen Dank dafür.

Es grüßt Familie BlackPearl

trovata 13. gennaio 2008 BS230 ha trovato la geocache

Die Koordinaten sind recht ungenau.
Wir hatten eine Abweichung von gut 20 Metern. Aber kein Problem... so viele alte Eichen stehen da ja nun auch nicht.
Wir haben nach was ganz kleinem gesucht und waren über die Größe eher überrascht. Kein Tausch.
Viele Grüße von Bene, Nadine und Lena

trovata 08. ottobre 2007 GeoRouter ha trovato la geocache

Gut versteckt, wir haben den Cache auch erst beim zweiten Versuch gefunden. Klaus und Fatima

trovata 30. agosto 2007 forerster ha trovato la geocache

Ein super auf die schnelle Chaos heute Abend. Fahre erst um 20.oo Uhr los und erklettere ohne die Koos zu checken im Dunkeln erstmal den falschen Baum und breche mir fast den Hals dabei. Den richtigen Baum entdeckt, war es natürlich auch kein Problem den Cache zu finden.

in: Knackfrosch
out: nichts

Gruß,
Joachim.

trovata 12. agosto 2007 HollaDieWaldfee ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Radtour um 16:35 Uhr gefunden. Kein Tausch, Danke.

trovata 01. luglio 2007 Spitzbube ha trovato la geocache

Nachdem ich erst vor dem falschen, allerdings für mich imposanteren Baum stand und schon das Kletterzeug rausholen wollte, nahm ich doch den Baum nebenan unter die Lupe - und wurde zum Glück dort fündig... Surprised

Gruß Frank aus NOM 

trovata 02. giugno 2007 lowrider-team ha trovato la geocache

Haben bei Nieselwetter den Cache nach 1nem vergeblichen Anlauf dann doch noch gefunden!

Danke vom Lowrider-Team!

 

trovata 31. marzo 2007 Sobo ha trovato la geocache

GeoPirat und ich haben bei herrlichem Fruehlingswetter eine Genusscaching-Tour von Northeim nach Wuergassen unternommen und diesen Cache gesucht. Beeindruckender Baum. Das Versteck konnte schon von weitem ausgemacht werden.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

trovata 04. settembre 2006 Mopsi65 ha trovato la geocache

Habe heute diesen schönen Cache auf meiner abendlichen Radtour erledigt! Zuerst war ich versucht doch noch zu klettern, konnte mich dann aber gerade noch beherrschen und fand ihn dann wie beschrieben.
Da meine Freizeit in naher Zukunft etwas knapp ist, hab ich den TB mal dringelassen. Der ist bei jemand anders warscheinlich schneller unterwegs.

Bitte die Beschreibung auf geocaching.com lesen. Der Cache ist vom Owner verlegt worden und gewachsen!Wink

Danke
Stephan

[Ritorna al listing della geocache]