Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A3 Weiskirchen BAB Cache    gefunden 82x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. November 2016, 21:00 60316 hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Spaziergang im östlichen Kreis Offenbach konnten wir erfreulicherweise ausschließlich einfallsreich gestaltete und in ordentlichem Zustand befindliche Dosen finden, so auch diese Dose, die sich erfreulicherweise doch nicht so nah an der Autobahn befand, wie der Name vermuten lässt [;)].
T4TC - 60316 - HJ+J
5261 - 13:20

gefunden 21. Mai 2011 RoRo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Krankenhaus haben wir hier einen kurzen Stopp eingelegt und diese riesige Autobahncache-Dose gut gefunden.

TFTC
Roland

Out: Coin

gefunden 09. April 2011 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Parkplatz zur Klinik schnell gefunden.

TFTC

gefunden 19. Februar 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Krankenhaus durfte dieser kleine Statistikpunkt nicht fehlen [:)]

gefunden 18. November 2010 demla hat den Geocache gefunden

Nach dem Nachtdienst im Krankenhaus gefunden und geloggt

gefunden 18. November 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg vom kleinen Krankenhaus noch gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 17. Oktober 2010 DieFlieger hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Waldl&#xE4;ufern, den kleinen Teufeln und Akkublei mit Anhang nach kurzer Suche gut gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken<br/>Die Flieger

gefunden 08. Oktober 2010 blackfire hat den Geocache gefunden

Im Team mit Paintblack, Team Erdmännchen und 2 Gästen schnell und gut gefunden

gefunden 26. September 2010 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

zusammen mit wakantanka, karbolmaus, vaddy68 und buddel-max heute eine kleine rodgauer runde eingelegt, dabei auch diesen gut gefunden.

gruß
frank

gefunden 24. September 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Während eines Krankenhausaufenthaltes gut gefunden.

TFTC

gefunden 10. September 2010 Danicom hat den Geocache gefunden

Heute Nacht nach dem kleinem Krankenhaus-Cache gut gefunden!
TFTC!

gefunden 16. Mai 2010 familie-abc hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unsere Schicht im Kleinen Krankenhaus beendet hatten, haben wir uns im Hotel eine kleine Pause gegönnt.
Das Hotel hat wohl schon bessere Zeiten erlebt. Die Türen quietschen und die Fassade könnte mal einen neuen Anstrich vertragen.
Innen ist aber alles ok und das Dach scheint dicht zu sein.

Danke für den Cache und herzliche Grüße an den Hoteldirektor
familie-abc

gefunden 04. März 2010 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit gegen 17:30 noch etwas die Beine vertreten und den Cache gesucht. Leider hatte ich keinen TB mehr zum Tausch. Bringe bei nächster Gelegenheit einen vorbei.


OUT: TB `Happy Days - The Musical`
IN: ./.


Danke sagt
Hardy_Rodgau

gefunden 06. Februar 2010 Klaeus hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Spätdienst im Krankenhaus schnell noch einen kleinen Schlenker gemacht um diesen schönen Cache zu suchen (und natürlich auch zu finden [;)]).

Danke fürs Verstecken,
Klaeus

gefunden 08. November 2009 radioscout hat den Geocache gefunden

Absolutely perfect! One of the best motorway caches that I have ever found.
It is hidden some 100 meters away from the parking place in a very beautiful forest.
It was very nice to take a short walk on this long trip.
Actually you can see lots of large and beautiful fly agarics at the cache location.

Many thanks for hiding this absolutely great cache here, for the rest, for showing us this very nice place and how to hide a motorway cache.

gefunden 08. November 2009 m&m germany hat den Geocache gefunden

Schöner Cahce, nur leider ohne Gäste. Habe einen TB einchecken lassen, der nach LAS VEGAS möchte!

TFTC - m&m germany

gefunden 06. Juni 2009 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Schöner Versteck, aber wieso ist der denn so weit weg von der Autobahn?
Mit mmaserame schnell gefunden.
TFTC
NT
ChristianGK von Sektion [8]

gefunden 29. März 2009 TSPausH hat den Geocache gefunden

Nach Dienstschluss im kleinen Krankenhaus am Rand der Stadt noch schnell hier vorbei geschaut.
no trade

TFTC sagt TSPausH

gefunden 09. Februar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

tftc Jan

gefunden 08. Februar 2009 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Am 8.2.09 geloggt. :)
TFTC! no trade

gefunden 08. Februar 2009 dr-ho1951 hat den Geocache gefunden

am 8.2.09 spät am Abend geloggt. no trade

TFTC

gefunden 04. Februar 2009 Paul & Co. hat den Geocache gefunden

Kleiner spaziergang und upps....da war er....TFTC

gefunden 11. Januar 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Im bewährten Cacher-Team "tiggerfish", "JZRed", "Mel82" + "Chip'n'Chap" gegen 11:00 Uhr schnell gefunden.

Weiter gings zum "Krankenhaus am Rande der Stadt".

Coin in

TFTC
JB - AB + HB
#1578 - 11:00 Uhr

gefunden 16. November 2008 SkateScout hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach der Unfallklinik schnell noch eingesammelt :-)

gefunden 04. November 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Der 1. auf meiner heutigen Feierabendrunde. Schnell und gut gefunden. Danke für den Cache. Dolly-Crew #405#
In: TB

gefunden 04. Oktober 2008 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Vor dem Krankenhausdienst als leichte Aufwärmübung absolviert.
TFTC,
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 03. Oktober 2008 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Da wir heute zusammen mit amagra das kleine Krankenhaus am Rande der Stadt mal einer Visite unterziehen wollten, haben wir diesen hier schnell als Warm-Up gehoben. Auf dem Rückweg haben wir dann sogar den (unabsichtlich) entwendeten Log-Stift wieder abgelegt, so dass wir gleich zwei mal da waren... TFTC

ChemoCachers

Out: TB Paul,der Rucksack
In: Suesseste's Groovin' GeoGuitar Geocoin

gefunden 25. September 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Gestern wieder in alt bekannter Runde mit Recumbentseeker und MiK77 und zwei Gastcachern diesen netten Tradi auf dem Weg zur Arbeit im Krankenhaus gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken! VozziK

No trade!

gefunden 25. September 2008 MiK77 hat den Geocache gefunden

Schöner Tradi auf dem Weg zum Dienst im Krankenhaus!

TFTC MiK77 + Gastcacherin Fine

gefunden 21. September 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unsere telepartischen Fähigkeiten getestet hatten den schnell noch mitgenommen .
No Trade
Danke für den Cache.

gefunden 07. September 2008 ichunddiezwerge hat den Geocache gefunden

Auch wenn mein Geko mir bei einer Entfernung von 214m angezeigt hat ich sei am Ziel, weitergesucht und auch gut gefunden. Fast schon zu gut; hat richtig geleuchtet. Habe mir erlaubt das ganze etwas abzudunkeln. No Trade.

TFTC sagt ich(ohnediezwerge)

gefunden 13. August 2008 Yosie hat den Geocache gefunden

Cache mit Laicher leicht gefunden,

aber Kiste schwer aufbekommen. 

Yosie 

gefunden 13. August 2008 Laicher hat den Geocache gefunden

Super versteckt, Danke Tongue out

gefunden 07. August 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Krankenhaus gut gefunden.

gefunden 19. Juli 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Muggleschreck und die Walddiebe haben hier schon angefangen, als wir gerade am Parkplatz eingetrudelt sind. So durfte ich diesen Cache auch noch finden und bin dann schnell den anderen hinterher zum Krankenhaus. [:)]

gefunden 18. Juli 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 18. Juli 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Nach dem Krankenhausbesuch mal kurz im TB Hotel eingecheckt. Da aber keine leckeren Krankenschwestern da waren, war es nur ein kurzer Besuch. [;)]

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

TNLN

gefunden 03. Juli 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Kurzer Ausflug am Morgen zum BAB Cache. Schnell gefunden, IN: Coin. TFTC

gefunden 29. Juni 2008 Mad Max hat den Geocache gefunden

Hallo Heute erfolgreich gehoben leider war es keine Herausforderung der Cache hat offen dagelegen wir haben ihn wieder sauber verdecktWinkfür dieNächstenSmile.

Denke das die Wildschweine daran Schuld wahrenSmileda 20m weiter eine Futterstädte ist.

gefunden 01. Juni 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Kur mal die Beinchen verteten und den nett vrsteckten Cache gefunden....

Danke schön!

gefunden 27. Mai 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

10:30

Auf meiner Rodgau-Tour trotz guter Tarnung gefunden.
Ich musste aber nach kurzer Zeit wegen der vielen Blutgierigen Moskitos flüchten...

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

gefunden 14. Mai 2008 dulldappn hat den Geocache gefunden

auf ´nem Trip nach Mainz zusammen mit Cam80 schon bei ziemlicher Dunkelheit auch mit etwas Glück gefunden und geloggt. no trade
TFTC

gefunden 11. Mai 2008 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
auf dem Weg zum Sonntagsausflug nach Steinheim kurz geloggged.
Gruß die Wombels

gefunden 13. April 2008 jose1975 hat den Geocache gefunden

Heute bei gemischtem Wetter gefunden. Schönes Versteck - gut zu erreichen!

IN: Stempel

OUT : Travelcoin

TFTC!

Gruß

M&R 

gefunden 28. März 2008 HerrW hat den Geocache gefunden

Sehr gut erreichbarer Cache. Gut versteckt. Nur mim Parken an der Landstraße is schlecht!

War mit meinem Sohn (5 J.) da. Dem hat es auch Spaß gemacht.

 

 Out: 2 Geschicklichkeitsspiele, 1 Sonnenglasstein

 In: 1 Stofftier, 1 Matchboxauto, 1 Tigerauge

 

Gruß HerrW

gefunden 27. März 2008 Avengir hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! War aber dank des Hinweises gut zu finden. Smile

No trade.

TFTC Avengir

gefunden 15. März 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zum CITO Event in Groß Umstadt war dies der erste heute früh. war schon mein zweiter Anlauf, und direkt gefunden. Beim ersten Mal hatte ich noch kein 60CSX, da wars ein äteres GPS, im September damals ca 50 mtr abseits gesucht [xx(] da kann ich lange suchen.
Diesmal das super getarnte Versteck jedoch mühelos vorgefunden.

TFTC Kadett11

#1304 no trade

gefunden 15. März 2008 Die Wixxxer hat den Geocache gefunden

Haben den Cache bei schönem, sonnigen Wetter recht schnell gefunden!! Danke!!!

Viele Grüße

Die Wixxxer

gefunden 28. Dezember 2007 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

Mit Heiroka und 11erkeol
schnell und ohne Mühe gefunden.
T4TC
Frenchbulldog
NT

gefunden 28. Dezember 2007 heiroka hat den Geocache gefunden

Eigentlich war dieser TC nicht geplant, aber nach einem kurzen Hinweis und den Koordinaten aus dem web schnell mit frenchbulldog und 11erkeol gefunden.

gefunden 18. November 2007 stingray hat den Geocache gefunden

Trotz Nasskaltem Wetter losgezogen und gefunden.



Wollten eigntlich garnicht diesen Cache suchen aber da an unserem eigentlichen objekt der begierde zu viele muggels unterwegs waren sind wir hierher ausgewischen.

schönens Felckchen an dem der Cache liegt und war auch gut zu finden.

allerdings stimmt der Spoiler nicht mehr ganz mit der vorgefunden situation über ein.





in = Auto

out = TB A0P4TM (18.Geburtstags-Bug)



lg Stingray und Rosenherzak

gefunden 07. Oktober 2007 Wanderfalkin01 hat den Geocache gefunden

Hallo - war erfolgreich Smile

Nachdem ich den cache gerade geborgen hatte raste eine Gruppe

von 6 wildgewordenen Pilzmuggels auf mich zu Surprised

Ich gab mich auch als Pilzmuggel aus und sagte ihnen, dass dieser

Abschnitt schon abgegrast wäre und außerdem es sehr viele giftige

Exemplare gäbe, ich zeigte dann auf einen Fliegenpilz in der Nähe.

Die Pilzleute gingen dann weiter  und ich konnte wieder in Ruhe "arbeiten" ...

 Danke für den den schönen cache in der schicken Kiste!!!

LG Wanderfalkin

 

gefunden 26. September 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, sieht fast natürlich aus. Smile

raus: Coin "WOG X3X"
rein: TB "Wooden Shoes", Lineal

gefunden 26. September 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 08. September 2007 Just-me hat den Geocache gefunden

TFTC.

 

Schönes Vesteck, viele Möglichkeiten.

 

Gruß

Just-me & Team 

gefunden 29. August 2007 rewe09 hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg eine kurze Pause eingelegt.
nix rin - nix raus
Danke

gefunden Empfohlen 16. August 2007 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Um 14:30 Uhr in leichtem Nieselregen nach kurzer Suche gefunden. Cache ist in einwandreiem trockenen Zustand. Vielen Dank sagen Oreyafan und Spürhund Bim
in: Tigerente aus Holz, Tasche mit Kamm von Emirate Airways
out: Duschbad- Probe, Räucherstäbchen

gefunden 06. August 2007 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Den Cache recht schnell gefunden, es wahren sehr viele Muggel mit Hund unterwegs.
Konnte aber ohne Zwischenfall mein Handwerk nachgehen.


Gruß und Danke Lupo 512 aus dem Main - Kinzig Kreis

gefunden 05. August 2007 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

gefunden 31. Juli 2007 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juli 2007 Marcneelix hat den Geocache gefunden

Ein fröhliches Hallo,

wir haben den Cache heute für zwei Dinge genutzt. Zum einen haben wir meine zwei Neffen 6/4 zum ersten mal mitgenommen um ihnen dieses schöne Hobby näher zu bringen und als zweites haben wir einen TB aus Östereich vom Paß Lueg mitgebracht und meinen auch wie Coolmonkey, dass dies ein prima Cache ist um TB´s schnell weiter zubringen. Wir hatten keine Probleme den Cache zu finden was eben für unsere Neffen zu einem schnellen Erfolgserlebnis geführt hat.

In: Kuli mit Block, Daumenkino, TB (556740)

Out: kleiner Trakor, Haribobär

Als weiteres haben wir als Andenken noch zwei Zecken mitgenommen.

Danke für den Cache

Viele Grüße die sieben Frösche 

gefunden 03. Juni 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

15.20 Uhr: Cache erst nach einigem Suchen (m.E. hat der Spoiler hier eher verwirrt denn geholfen) gefunden, um die Geocoin auf den Weg RAUS aus Rhein-Main-Gebiet zu bringen.
Leider war der noch hier geloggte "TB Begleiter" nicht mehr dort und bereits in neuer Begleitung des vorherigen Cachers.
In: Geocoin Rhein-Main Äppelwoi, Käptn Blaubär Durchknickröhre, Tic-Tac-Toe-Spiel (OVP), Piratensack, Stoffbär, Kreisel. Out: Samen, Karabinerband, Badezusatz, duftöl, Tatoos.
TFTC!
doctress (die Bio-Miss-Marple)

gefunden 02. Mai 2007 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Nachdem wir in Froschhausen das "10. Loch" gehoben hatten, wollten wir auf dem Rückweg den BAB-Cache noch loggen.
Koordinaten eingegeben und nach kurzer Zeit hatten wir den Cache gefunden. Da wir den TB "Max the rat" schnellstmöglichst auf Reisen schicken wollten, dachten wir,
daß so ein verkehrsgünstiger Platz ideal für ein schnelles Weiterkommen unseres kleinen Freundes ist.

IN: TB
OUT: nix

MfG
Coolmonkey und Ramona

gefunden 30. April 2007 Woodpecker hat den Geocache gefunden

 

Nach einiger Zeit haben wir den Cache doch gefunden,  er ist ziemlich

gut versteckt! Die Kiste ließ sich ziemlich schwer öffnen, gut das ich Verstärkung 

dabei hatte! Wink

Danke an den Owner!

IN: Kreisel + Plastikring   OUT: Softball

 

Gruß, Woodpecker 

gefunden 22. April 2007 Tuggi hat den Geocache gefunden

Und so hab ich Ihn doch noch gefunden.

Super Tarnung ..... ich hab aus versehen dagegen getreten......

 

MFG Tuggi 

nicht gefunden 15. April 2007 Tuggi hat den Geocache nicht gefunden

Vom 1.-15. 04.2007 3mal gesucht und nicht gefunden.

Warscheinlich hat ihn der Sturm mit den ganzen umgefallenen Bäumen verdeckt. Mal gespannt ob ihn noch einer findet..........dann ziehe ich auch noch mal los.

 

MFG

Tuggi

gefunden 09. April 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von einer Familienfeier schnell mitgenommen.
Danke für den Cache.

In: Ball "water bomb", Jojo
Out: Hörspiel-Kasette, Riesenflummi

gefunden 27. Februar 2007 hprc hat den Geocache gefunden

heute auf schneller cach tour sicher gefunden

 

in TB intercontinal II

 out schlumpf

gefunden 17. Februar 2007 Erdmännchen hat den Geocache gefunden

Hallo,
wir haben unseren ersten Cache gesucht - und auch gefunden.

Toll. Vielen Dank. Smile

In: nix  Out: nix

Schönen Gruss,

Yannik, Jonas und Kai

gefunden 27. Dezember 2006 cachesfinder hat den Geocache gefunden

 

Nach einem kurzen Spaziergang Heute Nachmittag

mit meinem Enkelkind problemlos gefunden.

 In: nix  Out: nix

Gruß

Cachesfinder und Dominique 

 

gefunden 28. Oktober 2006 gapaw hat den Geocache gefunden

Als Pilzsammlerin getarnt, habe ich es gefunden. Alles in sehr gutem Zustand .
Out nix, in nix.
Grüße
Gapaw

gefunden 18. Oktober 2006 Rettungsnarf hat den Geocache gefunden

Meine erster Cach. Gut gefunden.
In: Nichts Out: Nichts
Nur Eintrag.

gefunden 16. September 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 14. September 2006 Garborwatzki hat den Geocache gefunden

In unserem Urlaub auch diesen Cache gefunden..
Gruß !!

gefunden 09. September 2006 zwilling hat den Geocache gefunden

Hallo RatioF OF,

unser aller-erster gesucht und gefundener cach. Meine Tochter brachte mich auf die Idee und hat die Koordinaten im Internet recherchiert. Haben den cach problemlos gefunden und sind erstaunt, in welch ordentlichem Zustand sich das Teil befindet. Haben alles "ordnungsgemäß" abgewickelt.

 

Danke und Gruß

zwilling

gefunden Empfohlen 22. August 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 04. August 2006 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Juli 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Wir haben uns dem Cache über die Landstraße genähert. An der richtigen Stelle ab in den Wald und trotz schlechtem Empfangs direkt drauf zugelaufen.
TB und Golfball gingen mit, leider wissen wir nicht mehr, was wir zurückgelassen haben.
Tolle Idee übrigens die Extra-Dose für Small Trades - dann fliegt nicht alles so rum. Das werde ich für meine Caches übernehmen!

mrsandman (Nino und Feline)

gefunden 15. Juli 2006 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hanau einen kleinen Schwenk gemacht.

gefunden 14. Juli 2006 safri hat den Geocache gefunden

Von Obertshausen aus haben Nala und ich noch einen Abstecher Richtung Froschhausen unternommen: nach einem kurzen aber schönen Spaziergang konnte ich die Box auch ohne Spoilerfoto gut finden.
Wie immer bei ratioF's Caches wieder ein sehr schöner idyllischer Platz im Wald: und gegen die Schnaken half Autan.
Die Box geht etwas schwer. Vielleicht könnte ein Tröpfchen Öl im Scharnier helfen?
Vielen Dank für so einen netten BAB-Cache!

Out: Kondom, Bleistift
In: Parfüm, Woja's SunshineGang Coin

gefunden 12. Juli 2006 chriz hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg eine kurze Pause auf dem Rasthof eingelegt und mir mal die Beine vertreten. Nach einem kleinen Spaziergang und kurzer Suche konnte ich die Cachebox finden. Mich hat's nur verwundert, dass auf dem Brückchen über die A3 so reger Autoverkehr herrschte - und das, obwohl's befahren nur für Personal und Motel-Gäste frei ist...

Und nach erfolgreicher Cachesuche ging's zielstrebig in den kilometerlangen "Da-gehts-keinen-Meter-mehr-voran"-Stau rein . Na super.

Vielen Dank für den Cache sagt
chriz
(#104@18:52, no trade)

gefunden 08. Juli 2006 ockham hat den Geocache gefunden

Im Team mit Manic konnten wir die Box im mückenverseuchten Wald flott aufspüren und loggen, noch bevor die Blutsauger uns auch noch den letzten Tropfen Rotes abgezapft hatten.

Vielen Dank für den Cache!

Ockham 

gefunden 06. Juli 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand unter dem Motto: zwei Irre im Wald. Vom angegebenen Parkplatz ist es ein kurzer Weg zum Cache und der Wald schaffte uns ein wenig Abkühlung nach dem schwül-heißen Tag. Aber am Cache fielen die Mücken über uns her. Es war ein echtes Blutbad, das auf beiden Seiten Opfer forderte. So standen wir wild fuchtelnd im Wald und versuchten gleichzeitig ins Logbuch zu schreiben und die tollen Dinge in der reich gefüllten Cachebox anzuschauen. Zum Glück konnte uns keiner beobachten. Auch von der Raststätte dürfte das ein netter kleiner Spaziergang sein. Und die Cachelocation ist weit genug weg, dass man keine menschlichen Hinterlassenschaften fürchten muß. Kaum waren wir wieder zu Hause brach das Unwetter los, ein gutes Timing.

Rein: reflektierender Schutzengelaufkleber, rollender Narr (passend zu A3)
Raus: schware Gummiente (am 13. August ist bei uns in Alzenau Entenrennen), Geocoin

[Zurück zum Geocache]