Waypoint search: 

Log entries for wech    Found 22x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 55° 07.***' E 011° 36.***'

Found 20 August 2009 stopfblume found the geocache

Bei einer Radtour auf Anhieb gefunden und geloggt.

Found 18 January 2009 delirio found the geocache

15:58 #558

Heute gab's wirklich keine schöne Aussicht zu sehen. Und die Dose lag vollkommen offen da ! Nun ja, ich habe sie zumindest wieder etwas bedeckt, damit sie nicht wegfliegt.

TFTC

- TB Dr. Geofisch's Black King

Found 27 December 2008 Gackdidudel found the geocache

Nach dem Einkaufen noch schnell 'nen Abstecher gemacht. Ging auch hervorragend ohne GPS. Danke !!!

Found 13 December 2008 Janner74 found the geocache

Danke für den Schnellen Cache, schöne Aussicht auch in der Dämmerung.
Janner74

Found 15 November 2008 NDR found the geocache

Found 02 November 2008 Scout Ed found the geocache

Hallo :-) Schöner Spaziergang nur die Bundesstrasse nervt etwas. Die Aussicht entschädigt einen aber dafür. Der Cache war schnell gefunden, nachdem ein Hundemuggel endlich weiter zog.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

Found 13 July 2008 antenne found the geocache

Neben der Aussicht waren die Himbeeren und Brombeeren auch nicht schlecht. Wir haben die Dose erst woanders vermutet, aber die Idee war schon richtig.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 19 May 2008 rluff found the geocache

Auf dem heutigen Eutintrip gut gefunden.

TNX 4 Cache

Roger

Found 16 April 2008 henni-boy found the geocache

Ich habe einfach einen Drive-In draus gemacht!

IN: "5 DM" OUT: Gecko

Danke für den Cache!

Found 03 April 2008 Bobo3 found the geocache

Nach der Mission "Räderwechsel am Cachemobil" hab ich mich doch glatt verfahren[8D], so dass mich der Heimweg an diesem Cache vorbei führte.
Da konnte ich nachtürlich nicht widerstehen und wurde mit einem "Doppeldosenfund"[;)] belohnt.

Danke für die schöne Aussicht!

Found 09 March 2008 BigBobBenjo found the geocache

erst dachten wir , wir sind auf der "falschen seite" . aber wir waren doch richtig :-))

Found 30 December 2007 JMF found the geocache

Heute auf der keine-Ahnung-wohin-wir-eigentlich-fahren-Tour mit Don Cerebro gefunden.

Schnell gefunden und gelogt, einer mehr für die Statistik.
Das mit der Aussicht ist nix nachts um 23 Uhr irgendwas. ?

Danke fürs Verstecken.

  New coordinates:  N 54° 07.***' E 010° 36.***'

Found 28 December 2007 Waldschrompf found the geocache

Schnell gefunden. Nachts leider wenig von der Aussicht gesehen. 

Found 01 September 2007 KBreker found the geocache

#373

Auf der Tour nach Lübeck schnell gefunden. Den Ausblick konnte ich auch nicht so recht genießen, die Bäume werden wohl schon zu groß. Kann da mal was jemand was gegen machen? [;)]

Vielen Dank,

KBreker

Found 10 March 2007 my_ found the geocache

Wenn der richtige Zugang erst einmal gefunden ist, wird dieser Cache zu einem Drive-In mit Aussicht  ;-) Mit dem Hint aus der Cachebeschreibung konnten wir das Döschen dann auch schnell finden. Vielen Dank!

TNLN

Peter & Sabine

Found 16 February 2007 schwarzer Kater found the geocache

Picknik? Aber nur mit Ohrenschützern!
Gruß
schwarzer Kater

Found 06 January 2007 Kika & Oli found the geocache

nach "diabas" und "insel" der abschluss des tages=) trotz eines kleinen umweges ein schöner cache! achtung vorm zaun Wink 

out: würfel
in: schildkröte

viele grüße kika & oli

Found 30 December 2006 Buccaneer23 found the geocache

Schöner, wenn auch äußerst windiger Abschluss des Cachingtages. Zusammen mit meiner Muggeltante gefunden.
Der Platz ist übrigens leider sehr dreckig :-(

IN: großer Munchkinwürfel, Piratenmünze
OUT: TB

Found 28 October 2006 Venture Color found the geocache

Schnell vom mitgeschleppten Schwiegervater gefunden. Meine Frau und ich sind schon links und rechts zu "markanten Punkten" unterwegs, als mein Schwiegervater uns mit folgenden Worten aufhielt : Kann das hier das sein was ihr sucht?Innocent

Ja, das konnte es sein und das war es auchSmile.

Danke sagt Venture Color mit Frau und Schwiegervater.

Found 03 October 2006 seppel&didi found the geocache

Hallo zusammen

nachdem wir wegen Bauarbeitermuggel in Cachenähe am 2.10 abbrechen mußten heute am Feiertag nochmal hin.
Ich habe an der falschen Stelle gesucht als meine Frau rief "Hab ihn"
Fix geloggt und weiter auf unserer Feiertags Cache Tour.

Gruß aus dem Ruhrgebiet Sebastian und Diana

Found 15 July 2006 H. und B. found the geocache

An der Schnellstrasse wollten wir dann doch nicht halten, so haben wir uns erst mal den Weg hintenrum suchen müssen. Wir haben natürlich promt erst den flaschen Weg genommen, aber zum Glück ist ja ein Loch im Zaun. Koordinaten lagen bie uns (leicht) daneben. Haben den Cache dann aber doch schnell gefunden. Von hier kann man beinhae schon den nächsten Cache am See sehen!

Danke für den Cache!

Gruß
H. und B.


Found 08 July 2006 schmitty found the geocache

Schnell gefunden (und nur 15m Abweichung [8D])

Dafür haben wir die schöne Aussicht länger genießen können. Schöner Geheimtipp! Von der Bundestrasse aus vermutet man dies gar nicht.

TNLNSL

schmitty & chrissy

  Original coordinates:  N 54° 07.***' E 010° 36.***'

[Back to the geocache listing]