Waypoint-zoeken: 

Logs van wech    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 55° 07.***' E 011° 36.***'

Gevonden 20. augustus 2009 stopfblume heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour auf Anhieb gefunden und geloggt.

Gevonden 18. januari 2009 delirio heeft de cache gevonden

15:58 #558

Heute gab's wirklich keine schöne Aussicht zu sehen. Und die Dose lag vollkommen offen da ! Nun ja, ich habe sie zumindest wieder etwas bedeckt, damit sie nicht wegfliegt.

TFTC

- TB Dr. Geofisch's Black King

Gevonden 27. december 2008 Gackdidudel heeft de cache gevonden

Nach dem Einkaufen noch schnell 'nen Abstecher gemacht. Ging auch hervorragend ohne GPS. Danke !!!

Gevonden 13. december 2008 Janner74 heeft de cache gevonden

Danke für den Schnellen Cache, schöne Aussicht auch in der Dämmerung.
Janner74

Gevonden 15. november 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 02. november 2008 Scout Ed heeft de cache gevonden

Hallo :-) Schöner Spaziergang nur die Bundesstrasse nervt etwas. Die Aussicht entschädigt einen aber dafür. Der Cache war schnell gefunden, nachdem ein Hundemuggel endlich weiter zog.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

Gevonden 13. juli 2008 antenne heeft de cache gevonden

Neben der Aussicht waren die Himbeeren und Brombeeren auch nicht schlecht. Wir haben die Dose erst woanders vermutet, aber die Idee war schon richtig.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 19. mei 2008 rluff heeft de cache gevonden

Auf dem heutigen Eutintrip gut gefunden.

TNX 4 Cache

Roger

Gevonden 16. april 2008 henni-boy heeft de cache gevonden

Ich habe einfach einen Drive-In draus gemacht!

IN: "5 DM" OUT: Gecko

Danke für den Cache!

Gevonden 03. april 2008 Bobo3 heeft de cache gevonden

Nach der Mission "Räderwechsel am Cachemobil" hab ich mich doch glatt verfahren[8D], so dass mich der Heimweg an diesem Cache vorbei führte.
Da konnte ich nachtürlich nicht widerstehen und wurde mit einem "Doppeldosenfund"[;)] belohnt.

Danke für die schöne Aussicht!

Gevonden 09. maart 2008 BigBobBenjo heeft de cache gevonden

erst dachten wir , wir sind auf der "falschen seite" . aber wir waren doch richtig :-))

Gevonden 30. december 2007 JMF heeft de cache gevonden

Heute auf der keine-Ahnung-wohin-wir-eigentlich-fahren-Tour mit Don Cerebro gefunden.

Schnell gefunden und gelogt, einer mehr für die Statistik.
Das mit der Aussicht ist nix nachts um 23 Uhr irgendwas. ?

Danke fürs Verstecken.

  New coordinates:  N 54° 07.***' E 010° 36.***'

Gevonden 28. december 2007 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Nachts leider wenig von der Aussicht gesehen. 

Gevonden 01. september 2007 KBreker heeft de cache gevonden

#373

Auf der Tour nach Lübeck schnell gefunden. Den Ausblick konnte ich auch nicht so recht genießen, die Bäume werden wohl schon zu groß. Kann da mal was jemand was gegen machen? [;)]

Vielen Dank,

KBreker

Gevonden 10. maart 2007 my_ heeft de cache gevonden

Wenn der richtige Zugang erst einmal gefunden ist, wird dieser Cache zu einem Drive-In mit Aussicht  ;-) Mit dem Hint aus der Cachebeschreibung konnten wir das Döschen dann auch schnell finden. Vielen Dank!

TNLN

Peter & Sabine

Gevonden 16. februari 2007 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Picknik? Aber nur mit Ohrenschützern!
Gruß
schwarzer Kater

Gevonden 06. januari 2007 Kika & Oli heeft de cache gevonden

nach "diabas" und "insel" der abschluss des tages=) trotz eines kleinen umweges ein schöner cache! achtung vorm zaun Wink 

out: würfel
in: schildkröte

viele grüße kika & oli

Gevonden 30. december 2006 Buccaneer23 heeft de cache gevonden

Schöner, wenn auch äußerst windiger Abschluss des Cachingtages. Zusammen mit meiner Muggeltante gefunden.
Der Platz ist übrigens leider sehr dreckig :-(

IN: großer Munchkinwürfel, Piratenmünze
OUT: TB

Gevonden 28. oktober 2006 Venture Color heeft de cache gevonden

Schnell vom mitgeschleppten Schwiegervater gefunden. Meine Frau und ich sind schon links und rechts zu "markanten Punkten" unterwegs, als mein Schwiegervater uns mit folgenden Worten aufhielt : Kann das hier das sein was ihr sucht?Innocent

Ja, das konnte es sein und das war es auchSmile.

Danke sagt Venture Color mit Frau und Schwiegervater.

Gevonden 03. oktober 2006 seppel&didi heeft de cache gevonden

Hallo zusammen

nachdem wir wegen Bauarbeitermuggel in Cachenähe am 2.10 abbrechen mußten heute am Feiertag nochmal hin.
Ich habe an der falschen Stelle gesucht als meine Frau rief "Hab ihn"
Fix geloggt und weiter auf unserer Feiertags Cache Tour.

Gruß aus dem Ruhrgebiet Sebastian und Diana

Gevonden 15. juli 2006 H. und B. heeft de cache gevonden

An der Schnellstrasse wollten wir dann doch nicht halten, so haben wir uns erst mal den Weg hintenrum suchen müssen. Wir haben natürlich promt erst den flaschen Weg genommen, aber zum Glück ist ja ein Loch im Zaun. Koordinaten lagen bie uns (leicht) daneben. Haben den Cache dann aber doch schnell gefunden. Von hier kann man beinhae schon den nächsten Cache am See sehen!

Danke für den Cache!

Gruß
H. und B.


Gevonden 08. juli 2006 schmitty heeft de cache gevonden

Schnell gefunden (und nur 15m Abweichung [8D])

Dafür haben wir die schöne Aussicht länger genießen können. Schöner Geheimtipp! Von der Bundestrasse aus vermutet man dies gar nicht.

TNLNSL

schmitty & chrissy

  Original coordinates:  N 54° 07.***' E 010° 36.***'

[Terug naar de cachebeschrijving]