Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SOS - Notrufsaeule B7 Kaufungen Setzebach    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 23. September 2012, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Schneller Fund am Morgen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Hinweis 11. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 11. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (11.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. Februar 2012 Mr. Cache hat den Geocache gefunden

Ich fand diesen Cache mittelschwer!

Der Cache war auch total durchnässt!

gefunden 02. Oktober 2011 Yellowstone NP hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. [:)]
Danke fürs Verstecken!

[b]#131#[/b]
This Cache was found by [red][b]Yellowstone NP[/red][/b] on [b]2011-10-02[/b] at [b]09:57 + 2h[/b].

gefunden 27. September 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Am Wochenende im Hundsrück und Umgebung cachen gewesen. Dies ist eine sehr schöne Gegend, damit hatte ich nicht gerechnet. Danke fürs herlocken.
lg JAn

gefunden 26. September 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer Wochenend-Tour gut gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 31. Januar 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Von der "richtigen Seite" angegangen war er kein Problem für uns.

Gruß
Team gpkks

gefunden 06. März 2009 Uhle hat den Geocache gefunden

Diesen auf dem Heimweg von der CeBit noch schnell mitgenommen.

TFTC Uhle

gefunden 17. August 2008 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache mit Team Monitor schnell gefunden.

Vielen Dank
Caching Bear

gefunden 17. August 2008 monitor hat den Geocache gefunden

Unser 8. Cache von 13 auf der heutigen Tour. Schnell gefunden.
No Trade
Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 08. August 2008 GG WG hat den Geocache gefunden

Mit dem Motorrad zwischen der einen und anderen Regenschauer mal hingefahren und geloggt. Waren einige Muggels auf dem Weg neben der B 7 , fast soviel Verkehr wie nebenan!  Surprised

DFDC  GG WG

gefunden 26. Juli 2008 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 04. Juli 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juni 2008 Soehrecacher hat den Geocache gefunden

Von der B7 aus war Sie mir bekannt, von hinten noch nicht. Danke!

gefunden 15. Mai 2008 DL2ZBR hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Um 20:00h

 

DL2ZBR

gefunden 11. Mai 2008 pica8 hat den Geocache gefunden

#424#
An diesem Wochenende war ich mit ceddy in Kassel auf dem Pfingstevent unterwegs.
Auf Power-Cache-Tour haben wir auch diese Dose schnell gefunden.
Nachdem wir herausgefunden hatten, wie wir möglichst ungefährlich nahe an den Cache herankommen konnten, ging es dann schnell.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

gefunden 02. März 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

gefunden 02. März 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 02. März 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

gefunden 09. Dezember 2007 Kiamos hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Braunschweig-Kaufungen-Reise zusammen mit Ranabrunswig und SirVival gut gefunden. Danke.

gefunden 05. November 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*413*
Und das nächste orange Ding. Ist doch ganz idyllisch hier, wenn die ganzen Autos nicht wären [:D]
Gruß, fabila

Bilder für diesen Logeintrag:
Idylle in buntIdylle in bunt

gefunden 07. Oktober 2007 Aleusius hat den Geocache gefunden

Hier gab's keine Schwierigkeiten.

vielen Dank Aleusius

gefunden 26. August 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

So, jetzt gehts aber wirklich Heim. Dake für alles! Gruß Stefan & Steffi

gefunden 10. Mai 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Auch den noch schnell mitgenommen.

gefunden 14. April 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

9:20
Auf dem Weg zum 2. Thüringer Event flugs mitgenommen.
TFTC
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db

gefunden 03. März 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache gemeinsam gefunden.

TFTC

gefunden 27. Januar 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Winterevent 2007 zusammen mit x_Deadman_x und coZmoZ gut gefunden!
Viele Grüße Martin

gefunden 27. Januar 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Event schnell noch mitgenommen.
TFTC
Deadman

gefunden 06. Januar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse, ImkeCaro, ksmichel und ich haben diesen Cache im Rahmen einer kleinen Kassel-Rundtour gesucht.
Falsch angefahren, aber zum Glueck war heute hier sehr wenig Verkehr, daher konnten wir einen kurzen Stopp einlegen.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 21. Oktober 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#445 21.10.2006 16:00 Uhr

Auf dem Weg zum Nordhessisches Herbst-Event, GCYP2X, ein paar Caches dahin gmacht. U.a. diesen.
Schnell gefunden u. in aller Ruhe geloggt. Dann ging es weiter nach den Caches vom Rokop.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 10. September 2006 slentil hat den Geocache gefunden

... und Nr. 2. Schnell gefunden.
Liebe Grüße
Sandra

gefunden 08. Juli 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Ja Frühschicht aber ich musste erst mal ein anderes Vergnügen auskosten.

Vielen Dank

Peter

gefunden 07. Juli 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Kaufungen schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Zurück zum Geocache]