Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Treue um Treue    encuentran 39x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. julio 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Perfekt gefunden.

encuentran 15. mayo 2009 Zabatar ha encontrado el geocache

2mal dran vorbeigelaufen droz das ic hdie lösung vor augenhatte^^

netter cache gruß Zabatar by Team Twerne

encuentran 12. abril 2009 Rauchis1904 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden auf der heutigen Rücktour.
Dankeschön!

encuentran 29. marzo 2009 helojame ha encontrado el geocache

wir mussten warten bis die Jugendmuggels weitergeogen sind. Das ging dann ganz schnell weil es anfing zu regen. Die Dose fand ich sehr schön versteckt. Vielen dank für das zeigen des kleinen Parkes. Gruß  Helojame

encuentran 08. marzo 2009 GG WG ha encontrado el geocache

Bei kleiner Runde duch Oberzwehren mit Koch-Terry und anderen Gastcacheren schnell geloggt.  
DFDC  GG WG

encuentran 24. marzo 2008 Rheingaul ha encontrado el geocache

Nach der Oster-Verwandtschaftstour in OWL in einer 51-Caches-in-15-Stunden-Tour fix gefunden! [:D] TFTC!!

encuentran 01. marzo 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

encuentran 01. marzo 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 01. marzo 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

encuentran 19. febrero 2008 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 20. enero 2008 sixpack ha encontrado el geocache

Große Muggelgefahr, kann von allen Seiten beobachtet werden, man sollte OP Arzt werden, um ihn zu heben. Im Team mit meinem Sohn gefunden.
TFTC sixpack

encuentran 12. enero 2008 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Was für ein Gefummel. Aber irgendwann gab das Döschen auf und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.

encuentran 02. noviembre 2007 bup287 ha encontrado el geocache

Bis der da raus war!

encuentran 30. septiembre 2007 Liteville ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer MTB-Tour mit Brother geloggt. Wurde gut beschützt.

Vielen Dank

encuentran 30. septiembre 2007 brother ha encontrado el geocache

Auf MTB Tour geloggt!

Viele kleine Beschützer waren vor Ort. Der Cache war recht kniffelig zu bergen!Yell

encuentran 23. septiembre 2007 steve.d ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Radtour, heute morgen gefunden und geloggt.
Sehen und loggen sind zwei Paar Schuhe.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 19. agosto 2007 monitor ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Radtour schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

encuentran 04. agosto 2007 hi2k ha encontrado el geocache

Die sechsbeinigen Bewacher sind immer noch am Cache. Leider konnten sie mir bei der etwas fummeligen Bergung nicht helfen. Das Logbuch sollte bald getauscht werden.
TFTC Martin

encuentran 24. julio 2007 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 15. julio 2007 Nordhesse ha encontrado el geocache

Zum Abschluß der heutigen Tour mit Lamaril, Deadman und Comodín gefunden. Allerdings ist der Cache zur Zeit von Ameisen befallen, seid beim bergen also umsichtig und benutzt die herumliegenden "Hilfsmittel".

TFTC, Nordhesse

encuentran 07. julio 2007 einepetzi ha encontrado el geocache

Haben den von Ameisen bewachten Cache gefunden. War ein bischen eklig, aber gutes Versteck.

Danke

petra, tobias, andreas

encuentran 21. mayo 2007 Pocahontasks ha encontrado el geocache

Nach zwei erfolglosen Versuchen hab ich heute nun den Ersatz-Cache geloggt, der an angegebener Stelle von Ameisen bewacht wird. Das andere Loch ist eindeutig zu weit oben - ich bin da nicht weit genug drangekommen, als daß ich etwas hätte finden können.

Danke für den Ersatz - wenn auch ohne Stift (und meiner hat versagt).

Pocahontasks 

encuentran 17. mayo 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.
Haben ihn dann einen Meter höher gelegt zwecks Ameisen (Foto), er ist aber immernoch im Spoilerbild zu sehen!

TFC #1348

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G



Imagen para el log de entrada
Ameisen InvasionAmeisen Invasion

encuentran 31. marzo 2007 Knopfauge ha encontrado el geocache

Der Startpunkt unserer heutigen Cache-Tour.

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterwegs

encuentran 30. marzo 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 17. marzo 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Cache gut gefunden, aber zum logen braucht man schon schlanke Finger.

TFTC

encuentran 17. marzo 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Schon vor längerem gefunden (25.7.06). Danke

encuentran 16. marzo 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Nach dem Event noch einige Caches im Schein der Lampe gesucht.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 10. marzo 2007 Ziegi und Horni ha encontrado el geocache

ein ort den wir noch nicht kannten.

sehr gut und präzise beschrieben.

encuentran 29. octubre 2006 barbie_bruettler ha encontrado el geocache

Da hat wohl jemand Platz für die Wintervorräte gebraucht Nun ist die Dose wieder dort, wo sie hingehört.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

encuentran 22. septiembre 2006 Deadman ha encontrado el geocache

Kleinen Abstecher vor der Arbeit gemacht.Schnell und gut gefunden

Danke 

encuentran 18. septiembre 2006 Sobo ha encontrado el geocache

HCT on Tour: Auf dem Rueckweg vom Leipziger Event haben HHL und ich diesen Cache gesucht.
4:39 pm - gut gefunden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

encuentran 01. agosto 2006 Sarge701 ha encontrado el geocache

Um 20:00 dagewesen und fix gefunden.
Danke für den Cache!
Sarge701

encuentran 20. julio 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Dies ist nun der einhundertneunundsechzigste und letzte Cache in unserem diesjährigen Sommerurlaub. Das schöne Versteck kann man schon von weitem ahnen.

Vielen Dank für den Cache

Petra , Uli und Easy

encuentran 09. julio 2006 volker ha encontrado el geocache

Wegen des Fußballspiels war nix los, deshalb unauffällig gefunden und fix wieder wech.
Danke und Gruß von
Karin & Volker

encuentran 08. julio 2006 slentil ha encontrado el geocache

...und auch schnell noch bei opencaching loggen :-)

Liebe Grüße
Sandra

encuentran 08. julio 2006 tigger89 ha encontrado el geocache

Während unserer Oberzwehren-Tour durch Zufall gefunden.

Gruß
tigger89

encuentran 15. junio 2006 Hase5000 ha encontrado el geocache

Hatten heute früh denn alle Langeweile? Der Cache war doch erst seit ein paar Stunden approved.

Der Cache ist nix für Leute mit dicken Fingern...

Thanx4Cache

Gruß Anke, Markus und Luca

encuentran 15. junio 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Wie hat denn der Nandro das geschafft vor mir da zu sein?

Vielen Dank

Peter

[Volver a la lista de geocache]