Recherche de Waypoint : 

Logs pour Treue um Treue    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. juillet 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Perfekt gefunden.

trouvé 15. mai 2009 Zabatar trouvé la géocache

2mal dran vorbeigelaufen droz das ic hdie lösung vor augenhatte^^

netter cache gruß Zabatar by Team Twerne

trouvé 12. avril 2009 Rauchis1904 trouvé la géocache

Schnell gefunden auf der heutigen Rücktour.
Dankeschön!

trouvé 29. mars 2009 helojame trouvé la géocache

wir mussten warten bis die Jugendmuggels weitergeogen sind. Das ging dann ganz schnell weil es anfing zu regen. Die Dose fand ich sehr schön versteckt. Vielen dank für das zeigen des kleinen Parkes. Gruß  Helojame

trouvé 08. mars 2009 GG WG trouvé la géocache

Bei kleiner Runde duch Oberzwehren mit Koch-Terry und anderen Gastcacheren schnell geloggt.  
DFDC  GG WG

trouvé 24. mars 2008 Rheingaul trouvé la géocache

Nach der Oster-Verwandtschaftstour in OWL in einer 51-Caches-in-15-Stunden-Tour fix gefunden! [:D] TFTC!!

trouvé 01. mars 2008 derfrank trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

trouvé 01. mars 2008 roli_29 trouvé la géocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 01. mars 2008 Diefinder trouvé la géocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

trouvé 19. février 2008 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 20. janvier 2008 sixpack trouvé la géocache

Große Muggelgefahr, kann von allen Seiten beobachtet werden, man sollte OP Arzt werden, um ihn zu heben. Im Team mit meinem Sohn gefunden.
TFTC sixpack

trouvé 12. janvier 2008 Schatzfinder trouvé la géocache

Was für ein Gefummel. Aber irgendwann gab das Döschen auf und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.

trouvé 02. novembre 2007 bup287 trouvé la géocache

Bis der da raus war!

trouvé 30. septembre 2007 Liteville trouvé la géocache

Auf gemeinsamer MTB-Tour mit Brother geloggt. Wurde gut beschützt.

Vielen Dank

trouvé 30. septembre 2007 brother trouvé la géocache

Auf MTB Tour geloggt!

Viele kleine Beschützer waren vor Ort. Der Cache war recht kniffelig zu bergen!Yell

trouvé 23. septembre 2007 steve.d trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radtour, heute morgen gefunden und geloggt.
Sehen und loggen sind zwei Paar Schuhe.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 19. août 2007 monitor trouvé la géocache

Heute auf unserer Radtour schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

trouvé 04. août 2007 hi2k trouvé la géocache

Die sechsbeinigen Bewacher sind immer noch am Cache. Leider konnten sie mir bei der etwas fummeligen Bergung nicht helfen. Das Logbuch sollte bald getauscht werden.
TFTC Martin

trouvé 24. juillet 2007 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 15. juillet 2007 Nordhesse trouvé la géocache

Zum Abschluß der heutigen Tour mit Lamaril, Deadman und Comodín gefunden. Allerdings ist der Cache zur Zeit von Ameisen befallen, seid beim bergen also umsichtig und benutzt die herumliegenden "Hilfsmittel".

TFTC, Nordhesse

trouvé 07. juillet 2007 einepetzi trouvé la géocache

Haben den von Ameisen bewachten Cache gefunden. War ein bischen eklig, aber gutes Versteck.

Danke

petra, tobias, andreas

trouvé 21. mai 2007 Pocahontasks trouvé la géocache

Nach zwei erfolglosen Versuchen hab ich heute nun den Ersatz-Cache geloggt, der an angegebener Stelle von Ameisen bewacht wird. Das andere Loch ist eindeutig zu weit oben - ich bin da nicht weit genug drangekommen, als daß ich etwas hätte finden können.

Danke für den Ersatz - wenn auch ohne Stift (und meiner hat versagt).

Pocahontasks 

trouvé 17. mai 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.
Haben ihn dann einen Meter höher gelegt zwecks Ameisen (Foto), er ist aber immernoch im Spoilerbild zu sehen!

TFC #1348

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G



Les images pour ce log :
Ameisen InvasionAmeisen Invasion

trouvé 31. mars 2007 Knopfauge trouvé la géocache

Der Startpunkt unserer heutigen Cache-Tour.

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterwegs

trouvé 30. mars 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 17. mars 2007 Polizei trouvé la géocache

Cache gut gefunden, aber zum logen braucht man schon schlanke Finger.

TFTC

trouvé 17. mars 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Schon vor längerem gefunden (25.7.06). Danke

trouvé 16. mars 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Nach dem Event noch einige Caches im Schein der Lampe gesucht.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 10. mars 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

ein ort den wir noch nicht kannten.

sehr gut und präzise beschrieben.

trouvé 29. octobre 2006 barbie_bruettler trouvé la géocache

Da hat wohl jemand Platz für die Wintervorräte gebraucht Nun ist die Dose wieder dort, wo sie hingehört.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

trouvé 22. septembre 2006 Deadman trouvé la géocache

Kleinen Abstecher vor der Arbeit gemacht.Schnell und gut gefunden

Danke 

trouvé 18. septembre 2006 Sobo trouvé la géocache

HCT on Tour: Auf dem Rueckweg vom Leipziger Event haben HHL und ich diesen Cache gesucht.
4:39 pm - gut gefunden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 01. août 2006 Sarge701 trouvé la géocache

Um 20:00 dagewesen und fix gefunden.
Danke für den Cache!
Sarge701

trouvé 20. juillet 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Dies ist nun der einhundertneunundsechzigste und letzte Cache in unserem diesjährigen Sommerurlaub. Das schöne Versteck kann man schon von weitem ahnen.

Vielen Dank für den Cache

Petra , Uli und Easy

trouvé 09. juillet 2006 volker trouvé la géocache

Wegen des Fußballspiels war nix los, deshalb unauffällig gefunden und fix wieder wech.
Danke und Gruß von
Karin & Volker

trouvé 08. juillet 2006 slentil trouvé la géocache

...und auch schnell noch bei opencaching loggen :-)

Liebe Grüße
Sandra

trouvé 08. juillet 2006 tigger89 trouvé la géocache

Während unserer Oberzwehren-Tour durch Zufall gefunden.

Gruß
tigger89

trouvé 15. juin 2006 Hase5000 trouvé la géocache

Hatten heute früh denn alle Langeweile? Der Cache war doch erst seit ein paar Stunden approved.

Der Cache ist nix für Leute mit dicken Fingern...

Thanx4Cache

Gruß Anke, Markus und Luca

trouvé 15. juin 2006 kpit51 trouvé la géocache

Wie hat denn der Nandro das geschafft vor mir da zu sein?

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]