Waypoint search: 

Log entries for Der Meilenstein im Knüll    Found 25x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 25 October 2021 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCWEFW) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 13 August 2020 libby.de found the geocache

Corona-Zeit bedeutet Urlaub in Deutschland. Deshalb sind wir von unserer Basisstation zuhause immer ein paar Tage in die Welt gefahren. Diesmal Richtung Hessen.

Auch hier kamen wir in unserem Urlaub vorbei. Vielen Dank für die besonders alte Dose.

Wir fuhren mit dem Auto, sattelten die E-Bikes oder liefen zu Fuß. So konnten viele Caches besucht, erwandert, erfahren, erangelt, gefunden werden und die Logbücher mit unserem Logzeichen WaliCh bekritzelt werden.

Jeder einzelne Cache hat uns Freude bereitet und wir danken deshalb fürs Auslegen.
Vielen Dank an alle Owner. Hier an Rokop

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs.
In die meisten Logbücher der einzelnen Caches haben wir uns mit dem Kürzel WaliCh (WaIdfee, libby.de, Churchill) eingetragen. Manchmal schreibe ich auch unsere langen Accountnamen dazu, meist am Anfang einer Runde oder mal zwischendurch.
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und meist um Platz zu sparen mit WaliCh
Auf unserer Tour haben wir meist mit Stift und seltener mit Aufkleber geloggt.

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron - Dankeschön in allen Sprachen

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" und "seht ihr schon" sind keine Hints!

Found 07 November 2019, 07:12 THEO_GB found the geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Der Meilenstein im Knüll'.

Als ich meinen Kurzurlaub in Hessen plante schaute ich auch nach einer interessanten Cache-Runde in der Natur. Dabei fand ich die Mystery-Serie 'Entdecke den Wald'. Sie gefiel mir und ich setzte mich an die Lösung. Schnell ging es und so kam nach und nach jeder gelöste Mystery dieser Serie auf meine To-do-Liste für den Outdoor-Teil. Vor Reisebeginn hatte ich dann alle gelöst.

Heute ging es dann endlich in meinen wohlverdienten Urlaub nach Hessen. Auf der Anfahrt zu meinem ersten Quartier machte ich einen Umweg zu dieser Cache-Runde. Auf einem Waldweg beim Cache '# 10  Entdecke den Wald' stellte ich mein CM ab und begann meine Wanderung durch die Natur.

Dieser Cache lag als Zwischenstation auf dieser Runde. So schnell ich den Meilenstein fand, so lange dauerte dann die Suche. Leider passt der Versteckort heute nicht mehr zum Hint. Das las ich nach erfolgloser Suche dann in einigen Vorlogs. Ich suchte dann an anderen Stellen und wurde auch noch fündig. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Multis. Die Bewegung an der frischen Luft und in der Natur tat gut.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

Found 10 August 2016, 16:51 Brentano found the geocache

Gefunden schon am 10. August 2016, leider nur den Ersatz und nicht den ursprünglichen Cache.

Danke Rokop für Legen und Pflegen.

Found 17 April 2016 cisco66 found the geocache

An den Koordinaten der Peilung ist vor einiger Zeit fleißig gerodet worden. Das Original habe ich auch nicht gefunden und mich statt dessen im Ersatz eingetragen.

Danke für's Verstecken

Cisco66

Found 26 September 2015 2himmelsberger found the geocache

Dieser Cache wurde kürzlich nach einem Gasthausbesuch in der Nähe besucht, nur noch nicht online geloggt. Dies soll heute, wo hier die "Unterwegs im Rotkäppchenland"-Runde absolviert wurde, nachgeholt werden.
Die Peilung war bequemerweise bereits zu Hause am PC erfolgt, so konnten wir vor Ort nach dam Anschauen des Steines direkt zum Final. Das Döschen war dann schnell gefunden und weiter ging die Reise.


= = = = = = = = = = = = =
Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾
= = = = = = = = = = = = =

Found 19 July 2015 Team Osterhasl found the geocache

[:D] [green][font=Comic Sans MS][i]Wiedermal in der schönen Schwalm unterwegs...[/i][/green] [:D]

...nach dem BETRETEN VERBOTEN Event konnten wir diesen kleinen Minimulti noch auf dem Nachhauseweg mit einsammeln.

Gruß, Team Osterhasl

Found 21 June 2015 Gnom found the geocache

Heute auf der kleinen Runde die noch offenen Betreten verboten angegangen, gesucht und gefunden und auch bissl Beifang gemacht.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 21 June 2015 irrwisch1 found the geocache

Während der BETRETEN VERBOTEN Runde auch dieses Döslein.. naja Döslein tritt es nicht.. Ein loses Logbuch gefunden. Ich bin mir nicht sicher ob es immer noch an der Stelle ist an der es ursprünglich war.
Dennoch TFTC! [:)]

Found 24 April 2015 GG WG found the geocache

Auf der Druchreise diese Dose besucht.
DFDC sagen GG WG

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 March 2014 die schmeetsis found the geocache

Einfach toll, "ein" log-Buch zu finden, wo noch Einträge aus dem letzten Jahrzehnt drauf sind.
Trotzdem sollte Rokop mal vorbeischauen.

Der war GANZ einfach. Gruß an Florentine77 vom HEIMATCACHE

Found 29 December 2011 Tomte der Fuchs found the geocache

Tomte der Fuchs schleicht durch den kalten und windigen Knüll, um am Meilenstein seinen zweiten Cach aufzuspüren.
P.S.: das Log-Buch ist voll

Found 26 October 2011 mickthesnake found the geocache

Schnell gefunden, geloggt und weiter gehts.

Found 30 August 2009 Babbsack + Bastelkarte found the geocache

Moin,

im Team mit dem Schwälmer diesen Cache angepeilt und von dort aus weiter gepeilt und die Dose gefunden .


TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

Found 31 May 2009 Nibbles found the geocache

Schon oft vorbeigefahren und nie beachtet.

Nun auf der Durchreise gehalten, ein paar Mal hin- und hergerannt, bis Entfernung und Richtung gestimmt haben und dann .... Bingo! Laughing

DFDC von -Nibbles- mit Muckelchen

Found 23 May 2009 Hoffi1986 found the geocache

"The Summer is Magic!"-Tour 2009 Teil 3, diesmal mit Team FriBu70 & SchnuBa77, smeagol, ThomasM80, Alfalord, Jobsti(Juppy), Dr.A.Colian, Nidolli und uns. Auch heute hieß es wieder mal "Wir haben doch keine Zeit!", denn die Events nahten. Hier haben wir im Rudel auch nochmal schnell zugeschlagen und gut gefunden.
TFTC
Hoffi1986

Found 21 March 2009 SaPhi found the geocache

Die Peilung haben wir schnell aufgenommen und im Team mit TST und teq2 erfolgreich gefunden.

DFDC

Found 21 March 2009 teq2 found the geocache

Zusammen mit TST TigerSupportTeam und SaPhi gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

Found 03 February 2008 Andi&Anti found the geocache

Unser letzter für heute, noch mal schnell auf dem Heimweg mitgenommen.

Danke.

Found 21 November 2007 Aldokyl found the geocache

Gepeilt, geschaut und schnell gefunden. Cache ist in gutem Zustand.

Found 21 November 2007 gartentaucher found the geocache

sehr schnell, sehr einfach, sehr hübscher Stein

Found 08 November 2006 nebukatneza found the geocache

mussten doch tatsächlich swanro um hilfe bitten.
es wurde gerade dunkel und wir hatten uns nur zack zack
die koords rausgeschrieben und sind losgefahren.
am stein angekommen, gesucht, nix gefunden.
swanro angerufen und der erzählt was von projezieren...
haben wir wohl in der eile überlesen...:)
dann aber sehr gut und schnell gefunden..dankeschön

NTCM - nebukatneza

Note 19 October 2006 Swanro wrote a note

Er liecht wieder

swanro von NTCM

Found 18 October 2006 Swanro found the geocache

Das gute Stück war innen bitschnass.
Habe es über Nacht mit nach Hause genommen
und werde das Log kopieren.
Ich glaube, nur trocknen, bringts nicht.
Morgen früh bringe ich es gleich wieder
an Ort und Stelle.

swanro von NTCM

Found 03 August 2006 der Nachtfalke found the geocache

Donnerstag, 3. August 2006             12:15 Uhr

Hallo,

die Notrufsäule ist hier auch bestimmt nötig. Was für eine Rennstrecke. Hatten das Auto direkt neben dem Cache geparkt und mussten über diese Strasse rennen!! Netter, schneller Cache, vielen Dank dafür.

Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

Found 21 July 2006 hmichel777 found the geocache

Schnell gefunden - danke für den Cache

Found 10 June 2006 G.U.T. found the geocache

Heute ruckzuck gefunden,G.U.T.

[Back to the geocache listing]