Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kastanien Dreieck    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Wie teq2 schon geschrieben hat, haben wir leider zu spät erst festgestellt, dass dieser Cache nicht mehr vorhanden ist.
Wirklich schönes Plätzchen dort, nur leider kein Cache mehr da.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kastanien DreieckKastanien Dreieck

gefunden 21. März 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Erst an der Location haben wir nach einigem Suchen das Log gelesen. Da der Cache weder disabled noch archiviert ist, haben wir (TST + SaPhi + teq2) uns für <b>FOTOLOG</b> entschieden.

DFDC

Ich bitte den Owner doch um Wartung, disable oder Archivierung.

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog

gefunden 03. Mai 2008 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

Hier ist dringend eine Cachewartung angesagt. Die Bilder zeigen den Rest der Filmdose, welche zwischen den Bäumen auf dem Boden lag. Vermutlich durch ein Eichhörnchen erlegt.

Wir haben die Brocken entsorgt, da weder Logbuch, noch Behälter noch Tüte (müssten die Reste einer Obitüte gewesen sein) überlebt haben.

DER CACHE IST BIS ZUR FREIGABE DURCH DEN OWNER INAKTIV.

Greetz Sandman633

Bilder für diesen Logeintrag:
Reste vom Cache_2Reste vom Cache_2
Reste vom CacheReste vom Cache

gefunden 21. März 2008 Wühlmäusel hat den Geocache gefunden

Cache ist eindeutig nicht verschwunden, nur abgesoffen. Das Logbuch war unbrauchbar, wir haben ein Zettel mit unserem Namen und dem Datum statt dessen abgelegt und das Döschen etwas trockengelegt. 

TFTC

gefunden 13. Januar 2008 klausarndt hat den Geocache gefunden

Mein erster Wink. Auf Anhieb gefunden, absolut problemlos - von verschwunden kann keine Rede sein! Hatte leider kein Handy dabei, von daher gibts auch keinen Fotobeweis, sorry.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. September 2007 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Auch wir haben eine kleine Kletterpartie eingelegt. Konnten aber erst am Rückweg loggen wegen hohem Muggelaufkommen. Klasse Versteck.
Danke und viele Grüße
Michael01

gefunden 28. August 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Dann will der erfahrene Kletterer auch mal loggen. Der Cache ist in bestem Zustand und absolut muggelsicher in seiner Astgabel. Wenn einer unserer Vorfinder ihn nicht gefunden hat, so hätte er nur ein wenig höher steigen müssen, dann hätte er die Dose gesehen.
Ich würde die Schwierigkeit des Caches etwas höher einschätzen. Da kommt halt nicht jeder hoch.
Die Koordinaten sind vielleicht nicht die besten aber mit der Beschreibung ist der Cache sehr gut zu finden.

gefunden 28. August 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Es ist immer praktisch einen erfahrenen Cacher und begeisterten Kletterer dabeizuhaben. Der Cache lag genau da, wo er liegen sollte. Man muss sich nur manchmal im Leben etwas strecken, um höhere Ziele zu erreichen. Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. August 2007 thomasm80 hat den Geocache gefunden

- 24.08.2007 / 9.40 Uhr -

Nach dem Hinweis im Listing habe ich mir auch nicht weiter Mühe gegeben - muss ich jetzt mal zugeben. Auch die Schuhe waren für eine Kletterpartie nicht allzu geeignet. Aber ich habe es dennoch gewagt:
In einem Baum lag in der Astgabel ein Stein. Also, dachte ich mir, liegt hier der Cache. Konnte dann den Stein irgendwie greifen...zweiter Anlauf brachte mich dazu, in die Astgabel zu greifen, wo ich aber ins Leere griff...dritter Anlauf: noch mal ein Griff in die Astgabel an anderer Stelle aber ebenfalls nischt...beim 4. Anlauf den Stein wieder an seine Stelle buxiert. Fazit: Schweißtreibend!

Aber ich habe mal ein Foto gemacht, um zumindest zu beweisen, dass ich dort war...und man kann ja auch mit Foto loggen, also ein "Found it"...oder?

GC#30 - OC#15

Bilder für diesen Logeintrag:
KastaniendreieckKastaniendreieck

gefunden 26. Januar 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Habe mal Roman die Reise hier hin abgenommen und den Verlorenen Schatz erneuert.
Tom

gefunden 16. Dezember 2006 hmichel777 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden - in der Astgabel war nix - deshalb habe ich mit einem Foto geloggt.

Grüße

Holger

Bilder für diesen Logeintrag:
KastaniendreieckKastaniendreieck

gefunden 29. September 2006 Nadines878 hat den Geocache gefunden

Ach ja, unser allererster "Klettercache" war nicht aufzufinden,...schade, aber nicht schlimm, müssen wir eben nochmal hierher ;)

Danke...

Bild entspricht dem von meinem Vorgänger,... Nebukatneza ist geklettert und ich hab die gute alte Räuberleiter gemacht ;) 

Horido 

TÖX - NTCM 

gefunden 29. September 2006 nebukatneza hat den Geocache gefunden

ja, wahrscheinlich ist er verschwunden,

da ich auf jeden baum geklettert bin

und das in höhen wo noch kein mensch vorher war...:)

trotzdem danke,

da die anderen beiden caches auf der kuppe

alles entschädigt haben...

 

NTCM - nebukatneza 

Bilder für diesen Logeintrag:
kdkd (Spoiler)

gefunden 29. September 2006 Swanro hat den Geocache gefunden

Hmm -
weg ? !
Eichhörnchen?
Ich denke der Platz war richtig aber leer.

swanro von NTCM

Bilder für diesen Logeintrag:
Kastanien Dreieck 1Kastanien Dreieck 1 (Spoiler)
Kastanien Dreieck 2Kastanien Dreieck 2 (Spoiler)

gefunden 13. August 2006 JoergTh hat den Geocache gefunden

Viele Grüße aus Limburg! Räuberleiter hilft (fast) immer!

Team JoergTh (Mareike, Steffen, Doris und Jörg)

gefunden 12. Juni 2006 Heussi hat den Geocache gefunden

Leider wieder nur Zweitfinder, aber dafür Erstlogger!
Ein Fahrrad hatten wir nicht dabei und für die "englische Leiter" waren wir beide auch zu schwer, deswegen mußten wir mit klettern versuchen den Cache zu heben. Hat auch erstaunlicherweise ganz gut geklappt. Beim ersten beherzten Zugriff über Kopf hat ich das Röhrchen in der Hand und somit konnten wir um 17.50 Uhr den Cache an einem sehr reizvollen Ort loggen.
Vielen Dank für tollen Cache an tollem Ort

von den Heussis
#140

[Zurück zum Geocache]