Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf dem Weg zur Ibrakuppe    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 21. März 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Wir haben alle möglichen Stellen abgesucht, aber leider kein Cache mehr. Der letzte found lag auch schon sehr lange zurück. Daher verweisen wir auf das Fotolog von teq2.

gefunden 21. März 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Auch der scheint weg zu sein, auch hier haben wir uns für <b>FOTOLOG</b> entschieden.

Gruß von TST TigersupportTeam, SaPhi und teq2

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog

gefunden 01. Juli 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Nachdem wir hier vor längerer Zeit schon mal gesucht haben und der Cache uns damals leider verborgen blieb, heute schnell und gut gefunden. Allerdings ist das Logbuch ein wenig feucht, aber es geht noch.

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 03. Mai 2008 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Ibrakuppe gesucht und gut gefunden. Ein schriftliches loggen war auf Grund des völlig durchnässten Logbuchs leider nicht möglich. Dringender Austausch erforderlich!!!

Auf Wunsch kann dem Owner aber als Nachweis Bilder der Location inkl. Cachebehältnis zur Verfügung gestellt werden.

no trade

Greetz Sandman633

gefunden 21. März 2008 Wühlmäusel hat den Geocache gefunden

Alle Baumstümpe im näheren Umkreis vom Schnee und Herbstlaub des letzten Jahres befreit. Dann endlich gefunden. Danke

gefunden 23. September 2007 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche doch noch gefunden. Das Foto ist nicht wirklich hilfreich, weil alles zugewachsen ist. Haben nicht aufgegeben und so ziemlich alle Baumstümpfe untersucht.
Danke und viele Grüße
Michael01

gefunden 13. September 2007 hmichel777 hat den Geocache gefunden

im zweiten Anlauf (fast 1 Jahr später) endlich gefunden - diesmal war es einfach

gefunden 28. August 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Die Mädels geben halt schnell auf und sitzen in der Sonne, damit sie schön braun werden. Und wir rennen weiter durch´s Gestrüpp, bis wir endlich die verdammte Dose finden.
Im Nachhinein lag es an uns, das wir so lange gebraucht haben. Man sollte sich hier auf die Koordinaten verlassen und nicht nach geeigneten Verstecken suchen.

gefunden 28. August 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Da hatte ich schon aufgegeben und es mir auf der Bank gemütlich gemacht, als der Cache doch noch im Grünen zum Vorschein kam.

Hinweis 24. August 2007 thomasm80 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier musste ich meine Ibrakuppen-Tour abbrechen. Die Holzfällers waren am Arbeiten... Wink

Bilder für diesen Logeintrag:
Kein Zutritt!Kein Zutritt!

gefunden 26. Januar 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Dacht schon der kleine wäre abhanden gekommen,aber er hatte sich nur unter den abgeholzten Ästen versteckt,so das auch der Baumstamm nicht erkennbar war.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

nicht gefunden 14. Dezember 2006 hmichel777 hat den Geocache nicht gefunden

ich hatte es etwas eilig - und habe natürlich die Logs meiner Vorgänger nicht richtig gelesen - ich hätte auch mal die Äste wegräumen sollen - hinter den Baumstümpfen, hinter denen ich geschaut hatte war jedenfalls nix.

gefunden 29. September 2006 Nadines878 hat den Geocache gefunden

Kann mich da meinen Vor"gängern" nur anschließen. War wirklich erstmal nicht so einfach. Habens ja nu gefunden ;)

Horido

Töx (NTCM) 

gefunden 29. September 2006 nebukatneza hat den Geocache gefunden

jaa, das war ein hin und her...:)

wie swanro schon sagte,

ob es gewollt war das die waldarbeiter

die äste direkt über den cache legen...

naja, hat ja am ende doch noch geklappt.

danke hierfür.

 

NTCM - nebukatneza 

gefunden 29. September 2006 Swanro hat den Geocache gefunden

UiUiUi,
da standen wir davor. Das GPS zeigt Punkt.
Nix.
Dann hatten wir den Mut, von Waldarbeitern zusammengelegte,
geschnittene Sträucher, anzuheben und da war ein Baumstumpf.
Jawoll.
Aber das brauchte schon Vertrauen zum GPS und etwas Wühlarbeit.

swanro von NTCM

gefunden 26. Juni 2006 Heussi hat den Geocache gefunden

Leider nur Zweiter, aber Erstlogger! Komisch, da der Erstfinder schon am 14.06.06 den Cache gefunden hat!
Location war ziemlich zerwühlt, deshalb haben wir auch fast 25 Minuten gebraucht, bis wir um 11.55 Uhr den Cache geloggt haben.
Vielen Dank und Grüße für den Wühlcache an den Owner

von denn Heussis
#144

[Zurück zum Geocache]