Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf dem Weg zur Ibrakuppe    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 21. mars 2009 SaPhi trouvé la géocache

Wir haben alle möglichen Stellen abgesucht, aber leider kein Cache mehr. Der letzte found lag auch schon sehr lange zurück. Daher verweisen wir auf das Fotolog von teq2.

trouvé 21. mars 2009 teq2 trouvé la géocache

Auch der scheint weg zu sein, auch hier haben wir uns für <b>FOTOLOG</b> entschieden.

Gruß von TST TigersupportTeam, SaPhi und teq2

Les images pour ce log :
FotologFotolog

trouvé 01. juillet 2008 JoergTh trouvé la géocache

Nachdem wir hier vor längerer Zeit schon mal gesucht haben und der Cache uns damals leider verborgen blieb, heute schnell und gut gefunden. Allerdings ist das Logbuch ein wenig feucht, aber es geht noch.

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

trouvé 03. mai 2008 Team Sandman633 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Ibrakuppe gesucht und gut gefunden. Ein schriftliches loggen war auf Grund des völlig durchnässten Logbuchs leider nicht möglich. Dringender Austausch erforderlich!!!

Auf Wunsch kann dem Owner aber als Nachweis Bilder der Location inkl. Cachebehältnis zur Verfügung gestellt werden.

no trade

Greetz Sandman633

trouvé 21. mars 2008 Wühlmäusel trouvé la géocache

Alle Baumstümpe im näheren Umkreis vom Schnee und Herbstlaub des letzten Jahres befreit. Dann endlich gefunden. Danke

trouvé 23. septembre 2007 dosenöffnerduo trouvé la géocache

Nach kurzer Suche doch noch gefunden. Das Foto ist nicht wirklich hilfreich, weil alles zugewachsen ist. Haben nicht aufgegeben und so ziemlich alle Baumstümpfe untersucht.
Danke und viele Grüße
Michael01

trouvé 13. septembre 2007 hmichel777 trouvé la géocache

im zweiten Anlauf (fast 1 Jahr später) endlich gefunden - diesmal war es einfach

trouvé 28. août 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Die Mädels geben halt schnell auf und sitzen in der Sonne, damit sie schön braun werden. Und wir rennen weiter durch´s Gestrüpp, bis wir endlich die verdammte Dose finden.
Im Nachhinein lag es an uns, das wir so lange gebraucht haben. Man sollte sich hier auf die Koordinaten verlassen und nicht nach geeigneten Verstecken suchen.

trouvé 28. août 2007 gartentaucher trouvé la géocache

Da hatte ich schon aufgegeben und es mir auf der Bank gemütlich gemacht, als der Cache doch noch im Grünen zum Vorschein kam.

Note 24. août 2007 thomasm80 a écrit une note

Hier musste ich meine Ibrakuppen-Tour abbrechen. Die Holzfällers waren am Arbeiten... Wink

Les images pour ce log :
Kein Zutritt!Kein Zutritt!

trouvé 26. janvier 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Dacht schon der kleine wäre abhanden gekommen,aber er hatte sich nur unter den abgeholzten Ästen versteckt,so das auch der Baumstamm nicht erkennbar war.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

pas trouvé 14. décembre 2006 hmichel777 n'a pas trouvé le géoacache

ich hatte es etwas eilig - und habe natürlich die Logs meiner Vorgänger nicht richtig gelesen - ich hätte auch mal die Äste wegräumen sollen - hinter den Baumstümpfen, hinter denen ich geschaut hatte war jedenfalls nix.

trouvé 29. septembre 2006 Nadines878 trouvé la géocache

Kann mich da meinen Vor"gängern" nur anschließen. War wirklich erstmal nicht so einfach. Habens ja nu gefunden ;)

Horido

Töx (NTCM) 

trouvé 29. septembre 2006 nebukatneza trouvé la géocache

jaa, das war ein hin und her...:)

wie swanro schon sagte,

ob es gewollt war das die waldarbeiter

die äste direkt über den cache legen...

naja, hat ja am ende doch noch geklappt.

danke hierfür.

 

NTCM - nebukatneza 

trouvé 29. septembre 2006 Swanro trouvé la géocache

UiUiUi,
da standen wir davor. Das GPS zeigt Punkt.
Nix.
Dann hatten wir den Mut, von Waldarbeitern zusammengelegte,
geschnittene Sträucher, anzuheben und da war ein Baumstumpf.
Jawoll.
Aber das brauchte schon Vertrauen zum GPS und etwas Wühlarbeit.

swanro von NTCM

trouvé 26. juin 2006 Heussi trouvé la géocache

Leider nur Zweiter, aber Erstlogger! Komisch, da der Erstfinder schon am 14.06.06 den Cache gefunden hat!
Location war ziemlich zerwühlt, deshalb haben wir auch fast 25 Minuten gebraucht, bis wir um 11.55 Uhr den Cache geloggt haben.
Vielen Dank und Grüße für den Wühlcache an den Owner

von denn Heussis
#144

[Retour à la géocache]