Ricerca waypoint: 

Log per Auf dem Weg zur Ibrakuppe    trovata 14x non trovata 1x Nota 1x

trovata 21. marzo 2009 SaPhi ha trovato la geocache

Wir haben alle möglichen Stellen abgesucht, aber leider kein Cache mehr. Der letzte found lag auch schon sehr lange zurück. Daher verweisen wir auf das Fotolog von teq2.

trovata 21. marzo 2009 teq2 ha trovato la geocache

Auch der scheint weg zu sein, auch hier haben wir uns für <b>FOTOLOG</b> entschieden.

Gruß von TST TigersupportTeam, SaPhi und teq2

Immagini per questo log:
FotologFotolog

trovata 01. luglio 2008 JoergTh ha trovato la geocache

Nachdem wir hier vor längerer Zeit schon mal gesucht haben und der Cache uns damals leider verborgen blieb, heute schnell und gut gefunden. Allerdings ist das Logbuch ein wenig feucht, aber es geht noch.

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

trovata 03. maggio 2008 Team Sandman633 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von der Ibrakuppe gesucht und gut gefunden. Ein schriftliches loggen war auf Grund des völlig durchnässten Logbuchs leider nicht möglich. Dringender Austausch erforderlich!!!

Auf Wunsch kann dem Owner aber als Nachweis Bilder der Location inkl. Cachebehältnis zur Verfügung gestellt werden.

no trade

Greetz Sandman633

trovata 21. marzo 2008 Wühlmäusel ha trovato la geocache

Alle Baumstümpe im näheren Umkreis vom Schnee und Herbstlaub des letzten Jahres befreit. Dann endlich gefunden. Danke

trovata 23. settembre 2007 dosenöffnerduo ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche doch noch gefunden. Das Foto ist nicht wirklich hilfreich, weil alles zugewachsen ist. Haben nicht aufgegeben und so ziemlich alle Baumstümpfe untersucht.
Danke und viele Grüße
Michael01

trovata 13. settembre 2007 hmichel777 ha trovato la geocache

im zweiten Anlauf (fast 1 Jahr später) endlich gefunden - diesmal war es einfach

trovata 28. agosto 2007 Aldokyl ha trovato la geocache

Die Mädels geben halt schnell auf und sitzen in der Sonne, damit sie schön braun werden. Und wir rennen weiter durch´s Gestrüpp, bis wir endlich die verdammte Dose finden.
Im Nachhinein lag es an uns, das wir so lange gebraucht haben. Man sollte sich hier auf die Koordinaten verlassen und nicht nach geeigneten Verstecken suchen.

trovata 28. agosto 2007 gartentaucher ha trovato la geocache

Da hatte ich schon aufgegeben und es mir auf der Bank gemütlich gemacht, als der Cache doch noch im Grünen zum Vorschein kam.

Nota 24. agosto 2007 thomasm80 ha scritto una nota

Hier musste ich meine Ibrakuppen-Tour abbrechen. Die Holzfällers waren am Arbeiten... Wink

Immagini per questo log:
Kein Zutritt!Kein Zutritt!

trovata 26. gennaio 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Dacht schon der kleine wäre abhanden gekommen,aber er hatte sich nur unter den abgeholzten Ästen versteckt,so das auch der Baumstamm nicht erkennbar war.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

non trovata 14. dicembre 2006 hmichel777 non ha trovato la geocache

ich hatte es etwas eilig - und habe natürlich die Logs meiner Vorgänger nicht richtig gelesen - ich hätte auch mal die Äste wegräumen sollen - hinter den Baumstümpfen, hinter denen ich geschaut hatte war jedenfalls nix.

trovata 29. settembre 2006 Nadines878 ha trovato la geocache

Kann mich da meinen Vor"gängern" nur anschließen. War wirklich erstmal nicht so einfach. Habens ja nu gefunden ;)

Horido

Töx (NTCM) 

trovata 29. settembre 2006 nebukatneza ha trovato la geocache

jaa, das war ein hin und her...:)

wie swanro schon sagte,

ob es gewollt war das die waldarbeiter

die äste direkt über den cache legen...

naja, hat ja am ende doch noch geklappt.

danke hierfür.

 

NTCM - nebukatneza 

trovata 29. settembre 2006 Swanro ha trovato la geocache

UiUiUi,
da standen wir davor. Das GPS zeigt Punkt.
Nix.
Dann hatten wir den Mut, von Waldarbeitern zusammengelegte,
geschnittene Sträucher, anzuheben und da war ein Baumstumpf.
Jawoll.
Aber das brauchte schon Vertrauen zum GPS und etwas Wühlarbeit.

swanro von NTCM

trovata 26. giugno 2006 Heussi ha trovato la geocache

Leider nur Zweiter, aber Erstlogger! Komisch, da der Erstfinder schon am 14.06.06 den Cache gefunden hat!
Location war ziemlich zerwühlt, deshalb haben wir auch fast 25 Minuten gebraucht, bis wir um 11.55 Uhr den Cache geloggt haben.
Vielen Dank und Grüße für den Wühlcache an den Owner

von denn Heussis
#144

[Ritorna al listing della geocache]