Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ibrakuppe    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 25. Oktober 2009 tian1979 hat den Geocache gefunden

super schöner Platz!! DFDC und das zeigen!! Leider konnten wir uns nicht in das Logbuch eintragen da es naß und komplett durchgeweicht ist. Der Cache braucht ein Wartung!

Gruß

Christian

gefunden 21. März 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg hat sich gelohnt: Schönes Wetter und dementsprechend tolle Aussicht und natürlich der Cachefund. [:)]

Danke für den Cache!

gefunden 21. März 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Hier war ich zwar schon mal, die Aussicht ist aber immer wieder toll. Bestes Wetter heute. Den Cache haben wir schnell gefunden!

Zusammen mit TST TigerSupportTeam und SaPhi gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

gefunden 03. Januar 2009 die AHas hat den Geocache gefunden

Wieder mal mit den wilden Gebharden unterwegs und Cache erfolgreich gehoben.

Erweiterte Unterstützung von Hund Sam und Reinhard.Wink

Toller Cache, tolle Aussicht, tolles Wetter - tolles TeamKiss

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnke.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. September 2008 corbug hat den Geocache gefunden

Wunderbare Aussicht bei viel Sonne und kräftigen Wind genossen .

Der Cache ist schon ziemlich feucht geworden .

Nach ausgiebigen Trocknen ist er , mit neuem Wetterschutz umwickelt , wieder zurück in sein Versteck gekommen .

Ich wünsche ihm noch ein langes trockenes Dasein .

no trade

TFTC von corbug

gefunden 10. Mai 2008 tiggy1 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung zusammen mit zwei befreundeten Familien am Pfingstsamstag. Auf der Höhe blies uns der Wind um die Ohren, während wir die herrliche Rundumsicht genossen. Der Hinweis "unter der Buche" war ja nicht sehr hilfreich, da dort oben nur Buchen stehen und davon mindestens zehn... Haben ihn aber trotzdem gefunden und auf dem schon etwas feuchten Block geloggt.

TFTC sagt tiggy 1 und Familie 

gefunden 03. Mai 2008 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Coolwater gefunden. Supi Aussicht. Das Logbuch säuft langsam aber sicher ab. Ein Austausch ist dringenst erforderlich.

tftc

no trade

Greetz Sandman633

gefunden 21. März 2008 Wühlmäusel hat den Geocache gefunden

Cache lag fast offen da. Wetter war saumäßig ein Coin ging mit.

TFTC

gefunden 23. Februar 2008 drewsho hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht von da oben, auch wenn der Aufsttieg für einen Fußkranken sehr schwer ist, so entschädigt der Blick über das Tal für alle mühen. Cache wurde recht schnell gefunden.

gefunden 09. Februar 2008 Frittenbude70 hat den Geocache gefunden

Nach anstrengendem Aufstieg und leichten Schw&auml;cheanzeichen von Schnullerbacke77 zusammen mit Grisu36275&amp;Anhang erfolgreich gemeistert.<br /><br />
Super Ausblick. Leider war hier das Logbuch auch total nass. Muss ersetzt werden.<br /><br />
<br /><br />
in: &Uuml;-Ei-figur<br /><br />
out: &Uuml;-Ei-figur

gefunden Empfohlen 23. September 2007 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Nach steilem und dornigen Aufstieg den Cache schnell gefunden und die herrliche Aussicht genossen.
Danke und viele Grüße aus Schenklengsfeld
Michael01

gefunden 28. August 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und ein wenig die tolle Aussicht genossen. Es hat eine Menge Pilze dort im Wald und ich konnte denen nicht widerstehen.

gefunden 28. August 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Ich habe mich wieder zielstrebig für den falschen Weg entschieden, der war dann schön lang und steil. Der offizielle Weg zurück hat mir dagegen sehr gut gefallen - besonders die Brombeeren am Wegesrand.

Der Cache war schnell und einfach gefunden.

gefunden 26. Januar 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Nette Gegend,Versteck gut gefunden.
Tom

gefunden 14. Dezember 2006 hmichel777 hat den Geocache gefunden

der war schnell gefunden - steiler Aufstieg - ganz schön windig!!! Auf dem Rückweg habe ich durchs Dornengestrock ein wenig abgekürzt ;-)

gefunden 29. September 2006 Nadines878 hat den Geocache gefunden

Ja schönes Fleckchen, ist nur n bisschen kalt geworden da oben in luftiger Höhe ;)

Horido THX

Töx (NTCM) 

gefunden 29. September 2006 nebukatneza hat den Geocache gefunden

sehr schöner cacheplatz wie schon

von swanro gesagt.

hat sehr viel spaß gemacht.

dankeschön

 

NTCM - nebukatneza 

gefunden 29. September 2006 Swanro hat den Geocache gefunden

Das war der Lohn.
Gut gefunden.
Herrliche Abendstimmung.
Hier müssen wir noch mal her.

Danke für diesen schönen Weg.
Und dafür gibts einen Burger (King)

swanro von NTCM

gefunden 13. August 2006 JoergTh hat den Geocache gefunden

Herrliche Aussicht heute. Schöner Cache, schöne Wanderung. Dankeschön!!

In: Wasserball/Ratsche
Out: Quartett/Spielzeugauto

Team JoergTh (Mareike, Steffen, Doris und Jörg aus Limburg)

gefunden 26. Juni 2006 Heussi hat den Geocache gefunden

Leider haben wir vom Kastaniendreieck den falschen Weg zur Ibrakuppe gewählt. Nachdem wir uns auf einem vermeintlichen Weg über 2 Schikanen mit nassen Füssen und Hosen durch einen Trampelpfad (es hatte in der Nacht geregnet)auf den Gipfel vorgearbeitet hatten, war der Cache um 11.15 Uhr rasch gefunden.
Die tolle Aussicht hat uns für die Qualen entschädigt.
No Trade!

Vielen Dank und Grüße an den Owner für den tollen Cache

von den Heussis
#143

[Zurück zum Geocache]