Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Relikt des Westwalls - Tankfalle    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Mai 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 01. August 2010 Mr.Goodway hat den Geocache gefunden

Hallo, das ist mein zweiter erfolgreich gefundener Chache. Habe ihn mit einer Fahrradtour verbunden.

Lg von:

Marco alias Mr. SundayLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Juli 2010 Ninja1968 hat den Geocache gefunden

Netter einfacher Cache, kann man gut mit einem Spaziergang verbinden!

gefunden 14. April 2010 Lanius hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Nach einem langen Spaziergang doch noch gefunden, wir wohnen schon länger in dieser Gegend, aber bei Schloss Trips waren wir noch nie.

Danke für den Ausflug.

Bigi & Lanius

gefunden 10. April 2010 mistmoore hat den Geocache gefunden

Überraschenderweise war trotz des schönen Wetters nicht ein Muggel auf diesem Weg unterwegs. Das hat das Heben des Caches doch enorm vereinfacht. [:)] TFTC

gefunden 26. März 2010 teammarkgraf hat den Geocache gefunden

Heute meinen ersten Cache gefunden, bzw. meine 7-jährige Tochter. Ich wollte schon aufgeben, doch sie hat ihn dann gefunden.

Sie hat sich ein Loch in den Bauch gefreut.

 

gefunden 06. Februar 2010 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Auf einer ausgedehnten Wanderung lag die Dose (fast) am Weg. Die Information war sehr interessant. Wir hätten das sonst für einen Fischteich gehalten. Auf der Bank hatten sich Muggels breit gemacht, die aber in eine andere Richtung sahen. Dann eine Pause im Besucherstrom genutzt und zugegriffen.Vielen Dank! Kein Tausch.

gefunden 01. Februar 2010 oeko61 hat den Geocache gefunden

Wie ich heute, 1.2.10, festgestellt habe, habe ich mich hier schon eingetragen.

Viele Grüße, oeko61

gefunden 04. September 2009 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem netten Spaziergang von Geilenkirchen aus gut gefunden. Nette Gegend [:)]
Danke für die Dose und die Info über den kleinen "Teich" hier!
Sven1072

gefunden 18. August 2009 Mara&Imo hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach zu finden.

gefunden 13. April 2009 gawin2000 hat den Geocache gefunden

Der Cache fand sich nach einem mutigen Griff ins Ungewisse

gefunden 13. April 2009 Allalin hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Gawin wurde das Osterei gehoben.

gefunden 09. April 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Große Gründonnerstags-Cache-Runde

Station #32 @ 16:00

Beifang während des Sehtests

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 28. März 2009 terramagna hat den Geocache gefunden

Am 27 März gefunden, ein schöner Park...wenn auch Privat Wink

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Januar 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Cachetour zusammen mit LeLaAnNo1995 gut gefunden.
DfdC, TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

gefunden 16. Januar 2009 Kleene1979 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DBK und Vagina Style (Ati) auch diesen Cache ziemlich flott gefunden.

LOG: 21:13

gefunden 16. Januar 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

LOG: 21:13

gefunden 22. Dezember 2008 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 24. Oktober 2008 Schmitzkatze hat den Geocache gefunden

Heute bei schlechtem Wetter gut gefunden..schöne Ecke hier Danke fürs Zeigen!!
TFTC

gefunden 16. August 2008 schnuck66 hat den Geocache gefunden

Schnick, schnack, schnuck, das war der vierte Streich !

gefunden 24. März 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Diesen Cache nach einem kurzem Spaziergang muggelfrei loggen können.

TFTC

Team JuPMaB

gefunden 17. März 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 12. Januar 2008 Eowyn hat den Geocache gefunden

Ratz Fatz war der Kleine einkassiert [:D][:D]

TFTC

Éowyn & Co.

IN: TB Keep Walking

gefunden 28. Dezember 2007 Ghenghiz hat den Geocache gefunden

Trotz hohen Muggelaufkommens gut loggen können.

Ghenghiz 

gefunden 08. Dezember 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle. Brauchte auch nicht lange warten, bis die Muggelfamilie weitergezogen war.
TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)
No trade, nur TB befreit

gefunden 29. September 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice cache location with an interesting history.
No muggles around on this rainy day so we had no problem quickly finding this well hidden nice little cache.

Many thanks for the information about the history and for showing us this beautiful place.

in: TB Seamus's shamrock

gefunden 19. August 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#386

Gut und schnell gefunden. Als Forellenteich gefällt mir die Tankfalle.

TFTC,
eifler72

No Trade

gefunden 29. Mai 2007 Flowerteam hat den Geocache gefunden

War ein schöner CatchLaughing   war auch gut versteckt

Vorsicht sehr großs Muggelgefahr

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Mai 2007 Willywillswissen hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, viele Muggels die sogar Bisamratten füttern!Undecided

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. April 2007 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Sehtest eben schnell mitgeloggt.
TFTC und Liebe Grüße
Black-Jack-Team

Out: Schlauchschellen
In: Textmarker

gefunden 08. April 2007 käsefüsse hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache nach der Winterpause Cool Klasse Wetterchen, viele Muggels, da Karfreitag, hat trotzdem viel Fun gemacht.
in: Commerzbank-Gummibärchen ( Schleichwerbung, hihihi )
out: nix 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. April 2007 Mayatempel hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Viel Muggel-Alarm, da schönes Wetter und Feiertag.

 Trade:

in: kleines Kochbuch

out: Geocoin

gefunden 02. Februar 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Mal kurz aus den Gleisen gesprungen und zur "Tank"stelle gedampft.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 02. Februar 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf unserer gemeinsamen Kreisbahntour, haben Jochen und ich hier einen kleinen Zwischenstop gemacht, um uns noch ein "Stück" Geschichte anzuschauen!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 14. Januar 2007 imjumasa hat den Geocache gefunden

Ziemlich viele Muggel heute unterwegs. Haben ihn nach einigem Suchen dann doch noch schnell entdeckt. Wenn man die Hinweise auch richtig liest... Eigentlich ganz einfach. Schöner Casch. Danke

gefunden 06. Januar 2007 massimo hat den Geocache gefunden

#795
Mit Ralf_SG und DocW auf Geilenkirchener-Kreisbahn-Tour und dabei den einen oder anderen nahe gelegenen Cache noch mitgenommen. Viele Cacher-Teams unterwegs getroffen.

Gut ausgearbeitete Serie. Nette Details. Dank an Mr. Chapel.

gefunden 05. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Während unserer Kreisbahnrunde kamen wir auch an diesem idyllischen Fleckchen vorbei. Ausser ein paar Schafen hat uns keiner beobachet.

Marco

gefunden 16. Dezember 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ruckzuck trotz starkem Regen gefunden und unterm Schirm geloggt.
Danke und Gruß

gefunden 08. Oktober 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

17:40; eine Gruppe älterer Mitbürger hatte es sich auf der Bank direkt vor dem Cache gemütlich eingerichtet, so daß Mr und Mrs Vampirhummel sich erst eine Bank weiter etwas vom anstrengenden Tag ausruhen und mit den neuen GPS-Spielsachen herumtesten konnten und dann das Schloß bestaunten.

Als es den Rentnern nach etwa einer halben Stunde dann aufrgund der untergehenden Sonne doch zu kalt werden schien kam unsere Stunde: zugreifen, loggen, verstecken und weg.

Eine schöne Gegend, aber an sonnigen Tagen kann man sich hier vor Muggeln nicht retten

NT + TFTC!

gefunden 24. September 2006 entenmann hat den Geocache gefunden

Sehr schön, und schnell gefunden, trotz zahlreicher Muggel.

 In: Schlumpfine, Sega-Minispiel

Out: Mini-Fernrohr, Schlüsselanhänger

 

Vielen Dank,

sagt der Entenmann 

gefunden 16. September 2006 Streiftiere hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Abendspaziergang...
Schnell gefunden!
Dankeschön!
Die Streiftiere

IN/OUT:0/0

gefunden 19. August 2006 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jäger&Sammler
Danke schön für den tollen Cache

gefunden 19. August 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Schnell gefundener Cache in schöner Gegend. Heute der 3. von 3 zusammen mit Zitronenkern gefundenen Caches.
Herzlichen Dank
J&S

gefunden 31. Juli 2006 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

Log at: 19:05 Uhr

Wir haben diesen Cache direkt im Anschluss an "Sehtest auf Burg Trips" gehoben.
Klasse Cache. Vielen Dank.
Eine sehr schöne Ecke, die wir vorher noch nicht kannten.

In: Stift, Haarspangen
Out: TB, JoJo

Gruß aus Wassenberg - Quidam41849

gefunden 09. Juli 2006 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Die Gegend kannten wir doch noch, sind aber gerne wieder hier her gekommen. Der Cache war schnell gefunden und wir wissen jetzt endlich auch etwas mehr über den Graben hier. Vielen Dank dafür.

In: Schlüsselanhänger (Leder mit Plakette)
Out: Schlüsselanhänger (Karabiner)

Viele Grüße von

Christian und den Wutzen

gefunden 07. Juli 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an Captain Cook für den Cache in unserer Nähe.
Die Gegend kommt uns doch sehr bekannt vor....
Als wir am Cach ankamen, so gegen 22:30 Uhr, warteten schon zwei bekannte Gesichter auf der Bank und wollten abwarten ob Muggels kommen. Also ließen wir den Wühlmäusen im Westen den Vortitt einen FTF zu loggen.

[Zurück zum Geocache]