Waypoint search: 

Log entries for Relikt des Westwalls - Tankfalle    Found 45x Not found 0x Note 1x

Archived 28 September 2017 Captain Cook has archived the cache

Note 25 May 2011 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 01 August 2010 Mr.Goodway found the geocache

Hallo, das ist mein zweiter erfolgreich gefundener Chache. Habe ihn mit einer Fahrradtour verbunden.

Lg von:

Marco alias Mr. SundayLaughing

Found 09 July 2010 Ninja1968 found the geocache

Netter einfacher Cache, kann man gut mit einem Spaziergang verbinden!

Found 14 April 2010 Lanius found the geocache

Mein erster Cache. Nach einem langen Spaziergang doch noch gefunden, wir wohnen schon länger in dieser Gegend, aber bei Schloss Trips waren wir noch nie.

Danke für den Ausflug.

Bigi & Lanius

Found 10 April 2010 mistmoore found the geocache

Überraschenderweise war trotz des schönen Wetters nicht ein Muggel auf diesem Weg unterwegs. Das hat das Heben des Caches doch enorm vereinfacht. [:)] TFTC

Found 26 March 2010 teammarkgraf found the geocache

Heute meinen ersten Cache gefunden, bzw. meine 7-jährige Tochter. Ich wollte schon aufgeben, doch sie hat ihn dann gefunden.

Sie hat sich ein Loch in den Bauch gefreut.

 

Found 06 February 2010 DoppelPoeppel found the geocache

Auf einer ausgedehnten Wanderung lag die Dose (fast) am Weg. Die Information war sehr interessant. Wir hätten das sonst für einen Fischteich gehalten. Auf der Bank hatten sich Muggels breit gemacht, die aber in eine andere Richtung sahen. Dann eine Pause im Besucherstrom genutzt und zugegriffen.Vielen Dank! Kein Tausch.

Found 01 February 2010 oeko61 found the geocache

Wie ich heute, 1.2.10, festgestellt habe, habe ich mich hier schon eingetragen.

Viele Grüße, oeko61

Found 04 September 2009 Sven1072 found the geocache

Heute bei einem netten Spaziergang von Geilenkirchen aus gut gefunden. Nette Gegend [:)]
Danke für die Dose und die Info über den kleinen "Teich" hier!
Sven1072

Found 18 August 2009 Mara&Imo found the geocache

Schnell und einfach zu finden.

Found 13 April 2009 gawin2000 found the geocache

Der Cache fand sich nach einem mutigen Griff ins Ungewisse

Found 13 April 2009 Allalin found the geocache

Gemeinsam mit Gawin wurde das Osterei gehoben.

Found 09 April 2009 OneEyedJack found the geocache

Große Gründonnerstags-Cache-Runde

Station #32 @ 16:00

Beifang während des Sehtests

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Found 28 March 2009 terramagna found the geocache

Am 27 März gefunden, ein schöner Park...wenn auch Privat Wink

 

Found 30 January 2009 TeamTauschRausch found the geocache

Auf nächtlicher Cachetour zusammen mit LeLaAnNo1995 gut gefunden.
DfdC, TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

Found 16 January 2009 Kleene1979 found the geocache

Zusammen mit DBK und Vagina Style (Ati) auch diesen Cache ziemlich flott gefunden.

LOG: 21:13

Found 16 January 2009 D.B.K. found the geocache

LOG: 21:13

Found 22 December 2008 tsaar found the geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

Found 24 October 2008 Schmitzkatze found the geocache

Heute bei schlechtem Wetter gut gefunden..schöne Ecke hier Danke fürs Zeigen!!
TFTC

Found 16 August 2008 schnuck66 found the geocache

Schnick, schnack, schnuck, das war der vierte Streich !

Found 24 March 2008 Jupmab found the geocache

Diesen Cache nach einem kurzem Spaziergang muggelfrei loggen können.

TFTC

Team JuPMaB

Found 17 March 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 12 January 2008 Eowyn found the geocache

Ratz Fatz war der Kleine einkassiert [:D][:D]

TFTC

Éowyn & Co.

IN: TB Keep Walking

Found 28 December 2007 Ghenghiz found the geocache

Trotz hohen Muggelaufkommens gut loggen können.

Ghenghiz 

Found 08 December 2007 Team Eifelyeti found the geocache

Schöne Stelle. Brauchte auch nicht lange warten, bis die Muggelfamilie weitergezogen war.
TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)
No trade, nur TB befreit

Found 29 September 2007 radioscout found the geocache

A very nice cache location with an interesting history.
No muggles around on this rainy day so we had no problem quickly finding this well hidden nice little cache.

Many thanks for the information about the history and for showing us this beautiful place.

in: TB Seamus's shamrock

Found 19 August 2007 eifler72 found the geocache

#386

Gut und schnell gefunden. Als Forellenteich gefällt mir die Tankfalle.

TFTC,
eifler72

No Trade

Found 29 May 2007 Flowerteam found the geocache

War ein schöner CatchLaughing   war auch gut versteckt

Vorsicht sehr großs Muggelgefahr

Found 06 May 2007 Willywillswissen found the geocache

Schöner Spaziergang, viele Muggels die sogar Bisamratten füttern!Undecided

Found 21 April 2007 Black-Jack-Team found the geocache

Im Rahmen des Sehtest eben schnell mitgeloggt.
TFTC und Liebe Grüße
Black-Jack-Team

Out: Schlauchschellen
In: Textmarker

Found 08 April 2007 käsefüsse found the geocache

Unser erster Cache nach der Winterpause Cool Klasse Wetterchen, viele Muggels, da Karfreitag, hat trotzdem viel Fun gemacht.
in: Commerzbank-Gummibärchen ( Schleichwerbung, hihihi )
out: nix 

Found 06 April 2007 Mayatempel found the geocache

Cache schnell gefunden. Viel Muggel-Alarm, da schönes Wetter und Feiertag.

 Trade:

in: kleines Kochbuch

out: Geocoin

Found 02 February 2007 Diefinder found the geocache

Mal kurz aus den Gleisen gesprungen und zur "Tank"stelle gedampft.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 02 February 2007 roli_29 found the geocache

Auf unserer gemeinsamen Kreisbahntour, haben Jochen und ich hier einen kleinen Zwischenstop gemacht, um uns noch ein "Stück" Geschichte anzuschauen!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 14 January 2007 imjumasa found the geocache

Ziemlich viele Muggel heute unterwegs. Haben ihn nach einigem Suchen dann doch noch schnell entdeckt. Wenn man die Hinweise auch richtig liest... Eigentlich ganz einfach. Schöner Casch. Danke

Found 06 January 2007 massimo found the geocache

#795
Mit Ralf_SG und DocW auf Geilenkirchener-Kreisbahn-Tour und dabei den einen oder anderen nahe gelegenen Cache noch mitgenommen. Viele Cacher-Teams unterwegs getroffen.

Gut ausgearbeitete Serie. Nette Details. Dank an Mr. Chapel.

Found 05 January 2007 Blinky Bill found the geocache

Während unserer Kreisbahnrunde kamen wir auch an diesem idyllischen Fleckchen vorbei. Ausser ein paar Schafen hat uns keiner beobachet.

Marco

Found 16 December 2006 Vater und Sohn found the geocache

Ruckzuck trotz starkem Regen gefunden und unterm Schirm geloggt.
Danke und Gruß

Found 08 October 2006 vampirhummel found the geocache

17:40; eine Gruppe älterer Mitbürger hatte es sich auf der Bank direkt vor dem Cache gemütlich eingerichtet, so daß Mr und Mrs Vampirhummel sich erst eine Bank weiter etwas vom anstrengenden Tag ausruhen und mit den neuen GPS-Spielsachen herumtesten konnten und dann das Schloß bestaunten.

Als es den Rentnern nach etwa einer halben Stunde dann aufrgund der untergehenden Sonne doch zu kalt werden schien kam unsere Stunde: zugreifen, loggen, verstecken und weg.

Eine schöne Gegend, aber an sonnigen Tagen kann man sich hier vor Muggeln nicht retten

NT + TFTC!

Found 24 September 2006 entenmann found the geocache

Sehr schön, und schnell gefunden, trotz zahlreicher Muggel.

 In: Schlumpfine, Sega-Minispiel

Out: Mini-Fernrohr, Schlüsselanhänger

 

Vielen Dank,

sagt der Entenmann 

Found 16 September 2006 Streiftiere found the geocache

Ein wunderschöner Abendspaziergang...
Schnell gefunden!
Dankeschön!
Die Streiftiere

IN/OUT:0/0

Found 19 August 2006 zitronenkern found the geocache

Zusammen mit Jäger&Sammler
Danke schön für den tollen Cache

Found 19 August 2006 Jaeger&Sammler found the geocache

Schnell gefundener Cache in schöner Gegend. Heute der 3. von 3 zusammen mit Zitronenkern gefundenen Caches.
Herzlichen Dank
J&S

Found 31 July 2006 Quidam41849 found the geocache

Log at: 19:05 Uhr

Wir haben diesen Cache direkt im Anschluss an "Sehtest auf Burg Trips" gehoben.
Klasse Cache. Vielen Dank.
Eine sehr schöne Ecke, die wir vorher noch nicht kannten.

In: Stift, Haarspangen
Out: TB, JoJo

Gruß aus Wassenberg - Quidam41849

Found 09 July 2006 Christian und die Wutze found the geocache

Die Gegend kannten wir doch noch, sind aber gerne wieder hier her gekommen. Der Cache war schnell gefunden und wir wissen jetzt endlich auch etwas mehr über den Graben hier. Vielen Dank dafür.

In: Schlüsselanhänger (Leder mit Plakette)
Out: Schlüsselanhänger (Karabiner)

Viele Grüße von

Christian und den Wutzen

Found 07 July 2006 mr. chapel found the geocache

Vielen Dank an Captain Cook für den Cache in unserer Nähe.
Die Gegend kommt uns doch sehr bekannt vor....
Als wir am Cach ankamen, so gegen 22:30 Uhr, warteten schon zwei bekannte Gesichter auf der Bank und wollten abwarten ob Muggels kommen. Also ließen wir den Wühlmäusen im Westen den Vortitt einen FTF zu loggen.

[Back to the geocache listing]