Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vor dem alten Schloss    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Oktober 2008 Garmin_bär hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gefunden, nachdem wir gewartet hatten bis die Muggels weg waren. An diesen Ort macht sogar das warten Spaß, die Aussicht ist wirklich beeindruckend. Das Logbuch sollte jedoch erneuert werden, da nicht mehr viel Platz ist .

gefunden 12. Oktober 2008 gruen hat den Geocache gefunden

15:45 Uhr. Leicht zu finden. Tolle Location mit wunderbarer Aussicht an sonnigem Herbsttag. TFTC!

gefunden 03. Oktober 2008 Ernie und Bert hat den Geocache gefunden

Waren mal wieder ohne GPS unterwegs, aber dank der tollen Beschreibung war es kein Problem den Cache zu finden. Die Aussicht ist grandios!!! Unbedingt auch die Aussicht vom Schloß genießen!  Smile

Vielen Dank und liebe Grüße Peter und Petra

gefunden 13. Juli 2008 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Sehr tolle Aussicht von da oben.
TFTC
[8]

Die Schnuzis

[This entry was edited by ChristianGK on Monday, July 28, 2008 at 6:50:21 AM.]

gefunden 29. Mai 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden, die Aussicht mußte ich dann etwas länger genießen. Vielen Dank für beides!

gefunden 23. Mai 2008 bosawi hat den Geocache gefunden

Schnell und erfolgreich um 19:00 Uhr gefunden . Abder die Zecken :-(
Schöne Aussicht in das Tal.
Bosawi

gefunden 13. Mai 2008 Elektrikser hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein eine Wanderrunde gedreht. Von dort weiter zur Arnsberger Leite. Schöne Aussicht!

TFTC!
Der Elektrische (#27)

gefunden 16. Oktober 2007 Nasenbaer hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Hier hat man einen schönen Blick ins Altmühltal. Das alte Schloss ist leider ein Hotel und eignet sich weniger für eine schnelle Rast im Biergarten.

mfg

Der Nasenbär aus Kösching

gefunden 22. September 2007 Geodator hat den Geocache gefunden

Jop, war sehr schöner ausblick! Finde die minimalistic des caches nicht sonderlich schlimm.

gefunden 16. September 2007 Bergfee hat den Geocache gefunden

Super Aussicht, waren in den Abendstunden dort. Eine sehr schön gelegene Ortschaft. Ich hätte allerdings am falschen Strauch gesucht :) hatte aber geodator-Hilfe dabei...

gefunden 27. Mai 2007 frajoes hat den Geocache gefunden

johel hat sich um das Altmühltal zwar sehr verdient gemacht und uns mehrere schöne Plätze gezeigt, so wie auch diesen hier, aber... der Cache ist extrem minimalistisch: Dose mit losen Zetteln als Logbuch, allesamt beschrieben. Die Letzten drei haben schon auf ein abgerissenes Zusatzblatt geloggt. Ich würde sagen: NM

FRAJOES

PS: einer schrieb "no trade" - wie denn auch?

gefunden 07. April 2007 ardilla hat den Geocache gefunden

Es ist schon erstaunlich, wie wenig an diesem Wochenende bei herrlichem Wetter los ist. Konnten diesen Cache ungestört um 12:00 Uhr bergen und loggen. Eine herrliche Aussicht hat man hier. Und als Bonus durften wir noch ein paar Falken beobachten, die im Turm wohnen und hier ihre Flugübungen absolvierten.

Danke!

Jessica & Martin

gefunden 01. April 2007 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Dezember 2006 nor_man hat den Geocache gefunden

Wieder ein Feierabend-Cache kurz vor Sonnenuntergang, der hier oben besonders schön ist, gehoben! DANKE...Wink 

Grüße von

Olga und Norbert

P.s.: Bald ist das Logbuch voll

gefunden 14. November 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Hier keine genauen Koordinaten zu messen ist ja unmöglich.
Toller Blick über das Altmühltal zwischen zwei Regenschauern.

Danke

ingo_3

gefunden 31. Oktober 2006 strayheart hat den Geocache gefunden

Hi Cacher,

Unser erster erfolgreicher Cache! Ja, jeder fängt mal klein an. Ich bin ja vorher mit Jörg schon am Kemathen-Cache "Kleine Höhle" von Johel verzweifelt, aber als Anfänger weiß man glaub ich noch richt so recht, wonach man suchen soll.

Na und hier hatte ich dann erstmals mein Trüffelschwein Annika dabei, die hat den dann auch gleich entdeckt. Die riecht die Dinger glaub ich schon aus 10m Entfernung ...  ;-)

Tolle Aussicht, aber mir is die Gegend sowieso bekannt. Da bin öfter mal oben.

Das faszinierenste am Geocachen für mich selbst ist jedoch, daß mich das GPS und die Sache selbst raus treiben in die Natur. Denn ich bin eigentlich ein elendiger Couchpotato. Ich habe mich schon erwischt dabei, wie ich den ganzen Tag unterwegs und am Abend vollkommen erledigt war /-@

Jedenfalls habe ich mir vorgenommen, alle Caches auf der Welt zu finden, jedenfalls in Deutschland, aber sicher hier in Bayern ... ähem ... oder vielleicht doch erstmal die in meiner Gegend ... !?

 Bis bald ...    Alex und Annika

gefunden 09. September 2006 nightjar hat den Geocache gefunden

11:25
Ein schneller Fund mit schöner Aussicht.

gefunden 02. September 2006 Fabian16 hat den Geocache gefunden

unser 5. und letzter Cache heute von dir.

Den Cache haben wir schnell gefunden. Die Aussicht von hier ist wirklich berauschend!
Danke für den schönen Cache.

Fabian, Benedikt, Max, Elli

No Trade

gefunden 23. Juli 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Ein schönes Fleckchen – Danke für’s zeigen! Cache sofort gesehen. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

[Zurück zum Geocache]