Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vor dem alten Schloss    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. octobre 2008 Garmin_bär trouvé la géocache

Wir haben den Cache gefunden, nachdem wir gewartet hatten bis die Muggels weg waren. An diesen Ort macht sogar das warten Spaß, die Aussicht ist wirklich beeindruckend. Das Logbuch sollte jedoch erneuert werden, da nicht mehr viel Platz ist .

trouvé 12. octobre 2008 gruen trouvé la géocache

15:45 Uhr. Leicht zu finden. Tolle Location mit wunderbarer Aussicht an sonnigem Herbsttag. TFTC!

trouvé 03. octobre 2008 Ernie und Bert trouvé la géocache

Waren mal wieder ohne GPS unterwegs, aber dank der tollen Beschreibung war es kein Problem den Cache zu finden. Die Aussicht ist grandios!!! Unbedingt auch die Aussicht vom Schloß genießen!  Smile

Vielen Dank und liebe Grüße Peter und Petra

trouvé 13. juillet 2008 ChristianGK trouvé la géocache

Sehr tolle Aussicht von da oben.
TFTC
[8]

Die Schnuzis

[This entry was edited by ChristianGK on Monday, July 28, 2008 at 6:50:21 AM.]

trouvé 29. mai 2008 Rabe trouvé la géocache

Der Cache war schnell gefunden, die Aussicht mußte ich dann etwas länger genießen. Vielen Dank für beides!

trouvé 23. mai 2008 bosawi trouvé la géocache

Schnell und erfolgreich um 19:00 Uhr gefunden . Abder die Zecken :-(
Schöne Aussicht in das Tal.
Bosawi

trouvé 13. mai 2008 Elektrikser trouvé la géocache

Bei schönstem Sonnenschein eine Wanderrunde gedreht. Von dort weiter zur Arnsberger Leite. Schöne Aussicht!

TFTC!
Der Elektrische (#27)

trouvé 20. octobre 2007 wega trouvé la géocache

Super Aussicht, den Cache fanden wir schnell, heute war er ganz brav in seinem Versteck!

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 16. octobre 2007 Nasenbaer trouvé la géocache

Gefunden.

Hier hat man einen schönen Blick ins Altmühltal. Das alte Schloss ist leider ein Hotel und eignet sich weniger für eine schnelle Rast im Biergarten.

mfg

Der Nasenbär aus Kösching

trouvé 22. septembre 2007 Geodator trouvé la géocache

Jop, war sehr schöner ausblick! Finde die minimalistic des caches nicht sonderlich schlimm.

trouvé 16. septembre 2007 Bergfee trouvé la géocache

Super Aussicht, waren in den Abendstunden dort. Eine sehr schön gelegene Ortschaft. Ich hätte allerdings am falschen Strauch gesucht :) hatte aber geodator-Hilfe dabei...

trouvé 27. mai 2007 frajoes trouvé la géocache

johel hat sich um das Altmühltal zwar sehr verdient gemacht und uns mehrere schöne Plätze gezeigt, so wie auch diesen hier, aber... der Cache ist extrem minimalistisch: Dose mit losen Zetteln als Logbuch, allesamt beschrieben. Die Letzten drei haben schon auf ein abgerissenes Zusatzblatt geloggt. Ich würde sagen: NM

FRAJOES

PS: einer schrieb "no trade" - wie denn auch?

trouvé 07. avril 2007 ardilla trouvé la géocache

Es ist schon erstaunlich, wie wenig an diesem Wochenende bei herrlichem Wetter los ist. Konnten diesen Cache ungestört um 12:00 Uhr bergen und loggen. Eine herrliche Aussicht hat man hier. Und als Bonus durften wir noch ein paar Falken beobachten, die im Turm wohnen und hier ihre Flugübungen absolvierten.

Danke!

Jessica & Martin

trouvé 01. avril 2007 Sepp & Berta trouvé la géocache

trouvé 15. décembre 2006 nor_man trouvé la géocache

Wieder ein Feierabend-Cache kurz vor Sonnenuntergang, der hier oben besonders schön ist, gehoben! DANKE...Wink 

Grüße von

Olga und Norbert

P.s.: Bald ist das Logbuch voll

trouvé 14. novembre 2006 ingo_3 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Hier keine genauen Koordinaten zu messen ist ja unmöglich.
Toller Blick über das Altmühltal zwischen zwei Regenschauern.

Danke

ingo_3

trouvé 31. octobre 2006 strayheart trouvé la géocache

Hi Cacher,

Unser erster erfolgreicher Cache! Ja, jeder fängt mal klein an. Ich bin ja vorher mit Jörg schon am Kemathen-Cache "Kleine Höhle" von Johel verzweifelt, aber als Anfänger weiß man glaub ich noch richt so recht, wonach man suchen soll.

Na und hier hatte ich dann erstmals mein Trüffelschwein Annika dabei, die hat den dann auch gleich entdeckt. Die riecht die Dinger glaub ich schon aus 10m Entfernung ...  ;-)

Tolle Aussicht, aber mir is die Gegend sowieso bekannt. Da bin öfter mal oben.

Das faszinierenste am Geocachen für mich selbst ist jedoch, daß mich das GPS und die Sache selbst raus treiben in die Natur. Denn ich bin eigentlich ein elendiger Couchpotato. Ich habe mich schon erwischt dabei, wie ich den ganzen Tag unterwegs und am Abend vollkommen erledigt war /-@

Jedenfalls habe ich mir vorgenommen, alle Caches auf der Welt zu finden, jedenfalls in Deutschland, aber sicher hier in Bayern ... ähem ... oder vielleicht doch erstmal die in meiner Gegend ... !?

 Bis bald ...    Alex und Annika

trouvé 09. septembre 2006 nightjar trouvé la géocache

11:25
Ein schneller Fund mit schöner Aussicht.

trouvé 02. septembre 2006 delete_103754 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 19. avril 2021

trouvé 23. juillet 2006 SaRa trouvé la géocache

Ein schönes Fleckchen – Danke für’s zeigen! Cache sofort gesehen. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

[Retour à la géocache]